Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Thaiboxen Wien

  1. #1
    hashime Gast

    Standard Thaiboxen Wien

    Hey Wiener!

    War jemand von euch schonmal hier in diesem Klub Thaiboxen?
    Mich würden Erfahrungsberichte (gern auch per PN) interessieren.

    KAMPFSPORT KICKBOXEN WIEN FLORIDSDORF DONAUSTADT

    Foxgym etc. zu empfehlen, macht keinen Sinn, da ich was Günstiges mit geringer Einschreibgebühr (oder ohne) und 10er Block suche.

  2. #2
    gast Gast

    Standard

    Kenne ich nicht leider. 10er Block um 100 Euro gibts aber vielerorts das ist nicht sooo günstig. Monatspreis ist natürlich ok.

    Ich finde es komisch dass garnichts über den/die Trainer steht - zumindest hab ich nix gefunden...

  3. #3
    hashime Gast

    Standard

    Ja, das hab ich auch seltsam gefunden....naja, ich werd mal hinschaun nach meinem Urlaub, ist ja quasi gleich ums Eck

  4. #4
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Das ist mein alter Verein. Das Muay Thai wird von einem Thailänder unterrichtet und der macht seine Sache auf jeden Fall gut. Ich hab den Club dann gewechselt weil die in eine Halle gezogen sind in der es (damals!) leider keine Boxsäcke gegeben hat. Das ist aber schon lange her und es kann sich mittlerweile viel geändert haben. Schau es dir halt mal an.

  5. #5
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Das ist mein alter Verein. Das Muay Thai wird von einem Thailänder unterrichtet und der macht seine Sache auf jeden Fall gut. Ich hab den Club dann gewechselt weil die in eine Halle gezogen sind in der es (damals!) leider keine Boxsäcke gegeben hat. Das ist aber schon lange her und es kann sich mittlerweile viel geändert haben. Schau es dir halt mal an.
    Na das klingt ja schon mal gut
    Ich kann auch vorübergehend ohne Boxsäcke leben, solang es Schlagpolster gibt....

  6. #6
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Schlagpolster gibt es auf jeden Fall. Und wie gesagt es ist schon lange her das ich dort war (ca. 1 1/2 Jahre) und es kann sich vieles geändert haben. Womöglich haben sie mittlerweile Sandsäcke.

  7. #7
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Schlagpolster gibt es auf jeden Fall. Und wie gesagt es ist schon lange her das ich dort war (ca. 1 1/2 Jahre) und es kann sich vieles geändert haben. Womöglich haben sie mittlerweile Sandsäcke.
    Ich werd euch im August dann berichten

  8. #8
    quirl Gast

    Standard

    Ich glaub hier gibts auch n Block oder so:

    - - - Payak Siam Gym - - -

    Habs leider selbst noch immer nicht hin geschafft, kann daher nichts genaues drüber sagen. Hab schon alles von "Spitzen Training" bis "überfüllt mit Posern" drüber gehört, also pls ein Bericht wenn du dort warst

  9. #9
    xnay Gast

    Standard

    Ich finds gut da, überfüllt ist es nur recht selten. Es gibt allerdings keinen eigenen Frauen-Umkleideraum bzw. ist der Umkleideraum überhaupt recht spartanisch, aber wenn einen das nicht stört.

    Probetraining ist gratis, keine Einschreibgebühr, ein Monat kostet 60 Euro, ein Einzeltraining 10 Euro. Freitags beginnt es um 18 Uhr (das ist falsch auf der Homepage), Mo - Do um 19.30.
    Geändert von xnay (16-07-2011 um 11:24 Uhr)

  10. #10
    hashime Gast

    Standard

    Sodale,
    hier mein versprochender Bericht in Kurzform:

    War heut im Kickboxen Vienna Probetraining beim MT und es hat mir sehr gut gefallen....die Leute sind echt freundlich und der Trainer ist auch ein ganz ein Netter....toll ausgestattete Halle mit zwei Boxringen und allem Drum und Dran vom Medizinball, Hanteln etc. über genügend Schlagpolster bis hin zu einem Haufen Sandsäcke, Boxbirnen usw....alles schön mit Mattten ausgelegt....da werd ich auf jeden Fall wieder hinschaun

  11. #11
    Annatomy Gast

    Standard

    Im Iron Fist zahlst du als Frau auch nur 60 Euro für den Zehnerblock, die Ausstattung ist super und zumindest vom Thaiboxen hab ich bisher nur Gutes gehört. Musst halt schauen, ob dir die Atmosphäre taugt.

  12. #12
    hashime Gast

    Standard

    Danke für den Tip, Anna, aber der 12. liegt für mich nicht sooo günstig.

    Übrigens, hier noch ein Nachtrag, der natürlich auch nicht zu verachten ist: bei 6-Monatsbindung kostet es beim Kickboxen Vienna monatlich nur 25 Euro....dafür gibts jeden Tag verschiedenste Trainingseinheiten vom MT über Kickboxen bis Kraft/Kondi.....find ich preislich ziemlich konkurrenzlos

  13. #13
    Funkenschuster Gast

    Standard

    hallo hashime sama!
    ich kenne das fox gym als guten trainingsort.
    nette leute sind dort.
    lg funky
    ps wechselst du die fronten oder schaust du über den teller-rand?

  14. #14
    n1ube Gast

    Standard

    laut der Preisliste bieten die MMA an. Kann wer was zu die MMA Trainings sagen?
    Hat sonst noch wer gute Erfahrung zu diese GYM gemacht ?

    http://vienna-kickboxing.at/download...ININGSPLAN.pdf
    Und die Preise sind im Vergleich zu den anderen GYMs in Wien sehr billig!!
    150€ für 6 Monate und alle Trainingseinheiten inkludiert!!

  15. #15
    quirl Gast

    Standard

    Hab von denen ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber das heißt nix. Ich finds bisschen komisch, dass sie keine Bodenkampfeinheiten anbieten, aber MMA. Wenn du hinschaust würd ich mich über einen Bericht, speziell über die MMA Einheiten freuen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 21. 4. 2007 Budocenter Wien Thaiboxen
    Von Nixon im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-04-2007, 07:36
  2. 3.März Wien Firstfitness Thaiboxen!
    Von Nixon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-03-2007, 10:57
  3. 27.1.2006 Budocenter Wien Thaiboxen
    Von Nixon im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-01-2007, 14:46
  4. Wien... Kickboxen, Sanshou Kung-Fu, Thaiboxen
    Von brandkopf im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-02-2006, 09:24
  5. Thaiboxen in Wien
    Von Morphbreed im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28-08-2005, 17:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •