Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Alpha Combat System - Intensivseminar mit Paul Soos in Krefeld

  1. #1
    mario63 Gast

    Standard Alpha Combat System - Intensivseminar mit Paul Soos in Krefeld

    Hallo zusammen,
    der Titel sagt ja eigentlich schon alles . Hier die Details:


    Datum:
    25.09.2011

    Zeit:
    09.30 - 16.00 Uhr

    Ort:
    Krefeld (Die genaue Adresse teilen wir euch nach erfolgter Anmeldung mit)

    Inhalte:
    - M.T.S. Kampftriade
    - O.O.D.A. Reaktionsmodell
    - S.S.A. Kampfprinzip
    - A.-R.A.T.
    - Taktische Kampfeingänge
    - Folgetechniken
    - Kontertechniken im Stand und am Boden
    - Abschlusstechniken
    - Nahkampftaktiken gegen mehrere Gegner
    - Teamtaktiken
    - Etc.

    Gebühr:
    60,- Euro (40,- Euro für Mitglieder)

    Das Seminar ist in erster Linie für diejenigen gedacht, die Alpha noch gar nicht oder nur "ein bißchen" kennen. Aber auch die alten Hasen sind herzlich willkommen.

    Anmeldungen über office@alpha-ruetz.de

    Gruß
    Mario

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Da bin ich selbstverständlich dabei, ich hoffe ich kann noch 3-4 Kollegen animieren

  3. #3
    mario63 Gast

    Standard

    Kleiner Nachtrag:
    ich habe gestern festgestellt, das mit dem Anmeldeformular auf meiner Website was nicht in Ordung war. Dadurch sind Anmeldungen nicht an mich weitergeleitet worden. Der Fehler ist jetzt behoben. Sorry.

    Gruß
    Mario

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.340

    Standard

    ich komm auch vorbei, anmeldung ist gerade raus. vielleicht bring ich auch noch ein paar trainingskollegen mit - schaun mer mal, wie der kaiser so schön sagt.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  5. #5
    Savateur73 Gast

    Standard

    Dann mal viel Erfolg mit dem Seminar!

  6. #6
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    ich komm auch vorbei, anmeldung ist gerade raus. vielleicht bring ich auch noch ein paar trainingskollegen mit - schaun mer mal, wie der kaiser so schön sagt.
    Sehr gerne. Sag nur bitte deinen Kollegen, das sie sich auch selbst anmelden sollen. Da wir langsam aber sicher an räumliche Kapazitätsgrenzen stoßen, muss ich entweder bald dicht machen oder eine größere Halle besorgen. Da hätte ich dann gerne Planungssicherheit .

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Dann mal viel Erfolg mit dem Seminar!
    Besten Dank.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von mario63 Beitrag anzeigen
    Sehr gerne. Sag nur bitte deinen Kollegen, das sie sich auch selbst anmelden sollen. Da wir langsam aber sicher an räumliche Kapazitätsgrenzen stoßen, muss ich entweder bald dicht machen oder eine größere Halle besorgen. Da hätte ich dann gerne Planungssicherheit .
    is gebongt, ich sprech es im training nochmal an und dann sollen sich die interessierten herrschaften möglichst fix vertrauensvoll an dich wenden.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  8. #8
    Exodus73 Gast

    Standard

    Haben sich denn wenigstens auch welche aus dem Alpha-Kritik-Lager angemeldet?

  9. #9
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Dann mal viel Erfolg mit dem Seminar!
    Wünsche euch auch viel Erfolg mit dem Seminar. Würde ich in der letzten September Woche Zeit haben, hätte ich es mir überlegt zu kommen. Da ich das Alpha System auch mal kennen lernen wollte, aber da kann man nichts machen. Das wird ja nicht das letzte Alpha Seminar sein..

  10. #10
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    ich komme auf jeden Fall zum Tach sagen vorbei. Je nach Thema haue ich ein bißchen mit.

    Grüße vom Lago mein Freund, halte die Stellung!

  11. #11
    Tactical Gast

    Standard

    Bin dabei!!!

    Gruss

  12. #12
    mario63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    is gebongt, ich sprech es im training nochmal an und dann sollen sich die interessierten herrschaften möglichst fix vertrauensvoll an dich wenden.
    Super. Danke.

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Wünsche euch auch viel Erfolg mit dem Seminar. Würde ich in der letzten September Woche Zeit haben, hätte ich es mir überlegt zu kommen. Da ich das Alpha System auch mal kennen lernen wollte, aber da kann man nichts machen. Das wird ja nicht das letzte Alpha Seminar sein..
    Bestimmt nicht .

  13. #13
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exodus73 Beitrag anzeigen
    Haben sich denn wenigstens auch welche aus dem Alpha-Kritik-Lager angemeldet?
    Nein, hab mich auch beim Systema-Topfseminar, Kyusho Großmeisterlehrgang und Kernspecht noch nicht blicken lassen. Und das obwohl mir so langweilig ist.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Mensch Kannix, das Leben ist so kurz und Du verpasst die schönsten Dinge
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  15. #15
    mario63 Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    gute Nachrichten, für alle die noch Interesse haben, sich aber nicht mehr anmelden konnten, weil wir ausgebucht waren:

    Wir haben eine größere Halle bekommen, so das wir noch ca. 10 weitere Teilnehmer unterbringen können.

    Also,wer noch Interesse hat, bitte schnell anmelden.

    Gruß
    Mario

    P.S. Falls da jemand Bedenken hat: Wir können die zusätzlichen Leute auch personell betreuen. Sind genügend Trainer am Start.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe EP(Alpha Combat System)DVD von Paul Soos
    Von samuraigladiator im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-02-2011, 22:07
  2. Alpha System-Intensiv-Seminar mit Paul Soos in Nürnberg
    Von manfred-m. im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23-12-2009, 15:44
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24-10-2009, 13:17
  4. Elite Combat Program/Alpha System Intensiv-Seminar in Viersen/NRW mit Paul Soos!
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 19:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •