Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Website Fit & Fight Sports Club

  1. #1
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard Neue Website Fit & Fight Sports Club

    so, die Webseite wurde technisch überarbeitet und dazu gibst dann natürlich auch neue social bookmarks, wer Zeit und Laune hat druff gehen und via +1 oder Facebook gefällt mir empfehlen, geht natürlich auch für jede thematische Unterseite separat... Zu finden unter Startseite - Fit & Fight Sports Club Viersen und Mönchengladbach | Fit & Fight Sports Club Startseite - Fit & Fight Sports Club Viersen und Mönchengladbach | Fit & Fight Sports Club uvm...

    Grüße Eric

    P.S. Gut das es den "gefällt mir nicht-Button" noch nicht gibt!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Teutonic-Lifting
    watn dat?
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  3. #3
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    watn dat?
    Dat'n Ding für die Boardsuche ;-)

  4. #4
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    so, die Webseite wurde technisch überarbeitet und dazu gibst dann natürlich auch neue social bookmarks, wer Zeit und Laune hat druff gehen und via +1 oder Facebook gefällt mir empfehlen, geht natürlich auch für jede thematische Unterseite separat... Zu finden unter Startseite - Fit & Fight Sports Club Viersen und Mönchengladbach | Fit & Fight Sports Club Startseite - Fit & Fight Sports Club Viersen und Mönchengladbach | Fit & Fight Sports Club uvm...

    Grüße Eric

    P.S. Gut das es den "gefällt mir nicht-Button" noch nicht gibt!
    ...und du wirst doch zum Kaufmann

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    286

    Standard

    Hi,

    also mir gefällts, mir is nur n kleiner Schreibfehler aufgefallen; Startseite steht irgendwo "Topsadresse",

    viel Erfolg weiterhin

  6. #6
    Cachorrolouco Gast

    Standard

    Technisch überarbeitet vielleicht, aber gestalterisch eher unterirdisch! Ach ja, und unter dem Punkt "Kursplan, Preise & FAQ" finde ich gar keine Preise, oder bin ich zu blöd die zu finden???

  7. #7
    amari Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tori Beitrag anzeigen
    watn dat?
    Sche*ß anstrengend

    Zitat Zitat von Cachorrolouco Beitrag anzeigen
    Technisch überarbeitet vielleicht, aber gestalterisch eher unterirdisch! Ach ja, und unter dem Punkt "Kursplan, Preise & FAQ" finde ich gar keine Preise, oder bin ich zu blöd die zu finden???
    Die kriegst du im Club gesagt

  8. #8
    FitnessMarket Gast

    Standard

    hi eric,

    ich finde es immer recht eigenartig, wenn man als firma nur eine handynummer angibt. das kommt m.e. nicht so gut (so professionell) an.

    was ist mit ep/alpha bei dir los? ist ja nur noch 1x/woche und dann auch nur noch mit km zusammen im angebot.

  9. #9
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Danke für Euer Feedback. Ich werde die Kritikpunkte mal im Team besprechen!!!

    LG,
    Eric

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mönchengladbach: Demnächst auch hier Fit & Fight Sports Club
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27-04-2011, 00:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •