Umfrageergebnis anzeigen: Welches Handy benutzt ihr

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaxy S2 / HTC Sensation

    4 4,65%
  • Iphone 4

    10 11,63%
  • Galaxy S

    2 2,33%
  • HTC Desire / Incredible (HD,S Varianten)

    8 9,30%
  • Wave 8500/ 8530

    2 2,33%
  • Nokia

    16 18,60%
  • Samsung/HTC andere

    16 18,60%
  • LG Optimus Varianten

    1 1,16%
  • Sony Ericson

    15 17,44%
  • Ganz was anderes

    14 16,28%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Welches Handy habt ihr ?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.072

    Standard Welches Handy habt ihr ?

    Welches Handy habt ihr ?

    Mich würde einfach mal die Verbreitung einger Handymarken und spezieller Handytypen so grob interessieren.
    Mir kommt es vor , als hätten ca. 20% aller Leute die ich kenne ein Iphone4.
    Zumindest ist dies das Handy welches am häufigsten in meinem Freundes/Bekanntenkreis vorkommt . Mir fallen spontan 7 leute in unter 1 Minute ein, die eines haben.
    Ebenfalls beliebt ist das Wave8500 welches ich mir nun selbst kürzlich zugelegt habe.

    Nun interessiert mich mal ,welches Handy ihr benutzt.

    Leider gibt es so viele , dass eine Umfrage nur bedingt Sinn macht.
    Aber für einen groben Überblick kann es vielleicht ganz interessant sein.
    Ich habe einige Kategorien zusammengefasst nach eigenem Interesse.
    Ihr könnt euer Handy auch noch seperat im Thread posten wenn es in der Umfrage nicht würdig repräsentiert ist , oder ihr anderweitig warum auch immer das Bedürfnis dazu habt

    (edit es ist früh am morgen und ich fühl mich noch irgendwie Banane im Kopf , also nicht wundern wenn mein Satzbau versagt)

    Ich selbst besitze ein Nokia6303 classic und kürzlich hab ich mir ein SamsungWave8500 gekauft
    Geändert von Royce Gracie 2 (29-06-2011 um 05:51 Uhr)
    -

  2. #2
    Alemaño Gast

    Standard

    Hab ein HTC Wildfire, super Teil und total zufrieden.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.072

    Standard

    Aber kreuz falsch gesetzt oder gar nicht mitgemacht ? ^^

    HTC Wildfire fällt in der Umfrage unter HTC sonstige

    HTC Desire / Incredible sind noch mal ne andere Liga
    -

  4. #4
    medioloco Gast

    Standard

    HTC Desire. Für mich persöhnlich die beste Option. Kann alles machen was ich will bischen werken und auch noname Sachen installieren ^^ Und benötige keine Zusatzsoftware um es als Speicherstick zu nutzen oder Überhaupt Daten zu tauschen wie bei Iphone/WinPhone. Keine Ahnung da gibt es mir einfach zu viele Beschränkungen obwohl die Handys das alles können!

  5. #5
    DerGroßer Gast

    Standard

    Blackberry Storm II und BB 8110

  6. #6
    MakroN Gast

    Standard

    Zurzeit noch ein Samsung F480, aber das neue Handy (Motorola Defy) ist schon in Sicht! ^^

  7. #7
    KindDerNacht Gast

    Standard

    Uraltnokia und nicht überzeugt. Weil mein heißgeliebtes Sony Ericson K800i nach 4 Jahren seine letzte SMS ausgehaucht hat. Oder wie man das sehen will. Es hat sich den Joystick gebrochen und wurde als unheilbar eingeschläfert.

    Heutzutage ist es echt schwer ein Mobiltelefon zu erwerben. Mobilkamera mit Mobilinternet und Mobilkleiderschrank schon eher.

  8. #8
    n1ube Gast

    Standard

    einen jailbroken iPhone4

  9. #9
    Sportler Gast

    Standard

    Ab morgen das Galaxy S2. Gibt aktuell nichts besseres auf dem Markt. Speziell die AMOLED-Technik. Ich lese gern ebooks, mit den richtigen Einstellungen was Farben und Kontrast angeht ist das damit sehr angenehm und man spart ne Menge Strom, im Vergleich zu LCD...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.072

    Standard

    @ Kind der Nacht
    Das Nokia 6303c welches ich derzeit noch besitze ist ein reines Mobiltelefon.
    Vielleicht wäre das was für dich ? (Oder das günstigere 6303i welches der kleine Bruder ist und ne noch schlechtere Kamera hat, sowie etwas beschneidung in der Software <--- Meine schwester hat dieses Handy und im Vergleich zu meinem sind einige Menüpunkte nicht vorhanden und die Kamera nur 320x statt 640x)

    Stabiles Gehäuse ,super zum telefonieren , sehr lange Akkulaufzeit , gute Fotos, guter mp3player
    alles was man so braucht ( Taschenrechner,Notizblock,Wecker etc..)

    Ich hatte das nun 8 Monate bin aber auch nicht mehr so wirklich zufrieden. Drum habe ich mir vor einigen Tagen ein Wave8500 gekauft.
    Das Nokia kann zwar alles was man jemals braucht ! Aber es kann eben überhaupt nichts gut,was übers reine brauchen hinausgeht ( Multimedia Video etc.)

    Vor allem weil es unverschämt viel kostet im Vergleich zu anderen deutlich besseren Mobiltelefonen.
    Kostete 2009 bei der Markteinführung 120€ und kostet 2011 nach 3 Jahren immer noch 115€ ??? empfinde ich persönlich als schlechten Scherz. ( Vergleich: Samsung Jet 125€, SE Vivaz 160€,LG 900 Arena 115€ ... da kommen mir die 115€ des Nokia6303 schon echt happig vor Wenn man bedenkt , dass die damals 2009 alle ca 300-400€ kosteten und das Nokia nur 120€)

    Werds aber nun nächste Woche meiner Mom zum Geburtstag schenken, denn sie hat noch kein Handy und will nix ausser Telefonieren und langen Akku. Dafür ist es ein gutes Handy
    Geändert von Royce Gracie 2 (29-06-2011 um 11:36 Uhr)
    -

  11. #11
    Kable Gast

    Standard

    Sony Ericsson Aspen

  12. #12
    mühlen fighter Gast

    Standard

    ich hab ein sony erricson k610 i, es hat kein touch, keine gute kamera und der sound ist auch scheiße, aber ich kann damit ein bier aufmachen

  13. #13
    boxxer77 Gast

    Standard Motorola Defy

    ich wollte von vorneherein ein schlag/stoß/kratzfestes und wasserspritzgeschütztes. Meine alten handys sind jedesmal wegen "Bruch" gestorben. Das letzte in den Schnee gefallen.

    von daher war das Motorola defy die erste Wahl ...und günstig dazu!

    in einem Clip wird es sogar für kurze Zeit in ein volles Wasserglas gestellt ohne Schaden zu nehmen!

    Bin im großen und ganzen zufrieden.

  14. #14
    KindDerNacht Gast

    Standard

    Nokia ist die letzte Marke die für mich in Frage kommt. Ich habs nur, weil eine Freundin es ausgemustert hat und ich halt eins brauchte. Momentan warte ich erstmal ab.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ein altes iphone 3!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy?
    Von knife im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 12:06
  2. Welches Handy habt ihr?
    Von pYr0 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13-01-2009, 19:46
  3. welches handy ist gut für java spiele?
    Von manu1979 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18-05-2008, 18:16
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18-09-2007, 11:17
  5. welches hintergrundbild habt ihr?
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11-10-2005, 23:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •