Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 137

Thema: Verbaler Psychoterror während des Kampfes

  1. #1
    Qidun Gast

    Standard Verbaler Psychoterror während des Kampfes

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Natürlich schadete sich Ali durch seine Konversion. Die militanten Black Muslim machten ihn zu einem Rassisten der alle! Weißen verachtete und ständig beschimpfte. Sie nahmen ihm seine Millionen ab, mit denen sie ihre Amerikafeindliche Politik finanzierten.

    Cassius Clay redete mit seinen Eltern nach 1964 nie mehr ein Wort, weil sie seine vollständige Verwandlung in einen Fundamentalisten nicht verstehen konnten, nicht verstanden, dass er ihren Namen wegwarf.

    Es gibt eine Wahrheit jenseits der Legende, die heute kaum jemanden interessiert, die Welt sucht saubere Helden. War Clay früher der Provokateuer der Leute beleidigte, das Großmaul, der Amerikahasser, so wird er heute zum Heiligen verklärt. Man könnte nun einen eigenen Thread dazu eröffnen ...
    Gerne! Schon geschehen.

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    .... aber ich bin sicher, so genau wollen es die pubertierenden Box und Politexperten hier gar nicht wissen.
    In den Forenregeln habe ich gelesen, daß Diskussionen über Politik und Religion unerwünscht bzw. nicht gestattet sind.

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    "Eliah Muhammad liebe ich mehr als meine Mutter. Denn Elijah Muhammad ist Muslim und meine Mutter Christin. Für Elijah Muhammad würde ich sogar sterben. Für meine Mama nicht."

    Muhammad Ali, geb. Cassius Clay in Gesprächen zu Oriana Fallaci

    Oriana Fallaci, Die Kraft der Vernunft, S. 142
    dazu kein Kommentar, weil .... (siehe oben)

    Vor einigen Jahren erschien doch diese riesige Sonderausgabe im DIN A 3 Format, geschätztes Gewicht ca. 12 Kilo, Preis 100 Euro, über Muhammad Ali
    GOAT - Muhammad Ali: GOLDEN BOOKS: Amazon.de: Muhammad Ali, Muhammad Ali, Benedikt Taschen: Bücher

    Darin wurde auch (wieder) erwähnt, daß Ali seine Gegner während des Kämpfes verbal provozierte, beschimpfte und beleidigte.

    Soweit mir bekannt ist, war auch damals schon das Reden/Schimpfen/Beleidigen usw. während der Kampfrunden verboten. Oder?

  2. #2
    Саша Gast

    Standard

    Soweit mir bekannt ist, war auch damals schon das Reden/Schimpfen/Beleidigen usw. während der Kampfrunden verboten. Oder?

    Ja aber Ali ist schlau
    achso und....Ali hasste nicht nur christen sondern auch die normalen Moslems,also die einzigen die er mochte wahren BLACK MOSLEMS,die sind ganz anders als die normalen Moslems
    ach ja über Relegion zu diskutieren ist verboten^^ ;=P

  3. #3
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Ja aber Ali ist schlau
    Was hat das mit "schlau" zu tun? Die Ringrichter/Punktrichter hätten den verbalen Psychoterror sanktionieren müssen.

  4. #4
    Саша Gast

    Standard

    ...hätten sie es gehört...
    das meinte ich ja mit schlau
    was der ringrichter nicht weis macht ihn nicht heiß^^

  5. #5
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    ...hätten sie es gehört...
    Nicht gehört? Aufgrund der hohen Geräuschkulisse der Zuschauer? Oder wieso?

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    das meinte ich ja mit schlau
    was der ringrichter nicht weis macht ihn nicht heiß^^
    Aber an den Lippenbewegungen von Ali hätte der Ringrichter mMn sehen müssen, daß Ali wieder redet (provoziert, beschimpft und beleidigt).

    Man sieht doch, ob jemand nur atmet, mit offenem Mund, oder ob er spricht.

  6. #6
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qidun Beitrag anzeigen
    Gerne! Schon geschehen.



    In den Forenregeln habe ich gelesen, daß Diskussionen über Politik und Religion unerwünscht bzw. nicht gestattet sind.



    dazu kein Kommentar, weil .... (siehe oben)

    Vor einigen Jahren erschien doch diese riesige Sonderausgabe im DIN A 3 Format, geschätztes Gewicht ca. 12 Kilo, Preis 100 Euro, über Muhammad Ali
    GOAT - Muhammad Ali: GOLDEN BOOKS: Amazon.de: Muhammad Ali, Muhammad Ali, Benedikt Taschen: Bücher

    Darin wurde auch (wieder) erwähnt, daß Ali seine Gegner während des Kämpfes verbal provozierte, beschimpfte und beleidigte.

    Soweit mir bekannt ist, war auch damals schon das Reden/Schimpfen/Beleidigen usw. während der Kampfrunden verboten. Oder?
    Clays politische, rassistische und vor allem religiöse und weltanschauliche Verirrungen zu besprechen halte ich nicht unbedingt für eine religiöse oder politische Diskussionen. Das alles gehört zum Menschen Cassius Clay, der eben nicht nur Sportler war, sondern sich auf anderen Gebieten versuchte.

    Tatsächlich beleidigte, beschimpfte und provozierte Clay nicht nur während der Kämpfe, vor allem machte er das vorher, so in Interviews, Talkshows und Pressekonferenzen. Foreman bezeichnete er als Champ der Weißen, als domestizierter Sklave der weißen Herren, was für ihn die größte Beleidigung gegenüber anderen war. Darin zeigte sich sein ganzer Rassismus und seine Menschenverachtung.

    Keine Probleme dagegen hatte er mit schwarzen Diktatoren in afrikanischen Ländern die unzählige Menschen ausgebeutet, ermordet und tatsächlich versklavt hatten. So zählte er einige Massenmörder zu seinen persönlichen Freunden und vergass nie deren Gegner zu beschimpfen.

    Anschließend faselte er dann von Liebe, Gerechtigkeit und von Gottes Güte. Bei seiner Musterung wurde ein extrem niedriger IQ festgestellt. Das könnte einiges erklären, eventuell auch die völlig unkritische Verehrung seiner Person in der heutigen Zeit?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Es ist eher unüblich, dass ein Boxer während des Kampfes spricht. Da wird man gerade in der Anfangsphase wenig drauf geachtet haben.

    Daneben ist man mit Mundschutz auch nicht wirklich gut zu verstehen.

    In die Mätzchen wird imo auch immer n bissl arg viel reininterpretiert.

  8. #8
    Саша Gast

    Standard

    Nein...
    Ali Klamerte seinen gegner fest,und sprach in seinen ohr,wenn der ringrichter an der falschen seite steht wie soll er das den sehen ...leute leute^^

    Und nur mal so,wer kein bock hat in die Armee zu gehen stellt sich halt dumm,kifft oder tut sonst was...überlegt doch mal n bischn

    Und ich glaube ihr ( und auch ich) habt (habe) keienn Plan wie es früher war.

    Ich habe ein Buch und da steht das es früher so war wie es durften NUR!!! Dunkelhäutige mit Dunkelhäutigen befreundet sein bzw rummhängen und mit den Weißen wars genauso.
    Wenn ein weißer mit einem Dunkelhäutigen abhing,wurden beide von der eigenen Rasse verprügelt und ausgeschlossen.
    wenn du in diese Kranke welt hereingeboren wirst,hast du halt diese einstellung.
    Wenn du in Compton,Mexico City oder Kabul genoren wirst,lernst du schießen bevor du richtig sprechen lernst....und früher lerntest du es nur mit deiner Rasse abzuhängen und den Feind zu schlagen.
    Es war halt der Lebensstandart


    Raging Bull
    hast unsere Wette vergessen ? ^^
    Geändert von Саша (03-07-2011 um 16:27 Uhr)

  9. #9
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Nein...
    Ali Klamerte seinen gegner fest,und sprach in seinen ohr,wenn der ringrichter an der falschen seite steht wie soll er das den sehen ...leute leute^^
    stimmt nicht

    ich habe gesehen, in Fernseh-Ausschnitten von früheren Kämpfen, dass Ali während des Kampfes auch dann redete, wenn er einen Meter von seinem Gegner entfernt war

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Und nur mal so,wer kein bock hat in die Armee zu gehen stellt sich halt dumm,kifft oder tut sonst was...überlegt doch mal n bischn
    schon klar - du bist hier der einzige, der "überlegt"

    LOL

    du hältst dich wohl einfach nur für "überlegen"
    Geändert von Qidun (03-07-2011 um 17:39 Uhr)

  10. #10
    Саша Gast

    Standard

    Tja,wenn du so ein Tread erstellst...
    http://www.youtube.com/watch?v=ZoN4fY2x5wY

  11. #11
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Tja,wenn du so ein Tread erstellst...
    Thread schreibt sich mit "h"

    und es heißt: einen Thread

    ich wiederhole: ich habe gesehen, in Fernseh-Ausschnitten von früheren Kämpfen, dass Ali während des Kampfes auch dann redete, wenn er einen Meter von seinem Gegner entfernt war
    Geändert von Qidun (03-07-2011 um 17:38 Uhr) Grund: Ergänzung

  12. #12
    Саша Gast

    Standard

    na und ? lass ihn doch reden

  13. #13
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    na und ?
    sage mal, hast du eigentlich kapiert, worum es geht?

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    lass ihn doch reden
    nein

    das ist ein Foul und gehört sanktioniert; und wenn er nicht aufhört --> Disqualifikation!

  14. #14
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qidun Beitrag anzeigen

    das ist ein Foul und gehört sanktioniert; und wenn er nicht aufhört --> Disqualifikation!
    Geht doch nicht.Wir haben 2011.
    Clay`s (seine Mama nannte ihn Clay,also sag ich das auch)kämpfe sind doch schon lange her und nachträglich Disqualifizieren ist nicht.

  15. #15
    Саша Gast

    Standard

    Qidun
    gib mal deine Adresse,ich schick dir ein Taschentuch

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-10-2009, 16:32
  2. Rhythmus während des kampfes?
    Von noppel im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29-11-2007, 21:15
  3. Philosophie des Kampfes
    Von Da Mo im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-03-2007, 18:08
  4. das wesen des kampfes
    Von tigua im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08-07-2006, 08:55
  5. kastration des kampfes
    Von freestyle im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-09-2002, 15:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •