Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 299

Thema: Felix Sturm vs Matthew Macklin

  1. #61
    Registrierungsdatum
    12.08.2010
    Ort
    Wesel
    Alter
    38
    Beiträge
    78

    Standard

    Und ich sag noch zu meiner Freundin "Schatz schau dir doch auchmal was anderes als nen Klitschko Kampf an, das einzige im deutschen Tv was an Sport langweiliger ist ist Tele Schach!" ... und dann so eine Farce von Kampf, Macklin hat schon recht damit das er den Kampf gewonnen hat.

  2. #62
    Stussi Gast

    Standard

    Eigentlich sollte er den Punktrichtern auf den Tisch scheissen!!!!

  3. #63
    Fisting 4.0 Gast

    Smile

    Schiebung!!!

    Nur weil Sturm in der letzten Runde und in den letzten 30 Sekunden ein einziges Mal aufgedreht, ein paar klare Treffer gesetzt und Macklin angeklingelt hat, kann er den Kampf nicht gewonnen haben.

    Macklin war über 12 Runden der bessere Mann, der aktivere Mann, hat nicht nur mehr geschlagen, sondern auch mehr getroffen und sogar einige der, sehr spärlichen, Sturm-Gegenangriffe gut ausgependelt.

    Und das Geschwätz der Kommentartoren kann ja auch keine Sau mehr hören. Von wegen Macklin wäre nicht stilsicher und bla bla bla. Also es gibt im Boxen nunmal mehr als einen Stil, nicht nur Distanzboxen, sondern eben auch den Infight. Auch wenn Sturm variabler schlagen kann, wovon heute absolut nichts zu sehen war, ist Macklin mit seiner hervorragenden Infight-Kraftleistung deshalb nicht weniger stilistisch.

    Infight passt eben besser zu Macklin und das kann er. Variable Körper-Kopf-Hakenserien (Körperhaken, Seithaken, Uppercuts) sind doch nicht zu verachten.

    Aber unabhängig von irgendwelchen Stilfragen hat Macklin den Kampf klar dominiert, mehr getroffen und hätte daher in einer Split-Decision, wenn es denn überhaupt eine war und nicht gar eine Unanimous-Decision hätte sein sollen, auf den Punktezetteln vorne liegen müssen.

    Sowas ist eine Sauerei. Heutzutage muss man manche Gegner mit gutem Management und wegen einiger augenzudrückender Punktrichter ja fast schon totschlagen, um rechtmäßig zu gewinnen.

    Hoffe wir erleben wenigstens nächsten Samstag durch David Haye Gerechtigkeit!
    Geändert von Fisting 4.0 (25-06-2011 um 23:06 Uhr)

  4. #64
    paddypaddy Gast

    Standard

    ich versteh die welt nicht mehr...

    sturm schlägt kaum mehr als eine kombination pro runde, wird 12 runden lang durch den ring geprügelt, während er sich hinter doppeldeckung versteckt.

    bei den umfragen wer vorne liegt bekommt er 30%. das hat mich schon gewundert. jeder dritte sieht bei so einem kampf also sturm vorne??? naja - sein gegner wurde schließlich die ganze zeit von den kommentatoren schlecht geredet.

    nachdem macklin dann 12 runden alles gegebn hat und wirklich einen guten kampf liefert, dass keiner sagen kann "naja war halt wieder n leichter gegner" wird er auch noch vom publikum ausgepfiffen und sturm bejubelt!!??

    und das urteil der punktrichter setzt dem ganzen noch die krone auf.....

    respekt an macklin da noch ein faierer verlierer zu sein und für das was er im ring gezeigt hat sowieso!
    Geändert von paddypaddy (25-06-2011 um 23:09 Uhr)

  5. #65
    IPMONK Gast

    Standard

    Ich werde mir einen Axel S. auch nicht mehr geben...ich finde es sowas von Unsportlich und Abartig was da abgeht...da sieht man mal cooles Boxen und der arme Mann wird so bestraft. Wollte pennen kannste jetzt vergessen rege mich auf....

  6. #66
    Sportler Gast

    Standard

    Gerade meinte Axel, dass Felix den Kampf in Irland nicht gewonnen hätte. Der Kerner(?) stellt die entsprechenden Fragen. Immerhin...

  7. #67
    Саша Gast

    Standard

    Die ARD ist wohl soziemlich das beste was es in deutschland je gab...:=)

  8. #68
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paddypaddy Beitrag anzeigen

    nachdem macklin dann 12 runden alles gegebn hat und wirklich einen guten kampf liefert, dass keiner sagen kann "naja war halt wieder n leichter gegner" wird er auch noch vom publikum ausgepfiffen und sturm bejubelt!!??
    das find ich auch einfach soooo asozial und kacke...diese fussballstadion-mentalität bei den boxkämpfen....mega-respektlos und unter aller sau....aber wahrscheinlich stand keiner der idioten die da gebuht haben jemals selbst im ring...

  9. #69
    xnay Gast

    Standard

    Ich kannte Macklin nicht, hab mir nichts großartig erwartet und dann doch mal einen spannenden Kampf gesehen, war schon positiv überrascht. Bis zur Punkteverkündung ... ich hatte es schon irgendwie befürchtet. Das darf doch echt nicht wahr sein.

  10. #70
    rofada Gast

    Standard Schande

    Vertane Zeit, dieser Kampf - da hat jeder der nicht völlig blind ist, gesehen wer 12 Runden lang der aktivere Boxer war, alle sahen wie der "Weltmeister" durch den Ring geprügelt wurde...fast alle - bis auf die Ringrichter

    Das ist ein so dermaßen peinlicher Beschiß, ich schließe mich an - Klitscko vs. Haye und danach nie wieder Boxen im dt. TV. Respekt für Macklin, dass er bei diesem Betrug nicht die Nerven verloren hat - aber für den Boxsport war das (wieder mal) ein absolutes Armutszeugnis - und für mich vertane Zeit

  11. #71
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Es geht nur um Kohle ... so eine Witznummer!

    Mit ganz viel Phantasie hätte ich Sturm 2 Runden gegeben - thats it!

    Ich bin mal nächste Woche gespannt ob Wladimir die Eier hat, den Haye K.O. zu schlagen und auf die Kohle zu scheißen!

    Ich glaube ausgemacht ist folgendes: Wladimir will wegen der Beileidigungen im Vorfeld sein Gesicht nicht verlieren .... somit geht es über 12 Runden und Wladmir wird besser sein. Dann gibt es ein weiteres Skandalurteil und Haye wird zum Weltmeister aller Verbände erklärt.

    Dann kommt der Kampf des Jahrtausends und Vitali "muss es richten" ... er holt alle vier Gürtel und die Klitschkos treten fröhlich zurück ... GÄÄÄHNNNN

    bin gespannt!

  12. #72
    Саша Gast

    Standard

    Achso,gegen Zbik verlor macklin vorzeitig^^

  13. #73
    D_Invader Gast

    Standard

    Ich hatte mich schon bei der Verkündung der Punkte bei dem ersten gewundert...als dann das 116:112 kam dachte ich "Ok, das kann man so werten". Bloss halt nicht für Sturm. Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig.

    Ich hatte den Kampf auf 117:111, und die drei Runden für Sturm hätte man auch ohne schlechten Gewissens an Macklin vergeben können.

    Lange ist es her, dass ich mal wieder einen Boxkampf gesehen habe, und jetzt weiß ich auch wieder warum.

    Mal ganz abgesehen von diesem heuchlerischen Promipublikum wird auch noch der eindeutig bessere Mann offen ausgebuht und als Krönung dann dieses Ergebis...unfassbar.

  14. #74
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rofada Beitrag anzeigen
    Vertane Zeit, dieser Kampf - da hat jeder der nicht völlig blind ist, gesehen wer 12 Runden lang der aktivere Boxer war, alle sahen wie der "Weltmeister" durch den Ring geprügelt wurde...fast alle - bis auf die Ringrichter

    Das ist ein so dermaßen peinlicher Beschiß, ich schließe mich an - Klitscko vs. Haye und danach nie wieder Boxen im dt. TV. Respekt für Macklin, dass er bei diesem Betrug nicht die Nerven verloren hat - aber für den Boxsport war das (wieder mal) ein absolutes Armutszeugnis - und für mich vertane Zeit
    kein Wunder das die Leute auch in Deutschland endlich im TV die UFC haben wollen. Boxen ist EIGENTLICH mein Lieblingssport ... aber sowas ist echt nicht zu ertragen ... und dann die Kommtare von Sturm ... "die klareren Treffer ..." KOTZ

  15. #75
    Shooterstorm Gast

    Standard

    wieso labern die ganzen promis so en quatsch???? selbs christine theiss.....

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Felix Sturm vs Sebastian Zbik
    Von Savateur73 im Forum Boxen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-03-2011, 22:52
  2. Felix Sturm VS Maselino Masoe
    Von Mr.Fight im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-02-2006, 13:34
  3. Felix Sturm
    Von Andi 1-2 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-10-2004, 18:13
  4. Tickets Felix Sturm
    Von Max13 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-09-2004, 14:21
  5. Felix Sturm
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •