Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 199

Thema: Kastner vs. Lothmann

  1. #31
    akita-inu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Das kann man mit Sicherheit verneinen. Jörg Lothmann hat innerhalb der letzten 20-25 Jahre in den verschiedensten Vollkontakt-Kampfsportarten auf hohem Niveau gekämpft... Man kann ihn noch immer regelmäßig auf Internationalen BJJ Turnieren antreffen wo er sich mit anderen Blackbelts misst...


    Ich finde so eine Herausforderung auch nicht verwerflich, gerade wenn man sich die Geschichte des BJJ ansieht . Denke man kann behaupten das sich die Gracie Familie immer ihren Herausforderern gestellt hat - und die Herausforderungen aus z.B. dem Luta Livre Lager waren bestimmt noch um einiges "deutlicher" formuliert...

    Auch die Tatsache das Jörg Lothmann als Veranstalter sauer war durch die Situation - Kämpfer stehen auf der Fightcard und werden wieder abgezogen - können bestimmt alle leute verstehen die schon mal etwas organisiert haben. Möchte aber klarstellen das ich mir über die Gründe von Jürgen Kastner keinerlei Urteil erlaube, den genauen Ablauf der Vorkomnisse kennen nur die beiden!


    Ich möchte einen Vorschlag machen:

    Ihr (Jörg Lothmann und Jürgen Kastner) holt euren Kampf auf RESPECT.6 nach. Als BJJ Kampf im Vorprogramm des Events. Ich bezahle beiden ihre Fahrtkosten. Auch bin ich bereit für diesen Kampf die Gage eines Semi-Pro MMA kampfes zu bezahlen. Da es sich um einen Herausforderungskampf handelt schlage ich vor das es keine gage für Sieger und Gewinner gibt sondern beide Gagen in einen Topf kommen und es dann heisst "Winner takes it all".

    Falls ich von beiden die Zusage (per PN hier im Board oder per eMail an info@respectfc.de) bekomme wird es am 17. September zu diesem "klassischen" Herausforderungskampf kommen.
    hir ist meine zusage auch gegen Kastner als Braun/Schartz Grut
    bei Sieg von mir geht das geld an eine gute sache
    Geändert von akita-inu (10-07-2011 um 19:58 Uhr)

  2. #32
    Pogojoe Gast

    Standard

    Hmm, es scheint ja auch schon wo anders angesprochen worden zu sein. Aber irgendwie wird dadurch die sache doch ein bisschen durchsichtiger

    Connexion | Facebook

  3. #33
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    YouTube - ‪BJJ Demo Heidelberg‬‏

    will mich ja nicht allzuweit ausm fenster lehnen aber das sieht einfach kacke aus.
    vielleicht ists auch kacke

  4. #34
    I´ve sliced Kimbo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter schira Beitrag anzeigen
    Jürgen kastner ist kein Black belt. Er hat weder ein Diplom von der Gracie Academi oder von einem anderem Trainer aus Brasilien . Ich habe ihm damals Intern den bb gegeben weil er ja angeblich das Angebot hatte die Polizei zu trainieren aber nur wenn er bb ist . Habe ihm aber auch gesagt das der keine Werbung als bb machen soll . Bis er die von rolker Gracie das offiziele Diplom bekommt . Da ich variable bb geben darf weil ich keinen 3 Dan im Bjj habe . Ist und bleibt er Braungurt . Er ist also nur in seiner Traumwelt bb .
    Also ehrlich Leute, was habt Ihr Euch hier im Thread nur mit Ruhm beleckert...

    @ Alle:
    Diese Stimmungmache gegen Einzelne hat nichts mit einem vernünftigen Umgang miteinander zu tun. Wir sind hier doch nicht im .ing.ung!

    Wenn er nen - was ja nun klar ist - ein braungurt von Peter Schira und im GJJ ist, dann wird er schon a bisserl mehr können als nen blauer anderswo. Ist ja nicht so, dass Gürtelfarben verschenkt werden (oder etwa doch?).

    @ Peter Schira
    Ich kenne Dich nicht und habe nichts gegen Dich.
    ABER: Entweder er hat einen bb von Dir erhalten oder nicht. Von einem "internen" bb habe ich noch nichts gehört. Und was soll er denn auch machen. Stell Dir vor er tritt bei der Polizei mit bb auf und dann in seinem gym kommt ein Seminarteilnehmer von der Polizei und sieht dass er keinen bb hat, sondern "nur" nen brauner ist. Na, was soll er denn in dieser Situation machen? Ist doch einfach peinlich und eine solche Situation hätte man im Vorfeld schon vermeiden können. Unglücklich gelaufen!

    wieder @ Alle:
    Im Übrigen - nur mal so Grundsätzlich - werden im BJJ oder GJJ Gürtel bitte nur nach Leistung oder Verdiensten vergeben. Gefälligkeitsgürtel sind hier echt nicht willkommen!!! Ich hab mir meine Gürtelfarbe mit vielen hunderten Taps und Schweiss auf der Matte verdient. Das gleiche sollten andere BJJ´ler auch bereit sein zu geben. Es wäre mir peinlich nen Gürtel umzubinden, den ich den nicht auch wirklich verdient habe! Denn den Unterschied fällt dann auf der Matte auf und das ist mal so richtig peinlich! Anderenfalls haben wir hier Zustände, wie sie in anderen Sportarten bemängelt werden...

  5. #35
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    YouTube - ‪BJJ Demo Heidelberg‬‏

    will mich ja nicht allzuweit ausm fenster lehnen aber das sieht einfach kacke aus.
    vielleicht ists auch kacke
    Reisst einen nicht vom Hocker...

  6. #36
    Flibb Gast

    Standard

    [QUOTE=Pogojoe;2586536]
    Zitat Zitat von akita-inu Beitrag anzeigen

    interessant...und warum willst du dann gegen ihn kämpfen wenn du sowieso weißt jeder deiner blaugurte würde gegen ihn gewinnen???

    hier ist übrigens ein video von ihm mit einem tollen move.

    YouTube - ‪Jürgen Kastner vs Karateka.MOD‬‏
    nogueira und rickson patches, ähm ja.

  7. #37
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter schira Beitrag anzeigen
    Jürgen kastner ist kein Black belt. Er hat weder ein Diplom von der Gracie Academi oder von einem anderem Trainer aus Brasilien . Ich habe ihm damals Intern den bb gegeben weil er ja angeblich das Angebot hatte die Polizei zu trainieren aber nur wenn er bb ist . Habe ihm aber auch gesagt das der keine Werbung als bb machen soll . Bis er die von rolker Gracie das offiziele Diplom bekommt . Da ich variable bb geben darf weil ich keinen 3 Dan im Bjj habe . Ist und bleibt er Braungurt . Er ist also nur in seiner Traumwelt bb .
    Das verstehe ich nicht
    Was sind variable BB? Und warum vergibst du einen BB, aber irgendwie doch nicht?

  8. #38
    Michael1 Gast

    Standard

    Weil jemand damit Geld verdienen, einen Fuß bei der Polizeiausbildung (in welcher Art auch immer) bekommen und damit dann weitere Werbung machen kann?

  9. #39
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von peter schira Beitrag anzeigen
    Jürgen kastner ist kein Black belt. Er hat weder ein Diplom von der Gracie Academi oder von einem anderem Trainer aus Brasilien . Ich habe ihm damals Intern den bb gegeben weil er ja angeblich das Angebot hatte die Polizei zu trainieren aber nur wenn er bb ist . Habe ihm aber auch gesagt das der keine Werbung als bb machen soll . Bis er die von rolker Gracie das offiziele Diplom bekommt . Da ich variable bb geben darf weil ich keinen 3 Dan im Bjj habe . Ist und bleibt er Braungurt . Er ist also nur in seiner Traumwelt bb .

    das ganze verstehe ich nicht.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #40
    Pogojoe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von akita-inu Beitrag anzeigen
    hir ist meine zusage auch gegen Kastner als Braun/Schartz Grut
    bei Sieg von mir geht das geld an eine gute sache
    das hört sich gut an

  11. #41
    Pogojoe Gast

    Standard

    wenn die gagen gespendet werden und black-belt kastner jetzt noch zusagt,bekommt dieses affen theater noch einen würdigen abschluß!

  12. #42
    Wüppi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    das ganze verstehe ich nicht.
    Die Aussage von Peter Schira hat mich dazu bewegt, mal etwas zu googeln. Diese beiden Webseiten fand ich sehr "interessant"


    Homepage - Brazilian Jiu Jitsu


    IBO

  13. #43
    Pogojoe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wüppi Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Peter Schira hat mich dazu bewegt, mal etwas zu googeln. Diese beiden Webseiten fand ich sehr "interessant"


    Homepage - Brazilian Jiu Jitsu


    IBO
    der 2. link ist wirklich interessant, da steht:
    "Die I.B.O. ( Internationale Budo Organisation ) ist ein relativ junger, aber sehr flexibler Verband. Wir zeichnen uns damit aus, dass wir mit allen Verbänden zusammen arbeiten. Dies ist zum Vorteil für die uns angeschlossenen Schulen und deren Sportler. Wir schreiben niemandem vor, auf welchen Turnieren und Lehrgängen der Sportler starten soll. Wir wollen vielseitige Mitglieder. Das ist nur möglich, wenn man nach allen Seiten offen ist. Weiter zeichnen wir uns durch ein hochwertiges Prüfungsprogramm im Kickboxen und Karate aus. Ebenfalls sind wir der einzige Verband, der ein vollständiges Prüfungsprogramm im Brazlian Jiu Jitsu vorweisen kann. Dies ist einer der Schwerpunkte unsere Arbeit. Viele Schulen und deren Trainer haben das Potenzial des BJJ und MMA erkannt und fügen dies in ihr Ausbildungsprogramm ein. Nur wir sind im Moment in der Lage bis ganz nach oben zu prüfen, weil wir direkt mit den Top Black Belts der Brasilianer zusammen arbeiten.
    Wir streben eine gute und offene Zusammarbeit mit den Schulen an. Ziel ist es, die geschäftlichen Interessen der Mitglieder mit den Richtlinien unseres Verbandes ein Einklang zu bringen. Das sollte das Haupziel eines jeden Verbandes sein.

    Fordern Sie Infos an und überzeugen Sie sich von der I.B.O. "

    klingt ein wenig überheblich:: "nur wir sind in der lage bis nach ganz oben zu prüfen"

  14. #44
    horst76 Gast

    Standard

    das ist ja furchtbar was hier los ist!
    kann man den thread nicht einfach schließen?
    das hier zerstört grad meine kleine heile bjj-welt ...

  15. #45
    PantaRey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter schira Beitrag anzeigen
    ich habe ihm damals intern den bb gegeben weil er ja angeblich das angebot hatte die polizei zu trainieren aber nur wenn er bb ist . Habe ihm aber auch gesagt das der keine werbung als bb machen soll .
    wtf?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Grappling Frank Burczynski vsJörg Lothmann
    Von akita-inu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-05-2011, 08:48
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-08-2010, 07:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •