Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MMA/Freefight in Dortmund

  1. #1
    DarkSun Gast

    Standard MMA/Freefight in Dortmund

    Hallo,ich suche einen Verein im Umkreis Dortmund.. Am besten wäre in der Nähe von der Stadtmitte.. Es gibt da die Fight Lounge,wo ich auch schonmal war aber die mir nicht gefallen hat,da sie zwar ein sehr gutes Thaiboxtraining haben aber ihr MMA Training nicht so gut ist.. Kennt ihr vllt irgendandere?? Ich habe ma gehört hier soll es einen Trainer namens Gusse? geben der seine Lehrlinge für Käfigkampfe vorbereitet,wisst ihr vllt etwas mehr als ich wie ich ihn erreichen könnte?? Außerdem soll es ja auch noch einen Sascha Wietzorreck geben dessen Verein im FFA kämpft,wenn ich auf deren Homepage will stimmt da etwas nicht mehr.. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen??

  2. #2
    Registrierungsdatum
    17.08.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    2.280

    Standard

    Hallo,

    neu ist das Home of Defense.

    Natürlich empfehle ich dir auch uns: das Combat Sambo Team Dortmund. Bei uns wird Combat Sambo und MMA trainiert. Im Westfalenstadion, bzw. unter der Tribüne.

  3. #3
    DarkSun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sojobo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    neu ist das Home of Defense.

    Natürlich empfehle ich dir auch uns: das Combat Sambo Team Dortmund. Bei uns wird Combat Sambo und MMA trainiert. Im Westfalenstadion, bzw. unter der Tribüne.
    Sind doch beides keine richtigen MMA Vereine oder?? Das homeofdefense bietet 2 mal die Woche MMA-Training an und es soll ca 50euro monatlich kosten
    Ich hätte gerne einen Verein dass sich großteils aufs MMA konzentriert

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Was erwartest du?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Der Junge ist 16..am besten 6 mal Training in der Woche für 5 Euro im Monat

    Gruß,
    Gong Fu

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Der Junge ist 16..am besten 6 mal Training in der Woche für 5 Euro im Monat

    Gruß,
    Gong Fu
    Sowas hätte ich jetzt von ihm erwartet!
    Und das bei einem Pro-Trainer!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    geh zu alex zum combat sambo.....

  8. #8
    Farrang Gast

    Standard

    Moin
    Der Sascha trainiert seine Leute in GE-Horst bei einem Judoclub ! Name ?? Vergessen schau mal bei google rein die hatten letzte Wo einen Vergleichskampf gegen Fightclub GE !
    Greetz Chris

  9. #9
    barssportcenter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSun Beitrag anzeigen
    Hallo,ich suche einen Verein im Umkreis Dortmund.. Am besten wäre in der Nähe von der Stadtmitte.. Es gibt da die Fight Lounge,wo ich auch schonmal war aber die mir nicht gefallen hat,da sie zwar ein sehr gutes Thaiboxtraining haben aber ihr MMA Training nicht so gut ist.. Kennt ihr vllt irgendandere?? Ich habe ma gehört hier soll es einen Trainer namens Gusse? geben der seine Lehrlinge für Käfigkampfe vorbereitet,wisst ihr vllt etwas mehr als ich wie ich ihn erreichen könnte?? Außerdem soll es ja auch noch einen Sascha Wietzorreck geben dessen Verein im FFA kämpft,wenn ich auf deren Homepage will stimmt da etwas nicht mehr.. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen??
    Hay,

    als erstes soltest du verstehen das MMA ist kein richtige Sportart ist, Gemischte Kampfkünste im übersetzung sagen doch alles, im MMA kämpfen alle Kampfsportarte ob Boxen,Thaiboxen,Sambo, BJJ, Grapling oder anderes.
    Wir trainieren als erstes Combat Sambo, und ich lasse kein Mensch von mir in MMA kämpfen bevor die im amateuer Sambo oder Combat Sambo keine Kämpfe gemacht haben. Die anderen schulen machen fast immer die gleiche, des wegen findest du kein richtige MMA verein. Einzell amateuer MMA verband die ich kenne das ist FFA, die machen ab und zu amteuer kämpfe, aber wenn du schulenverzeichnis sehe, wird immer die gleiche, jede schule hat sein eigene Entwicklung /Bjj,sambo,grapling u.s.w/
    Du soltest sich selber audenken ,am besten direkt ausprobieren, komm zu uns, bei westfahlenstadion, unter der Süd Tribune, Beitrag 6€ im Monat, 5 mal in der woche Training.

    Gruß

    Alex

  10. #10
    sota Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farrang Beitrag anzeigen
    Moin
    Der Sascha trainiert seine Leute in GE-Horst bei einem Judoclub ! Name ?? Vergessen schau mal bei google rein die hatten letzte Wo einen Vergleichskampf gegen Fightclub GE !
    Greetz Chris
    ....nun denn, Gelsenkirchen ist nicht grad in der Nähe von Do-Innenstadt... aber was solls.... der Verein den Du meinst heißt: SV Horst-Emscher 08 e.V.
    Geändert von sota (04-07-2011 um 15:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 19.03.2011 Dortmund MMA Event !!!
    Von barssportcenter im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-11-2010, 10:21
  2. Freefight MMA UF Raum Dortmund
    Von Streetfighter88 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-08-2009, 13:15
  3. MMA in Dortmund/Lünen
    Von Muttarrr im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-09-2008, 14:08
  4. Suche MMA/Freefight in Dortmund
    Von Raydon im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-08-2008, 11:37
  5. MMA in Dortmund
    Von schotte im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04-01-2008, 16:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •