Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Thaiboxen Wien

  1. #16
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1ube Beitrag anzeigen
    laut der Preisliste bieten die MMA an. Kann wer was zu die MMA Trainings sagen?
    Hat sonst noch wer gute Erfahrung zu diese GYM gemacht ?

    http://vienna-kickboxing.at/download...ININGSPLAN.pdf
    Und die Preise sind im Vergleich zu den anderen GYMs in Wien sehr billig!!
    150€ für 6 Monate und alle Trainingseinheiten inkludiert!!
    MMA startet jetzt im Herbst neu....sollte man sich wohl mal ansehen, wer da den Bodenkampf unterrichtet und wie das so anläuft....
    Ich geh allerdings nur MT, MMA interessiert mich nicht besonders...MT ist allerdings sehr fein....es gibt sogar zwei Thais als Trainer

  2. #17
    n1ube Gast

    Standard

    @hashime
    wie ist das GYM? Haben die Dusche und eigene Schließfächer(für Wertgegestände)?
    also mich würden MT und MMA interessieren, BJJ wäre natürlich noch besser
    Kannst du mir was zum AERO Kick sagen? was das genau ist? und gibt es auch Trainer für Kraft/Kondi oder ist damit nur der Fitnessbereich gemeint?
    Wann wäre das ab Herbst? Würde gerne ein Probetraining in MT und MMA machen wenn das möglich ist.
    Und gibt es irgendwo Info's zu den Trainer??

    @quirl
    ich werde berichten wenn ich dort Probe MMA gemacht habe

  3. #18
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1ube Beitrag anzeigen
    @hashime
    wie ist das GYM? Haben die Dusche und eigene Schließfächer(für Wertgegestände)?
    also mich würden MT und MMA interessieren, BJJ wäre natürlich noch besser
    Kannst du mir was zum AERO Kick sagen? was das genau ist? und gibt es auch Trainer für Kraft/Kondi oder ist damit nur der Fitnessbereich gemeint?
    Wann wäre das ab Herbst? Würde gerne ein Probetraining in MT und MMA machen wenn das möglich ist.
    Und gibt es irgendwo Info's zu den Trainer??

    @quirl
    ich werde berichten wenn ich dort Probe MMA gemacht habe
    Hallo,

    Es gibt Garderoben und Duschen. In der Damengarderobe gibts keine Schließfächer, keine Ahnung, wies bei den Kerlen ist

    Das Gym ist eine sehr große Halle mit Mattenboden, mit zwei Boxringen, massig Sandsäcken, einem schönen großen Traktorreifen mit Vorschlaghämmern, Kettlebells, Fitnesshanteln, Medizin- und Tennisbällen, Springschnüren, allen Arten von Pratzen, das ganze Programm halt....schaut alles ziemlich neu aus....

    Fitnessgym gibts keines dort....

    Aerokick war ich noch nicht, soll aber so eine Art Kickboxaerobic sein....Kraft/Kondi klingt für mich nach einer Zirkeleinheit mit den ganzen Dingen, die ich oben angeführt hab.....klar gibts da einen Trainer dabei...

    Ansonsten hilfts vermutlich am Besten, wenn du mal zum Probetraining vorbeikommst und dir selbst ein Bild machst....zu mir waren bis jetzt alle immer sehr nett und freundlich....Probetraining ist ja eh gratis....

  4. #19
    n1ube Gast

    Standard

    hey,
    danke danke! ja ich werde dort aufjedenfall ein probetraining machen, sobald auch MMA angeboten wird.

    edit: aja, und zahlt man monatlich oder den gesamten betrag für 6 monate?
    Geändert von n1ube (24-08-2011 um 13:35 Uhr)

  5. #20
    sword Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    MMA startet jetzt im Herbst neu....sollte man sich wohl mal ansehen, wer da den Bodenkampf unterrichtet und wie das so anläuft....
    Ich geh allerdings nur MT, MMA interessiert mich nicht besonders...MT ist allerdings sehr fein....es gibt sogar zwei Thais als Trainer
    wo steht denn das mit dem neustart??

    hab ich irgendwie überlesen...

    viell schau ich da auch mal hin, preislich sehr interessant

  6. #21
    rehauge Gast

    Standard

    Die sind tatsächlich "erst" umgezogen von der Angererstraße. Beobachte die Homepage auch hin und wieder.. besonders wegen den Preisen

    Aber solang ich noch SAMI-Tickets hab..

    Kann ich eine ganz blöde Frage einwerfen?
    Wieviel wird üblicherweise (speziell im Kickboxen) im regulären Training mit Boxhandschuhen trainiert?
    Ich kenns aus meinen KKs eigentlich so, dass man sie nur für Sparring verwendet (im San Da hatten wirs bissl mehr an wenn ich mich richtig erinnere).

    Man sieht aber öfter Bilder und Videos wo mit Boxhandschuhen auch Pratzentraining etc. gemacht wird. Teilweise sogar Aufwärmen.
    Und darauf hab ich eigentlich keinen Bock .
    Hab diese Fausschützer eigentlich ganz liebgewonnen im Laufe der Jahre

  7. #22
    n1ube Gast

    Standard

    weißt schon jemand genaueres über die trainer dort? auf der homepage steht da noch immer nicht wer was unterrichtet, interessant wären Trainer für MT und MMA für mich

  8. #23
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1ube Beitrag anzeigen
    weißt schon jemand genaueres über die trainer dort? auf der homepage steht da noch immer nicht wer was unterrichtet, interessant wären Trainer für MT und MMA für mich
    Wie wärs, wenn du einfach hingehst und es dir anschaust?

  9. #24
    sword Gast

    Standard

    genau, mach das ich geh auch bald mal hin

  10. #25
    n1ube Gast

    Standard

    Ihr habt recht! Ich gehe nächste Woche hin

  11. #26
    sword Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1ube Beitrag anzeigen
    Ihr habt recht! Ich gehe nächste Woche hin
    kannst dich ja melden falls du nicht alleinen gehen magst, ansonsten viel spass, hoffentlich entspricht es deinen vorstellungen!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 21. 4. 2007 Budocenter Wien Thaiboxen
    Von Nixon im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-04-2007, 07:36
  2. 3.März Wien Firstfitness Thaiboxen!
    Von Nixon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-03-2007, 10:57
  3. 27.1.2006 Budocenter Wien Thaiboxen
    Von Nixon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-01-2007, 14:46
  4. Wien... Kickboxen, Sanshou Kung-Fu, Thaiboxen
    Von brandkopf im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-02-2006, 09:24
  5. Thaiboxen in Wien
    Von Morphbreed im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28-08-2005, 17:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •