Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: 03.09.11 FFA New Talents Germany

  1. #46
    KarpatenDo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
    Du hast es richtig gesagt, man muss sich hauptsächlich auf den Kampfrichter verlassen und seine Entscheidung ist in erster Linie bindend. Alles nachträglich rumgefuggere schadet der Integrität der Kampfrichter.
    Lass uns lieber dran arbeiten dass die Kampfrichter zukünftig in solchen Situationen (cut Behandlung bei New Talents usw.) besser und einheitlicher handeln
    Alles weitere bitte im FFA Forum

    Naja...Du triffst aber deine politische Entscheidung und der Leidtragende ist ein junger Kämpfer der alles gegeben hat um den Kampf umzudrehen...wenn du je gekämpft hast müsstest du wissen wie bitter das ist...Nachdem jetzt beide Parteien dir erklärt haben wie der Kampfverlauf war und bald auch ein Video dazu da ist,solltest du vielleicht als Oberschiri eine salomonische Entscheidung treffen und keine politische...ich denke da auch speziell an eine so schöne Sportart wie das Eishockey, wo der Hauptschiri sich in kritischen Momenten einfach mal das Video anschaut um dann gerecht seine Entscheidung zu fällen

    Danke an Andreas für die faire Geste... und Glückwunsch für dein Sieg...nächster Gegner wird wohl Sensei Marshmellow sein , der gestern bei Respekt einfach WoW war...

    OSU!

  2. #47
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von KarpatenDo Beitrag anzeigen
    Naja...Du triffst aber deine politische Entscheidung und der Leidtragende ist ein junger Kämpfer der alles gegeben hat um den Kampf umzudrehen...wenn du je gekämpft hast müsstest du wissen wie bitter das ist...Nachdem jetzt beide Parteien dir erklärt haben wie der Kampfverlauf war und bald auch ein Video dazu da ist,solltest du vielleicht als Oberschiri eine salomonische Entscheidung treffen und keine politische...ich denke da auch speziell an eine so schöne Sportart wie das Eishockey, wo der Hauptschiri sich in kritischen Momenten einfach mal das Video anschaut um dann gerecht seine Entscheidung zu fällen

    Danke an Andreas für die faire Geste... und Glückwunsch für dein Sieg...nächster Gegner wird wohl Sensei Marshmellow sein , der gestern bei Respekt einfach WoW war...

    OSU!
    Ich habe doch geschrieben dass wir daraus lernen und ich finde ein salomonisches Urteil muss beiden gerecht werden und das kann dann nur ein Unentschieden sein oder der Kampf wir Annulliert was aber dem Schweiß und Blut und auch dem Können der Beiden überhaupt nicht gerecht würde.
    Bitte Akzeptiert es so ...
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  3. #48
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @KarpatenDo
    nur der Ordnung halber:
    Peter hat gekämpft, in Turnieren mit "altem" Regelwerk und ist schon eine ganze Weile dabei ;-)





    CU

  4. #49
    Michael Kann Gast

    Standard

    Wenn es die Möglichkeit gibt (und das ist ja meist so) einen Einspruch zu erheben, dann sollte dies offiziell geschehen. Diskussionen in einem Forum finde ich da eher abträglich. Führt, wie man hier schön sehen kann, auch dazu, das die Kampfrichter (ob direkt dabei oder nicht) angegangen werden.

    Peters Stellungnahme finde ich gut und auf den Punkt gebracht. Finde es aber Schade das es in einem Forum stattfindet.

    Regelwerke sind nicht in Stein gemeiselt.

    Lg
    Mike

  5. #50
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Ich glaube es findet deswegen im Forum statt , da wir uns alle untereinander ganz gut leiden können und locker drüber reden können

    So ist es zumindest aus meiner Sicht
    -

  6. #51
    Michael Kann Gast

    Standard

    da gebe ich Dir absolut Recht, es ändert aber nichts an der Außenwirkung

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FFA New Talents Germany
    Von Andreas Stockmann im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01-03-2011, 16:33
  2. 05.09.2010 ffa new talents / germany
    Von Andreas Stockmann im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09-09-2010, 14:07
  3. 05. 09.02009 / ffa new talents / germany
    Von Andreas Stockmann im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13-09-2009, 11:32
  4. 05.09.09 / ffa new talents (germany)
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 07:10
  5. Ffa New Talents
    Von Andreas Stockmann im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03-09-2007, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •