Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 161 von 161

Thema: UFC 132 Predictions/Spoiler

  1. #151
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Hab mir das flying knee und gnp von Condit noch mal angeschaut. Sehr geil gemacht! Kann ich mir hundert mal ansehen Das Gesicht von Kim nach dem letzten Schlag ist priceless ^^
    Auf jeden fall!Ist voll eingeschlagen!

  2. #152
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ey, is doch total egal, was der Coach von Dennis übersetzt. Sind doch sowieso immer nur so Allgemein-Sätze bei den Postfight-Interviews... und da die Amis eh nur das Englische verstehen, ist es doch wurcht!

    Ich hab mich sehr gewundert über die Decision. Wiman HAT ihn runter gekriegt, und hart da für gearbeitet.
    Also nicht falsch verstehen, Dennis' Defense ist der Hammer, und die besseren Treffer hatte er auch.

    Aber grade deshalb hab ich mich gefragt, wie die Takedowns eigentlich gewertet werden: Der ackert die ganze Zeit dafür, schafft es irgendwann nach 3 Minuten doch - das ist doch dann ein Erfolg!

    Naja, wie auch immer, war ein Lehrstück, der Kampf!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  3. #153
    Gladbeck Gast

    Standard

    Bin gespannt was für neue Kämpfe aus dem Event resultieren.
    Bei Sherdog hab ich was von Cruz-Faber 3 gelesen,wär auf jedenfall interessant solange beide noch in ihrer Glanzzeit sind.

    Und Tito hat Forrest Griffin zu einem 3. Kampf herausgefordert.
    Mal sehen ob es was wird,die beiden stehen ja auch 1:1.

  4. #154
    tnmlyger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Aber grade deshalb hab ich mich gefragt, wie die Takedowns eigentlich gewertet werden: Der ackert die ganze Zeit dafür, schafft es irgendwann nach 3 Minuten doch - das ist doch dann ein Erfolg!
    Das Ding ist, dass von den Takedowns nur einer (der in der zweiten Runde) überhaupt zu was geführt hat. Und der wurde dann logischerweise auch gewertet. Takedowns durchzubekommen, bei denen der Gegner sofort wieder steht, bringt einen nicht weiter, weil das Wertungskriterium "Octagon Control" voraussetzt, dass man auch wirklich kontrolliert, wo der Kampf stattfindet. Ihn für den Bruchteil einer Sekunde auf den Boden zu verlagern, ist nicht ausreichend.

    Das Gegenstück dazu waren die Blitzknockdowns von Urijah Faber am Wochenende, bei denen Cruz sofort wieder aufstand. Die wurden auch weniger gewertet als die dauernden Treffer auf den Beinen, die Cruz gelandet hat.

  5. #155
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was für neue Kämpfe aus dem Event resultieren.
    Bei Sherdog hab ich was von Cruz-Faber 3 gelesen,wär auf jedenfall interessant solange beide noch in ihrer Glanzzeit sind.

    Und Tito hat Forrest Griffin zu einem 3. Kampf herausgefordert.
    Mal sehen ob es was wird,die beiden stehen ja auch 1:1.
    Dennis und Guillard haben sich auch schon auf der Pressekonferenz angebaggert.

  6. #156
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    Dennis und Guillard haben sich auch schon auf der Pressekonferenz angebaggert.
    Oh.Das wär doch was.

  7. #157
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von tnmlyger Beitrag anzeigen
    Das Ding ist, dass von den Takedowns nur einer (der in der zweiten Runde) überhaupt zu was geführt hat. Und der wurde dann logischerweise auch gewertet. Takedowns durchzubekommen, bei denen der Gegner sofort wieder steht, bringt einen nicht weiter, weil das Wertungskriterium "Octagon Control" voraussetzt, dass man auch wirklich kontrolliert, wo der Kampf stattfindet. Ihn für den Bruchteil einer Sekunde auf den Boden zu verlagern, ist nicht ausreichend.

    Das Gegenstück dazu waren die Blitzknockdowns von Urijah Faber am Wochenende, bei denen Cruz sofort wieder aufstand. Die wurden auch weniger gewertet als die dauernden Treffer auf den Beinen, die Cruz gelandet hat.
    von einer Sekunde unten rede ich auch gar nicht...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #158
    paka Gast

    Standard

    Melvin Guillard sollte einen Titelkampf bekommen

    wer kann ihm bitte das Wasser reichen?

    edit: ah hab vergessen dass "beide champs" verletzt sind, dann soll er halt gegen den Gewinner ran...im Prinzip ist es auch egal wann und wie er macht beide platt
    Geändert von paka (04-07-2011 um 21:22 Uhr)

  9. #159
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Melvin Guillard sollte einen Titelkampf bekommen

    wer kann ihm bitte das Wasser reichen?

    edit: ah hab vergessen dass "beide champs" verletzt sind, dann soll er halt gegen den Gewinner ran...im Prinzip ist es auch egal wann und wie er macht beide platt
    das kann man mal sagen wenn er mal richtige gegner hat, ok gegen Evan Dunham wars gut, aber als er gegen jemand gekämpft hat mit gutem Boxen und Gutes BJJ ist er untergegangen (Nate Diaz)

  10. #160
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Melvin Guillard sollte einen Titelkampf bekommen

    wer kann ihm bitte das Wasser reichen?

    edit: ah hab vergessen dass "beide champs" verletzt sind, dann soll er halt gegen den Gewinner ran...im Prinzip ist es auch egal wann und wie er macht beide platt
    Ich denke ehrlich gesagt, dass er weder gegen Frankie, noch gegen Maynard ne Schnitte sehen würde...

    Ich würde erstmal Siver, Guillard und Guida gegeneinander setzen.


    Grüße Ima-Fan

  11. #161
    Hitcher. Gast

    Standard

    Super Event von der UFC!
    Klasse Kämpfe,super KOs.Alles was ein MMA Fan sich wünscht!

    Am besten fand ich den Main Event und Silva-Leben.Was für ein ding.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 131 Predictions/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23-06-2011, 09:10
  2. UFC 130 Predictions/Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15-06-2011, 07:41
  3. UFC 128 Predictions/Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 24-03-2011, 11:26
  4. UFC 127 Predictions-Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 21:05
  5. UFC 126 Predictions - Spoiler
    Von marq im Forum Spoiler
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 15-02-2011, 16:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •