Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 162

Thema: Catch Wrestling & Shootfighting

  1. #61
    frey85 Gast

    Thumbs up

    @Mauzi
    Troll??

    Also ich fasse zusammen, erst beleidigst du ALLE BJJler dann ziehst du über das BJJ her, um anschließend einzelne User die respektvoll und höflich versucht haben mit dir zu reden zu beleidigen und anzugreifen.
    Ach ja, und wenn diese dich dann immer noch recht höflich auf dein Verhalten hinweisen wollen, dann sind die alle doof.

    Wenn ich so drüber nachdenke....




  2. #62
    Mauzi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frey85 Beitrag anzeigen
    Also ich fasse zusammen, erst beleidigst du ALLE BJJler dann ziehst du über das BJJ her, um anschließend einzelne User die respektvoll und höflich versucht haben mit dir zu reden zu beleidigen und anzugreifen.
    Ach ja, und wenn diese dich dann immer noch recht höflich auf dein Verhalten hinweisen wollen, dann sind die alle doof.
    Wo habe ich alle angegriffen?
    Es war eher so das ich zuserst dumm von der seite angemacht wurde.
    Aber schon klar das es wieder anders rum gedreht wird.

  3. #63
    Tobias Blaschke Gast

    Standard

    Naja, eigentlich hat Helio Gracie mal gesagt, das es kein No-Gi Jiu-Jitu gibt. Aber der Erfolg von No-Gi-Veranstaltungen wie z.B. ADCC hat hier einen gewissen Boom ausgelöst und plötzlich biete viele BJJler auch das No-Gi Training an. Aufgrund ihrer großen Anzahl sind darunter auch einige sehr, sehr gute No-Gi Kämpfer. Das zeigen die ADCC Ergebnisse.

    Trotzdem sind originale No-Gi Stile wie Luta Livre etwas anderes als No-Gi Jiu-Jitsu. Wenn Du dara Interesse hast, dan geh zum Luta Livre. Dort ist der Fokus viel stärker auf Techniken wie Guillotine, Arm Triangle and Leg Lock. Aufgrund des Trainings ohne Gi sind die Angriffe schneler und technisch sauberer. Dafür ist die Verteidigung weniger ausgereift.

    Im BJJ lernst du bessere Verteidigungen, da der Gi eine Technikausführung begünstigen kann.

  4. #64
    frey85 Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Mauzi Beitrag anzeigen
    Wo habe ich alle angegriffen?
    Es war eher so das ich zuserst dumm von der seite angemacht wurde.
    Aber schon klar das es wieder andersrum gedreht wird.
    Ich würd´s ja gerne zitieren, aber es wurde (warscheinlich aufgrund deiner ach so unschuldigen Wortwahl) schon editiert.

  5. #65
    Nino Gast

    Standard

    Woher kommen deine Aussagen von wegen "Zu weich/nicht aggressiv genug(für mich jedenfalls)" ?
    Ich habe nun schon einige Schulen aus diversen Grappling Stilrichtungen besucht. Von Unbesiegbarkeitstriaden habe ich in keiner dieser Stilrichtungen je was vom irgendwem auch nur ansatzweise gehört, die wollten alle eigentlich nur Trainieren. Auch sind mir nie Signifikante Abweichungen in der Agressivität aufgefallen, ausser vielleicht von einzelnen Individuen und das auch völlig Stilunabhängig.

    Warst du denn tatsächlich schonmal vor Ort irgendwo Trainieren und hast dir das angesehen, mehrere Stilrichtunge natürlich, und kannst daher vergleichen ?
    Geändert von Nino (08-07-2011 um 22:39 Uhr)

  6. #66
    frey85 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nino Beitrag anzeigen
    Woher kommen deine Aussagen von wegen "Zu weich/nicht aggressiv genug(für mich jedenfalls)" ?
    Ich habe nun schon einige Schulen aus diversen Grappling Stilrichtungen besucht. Von Unbesiegbarkeitstriaden habe ich in keiner dieser Stilrichtungen je was vom irgendwem auch nur ansatzweise gehört, die wollten alle eigentlich nur Trainieren. Auch sind mir nie Signifikante Abweichungen in der Agressivität aufgefallen, ausser vielleicht von einzelnen Individuen und das auch völlig Stilunabhängig.

    Warst du denn tatsächlich schonmal vor Ort irgendwo Trainieren und hast dir das angesehen, mehrere Stilrichtunge natürlich, und kannst daher vergleichen ?
    Natürlich war er das....
    Immerhin trainiert ja jeder zweite BJJ, zumindest da wo er herkommt!!
    Und die sind (so wie ALLE) BJJler Arrogant und so!

    BJJ ist eh doof, die sind nicht aggressiv genug (zumindest für ihn), halten sich aber ALLE für die besten und unbesiegbar!
    Nur weil alle immer beim MMA von BJJ reden und so, dabei ist das garnicht aggressiv genug (zumindest für ihn), und viel zu weich!!


  7. #67
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von Mauzi Beitrag anzeigen
    jeder 2te das zeug betreibt.
    Sex hat auch mehr als jeder 2.
    Ich lasse es deshalb trotzdem nicht.

    Wäre aber nett wenn du es lassen würdest, bzw. immer ein wirklich extradickes Kondom benutzt.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  8. #68
    frey85 Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Sex hat auch mehr als jeder 2.
    Ich lasse es deshalb trotzdem nicht.

    Wäre aber nett wenn du es lassen würdest, bzw. immer ein wirklich extradickes Kondom benutzt.
    Also ich würde niemals Sex haben wollen!!!
    ALLE Leute die Sex haben sind total arrogant, die denken Sex wäre das Beste.
    Dabei ist es nicht aggressiv genug (zumindest für mich), und viel zu weich!

  9. #69
    Mauzi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frey85 Beitrag anzeigen
    Ich würd´s ja gerne zitieren, aber es wurde (warscheinlich aufgrund deiner ach so unschuldigen Wortwahl) schon editiert.
    Das war kein angriff gegen alle hier,sondern ich habe bei diesem beitrag meine meinung über BJJ geschrieben mit einer wortwahl die vielleicht nicht optimal war.

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Sex hat auch mehr als jeder 2.
    Ich lasse es deshalb trotzdem nicht.

    Wäre aber nett wenn du es lassen würdest, bzw. immer ein wirklich extradickes Kondom benutzt.
    du verkörperst den typische bjj´ler


    Zitat Zitat von Tobias Blaschke Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich hat Helio Gracie mal gesagt, das es kein No-Gi Jiu-Jitu gibt. Aber der Erfolg von No-Gi-Veranstaltungen wie z.B. ADCC hat hier einen gewissen Boom ausgelöst und plötzlich biete viele BJJler auch das No-Gi Training an. Aufgrund ihrer großen Anzahl sind darunter auch einige sehr, sehr gute No-Gi Kämpfer. Das zeigen die ADCC Ergebnisse.

    Trotzdem sind originale No-Gi Stile wie Luta Livre etwas anderes als No-Gi Jiu-Jitsu. Wenn Du dara Interesse hast, dan geh zum Luta Livre. Dort ist der Fokus viel stärker auf Techniken wie Guillotine, Arm Triangle and Leg Lock. Aufgrund des Trainings ohne Gi sind die Angriffe schneler und technisch sauberer. Dafür ist die Verteidigung weniger ausgereift.
    Endlich mal ein guter beitrag!
    Ich danke dir!

    Mittlerweile habe ich auch interesse am Luta Livre,nur ist diese Esportiva wahrscheinlich am verbreitesten, mein interesse gilt aber der Vale Tudo variante.
    Geändert von Mauzi (09-07-2011 um 03:39 Uhr)

  10. #70
    Flibb Gast

    Standard

    Nur ein Querulant der MMA betreiben will.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von Mauzi Beitrag anzeigen
    du verkörperst den typische bjj´ler
    Ja, das hat auch lange gedauert.
    Ich musste mir jeden Tag sagen: "BJJ ist das einzig wahre und Royce Gracie hat alle weggeputzt!"
    Dann habe ich mir jeden Morgen Acai reingehauen, bis es mir zu den Blumenkohlohren rausgekommen ist und bin dann gleich raus, mit Surfbrett unterm Arm (auch im Herbst und Winter) und Sonnenbrille und habe die Weiber klar gemacht (Hallo Björn!).


    Ganz ehrlich: Wenn du dir weniger Gedanken über Dinge machen würdest, von denen du nicht mal eine Ahnung hast, dann würdest du schon trainieren.
    Vielleicht wärst du dann schon fortgeschritten und die ganzen BJJ´ler kommen dir gar nicht mehr sooo arrogant vor.
    Denn ganz im Vertrauen, es sieht immer nur von unten arrogant aus.
    Geändert von Ich sage: (09-07-2011 um 10:46 Uhr)
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  12. #72
    frey85 Gast

    Question

    @Mauzi
    Du willst mir also sagen das alle BJJler arrogant sind und das der typische BJJler herablassend und respektlos ist und sich für was besseres hält, du aber nicht alle hier beleidigen wills??

    Denk mal drüber nach.....

  13. #73
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mauzi Beitrag anzeigen

    Mittlerweile habe ich auch interesse am Luta Livre,nur ist diese Esportiva wahrscheinlich am verbreitesten, mein interesse gilt aber der Vale Tudo variante.
    junge mach mal halblang luta livre vale tudo ist mixed martial arts....beim catch wrestling gibts auch keine schläge und tritte, wieso musst du sie dann beim luta livre haben? oder ist das ohne schläge und tritte auch schon zu weich? ausserdem weiß ich ja nich wo du wohnst aber dir ist hoffentlich bewusst das die schulen keinen lieferservice haben und man erstmal das nehmen sollte was man auch kriegt....

  14. #74
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    junge mach mal halblang luta livre vale tudo ist mixed martial arts....beim catch wrestling gibts auch keine schläge und tritte, wieso musst du sie dann beim luta livre haben? oder ist das ohne schläge und tritte auch schon zu weich? ausserdem weiß ich ja nich wo du wohnst aber dir ist hoffentlich bewusst das die schulen keinen lieferservice haben und man erstmal das nehmen sollte was man auch kriegt....
    In seine Profil steht, dass er schon Kodokan Judo gemacht hat...hust hust.
    Da ist doch klar, dass ihm das andere alles zu weich ist.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  15. #75
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frey85 Beitrag anzeigen
    Also ich würde niemals Sex haben wollen!!!
    ALLE Leute die Sex haben sind total arrogant, die denken Sex wäre das Beste.
    Dabei ist es nicht aggressiv genug (zumindest für mich), und viel zu weich!
    ja, es werden nichtmal Guardpasses trainiert

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Catch Wrestling in Action
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-02-2009, 11:23
  2. Kampfdauer im Catch-Wrestling
    Von Joschafat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-05-2006, 19:22
  3. Catch-as-catch-can (Wigan Wrestling) Videoclips
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-10-2005, 18:44
  4. Catch-Wrestling: wer kann es beurteilen?
    Von Joschafat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17-06-2005, 23:22
  5. deutsches Catch-Wrestling?
    Von Moritz im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-06-2004, 08:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •