Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Holländische Meisterschaft Amateur-Muaythai

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard Holländische Meisterschaft Amateur-Muaythai

    In Holland gab es eine holländische Jugendmeisterschaft im Amateur-Muaythai des Verbands MON. Bisher war im Amateur-Muaythai wenig los, aber diesmal allein bei der Jugend mehr Kämpfe als in Deutschland zusammen mit den Erwachsenen.

    Wollen wir mal hoffen, das Deutschalnd im Amateur-Muaythai nicht noch weiter zurückfällt, weil wir jetzt auch noch von Holland überholt werden.

    figosport
    Kingz-Gym Bottrop
    http://www.kingz-gym.com

  2. #2
    RemyB Gast

    Standard

    Wenn man mal alle Kämpfe bei Landesmeisterschaften zusammenzählt, kommen doch in Deutschland auch ne ganze Menge an Kampfpaarungen zusammen.
    So düster schauts ja auch nicht aus.

    K1 ist in Holland einfach ziemlich populär und das merkt man natürlich im Muay Thai.

  3. #3
    Thaiandi Gast

    Standard

    Na das wir "überholt" werden ist doch klar. Wieder gehts um die Verbände?!?!?! Oder??!?!?!!?! Würde es um Amateur Veranstaltungen gehen, könnten viele Vereine oder Gyms etwas bewegen., Aber K-1 ist Nr. 1.

  4. #4
    Karateka94 Gast

    Standard

    freut euch, die deutschen muay-thai kinder sehen mit 20 nicht so aus, dass sie weggesperrt werden müssen. vollkontakt kämpfe im jugendalter, sowas gehört wahrlich verboten!

  5. #5
    kaimai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka94 Beitrag anzeigen
    freut euch, die deutschen muay-thai kinder sehen mit 20 nicht so aus, dass sie weggesperrt werden müssen. vollkontakt kämpfe im jugendalter, sowas gehört wahrlich verboten!
    finde ich ehrlich gesagt auch

  6. #6
    fallobst Gast

    Standard

    Warum?

  7. #7
    kerberos7 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka94 Beitrag anzeigen
    freut euch, die deutschen muay-thai kinder sehen mit 20 nicht so aus, dass sie weggesperrt werden müssen. vollkontakt kämpfe im jugendalter, sowas gehört wahrlich verboten!
    Das kommt von wem der keine VK Ks macht
    (Laut deinen angezeigten KS)

  8. #8
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka94 Beitrag anzeigen
    freut euch, die deutschen muay-thai kinder sehen mit 20 nicht so aus, dass sie weggesperrt werden müssen. vollkontakt kämpfe im jugendalter, sowas gehört wahrlich verboten!
    Die Meinung kannst Du ja bestimmt auch sinnvoll begründen, oder?

  9. #9
    kaimai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Die Meinung kannst Du ja bestimmt auch sinnvoll begründen, oder?
    ich antworte mal
    ich denke und hörte auch von einen sehr erfahrenen kampfsportler wenn man vk kämpft kann es sein das es den caracter (ich weis falsch geschrieben)
    verdirbt
    und ausserdem sah ich schon ne menge an kinder kämpfen wo ich kann ca 40 kämpfern die einfach noch nicht so weit waren und gar nicht wussten worauf sie sich einlassen
    und bei noch mal ca 50 prozent hatten die 11 oder 12 jahre alten kinder soviel hass und aggresion in den augen das es meiner meinung nach einfach nicht gut sein kann
    ich bin auch ein freund von vk aber bitte erst ab nen gewissen alter

  10. #10
    kerberos7 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kaimai Beitrag anzeigen
    ich antworte mal
    ich denke und hörte auch von einen sehr erfahrenen kampfsportler wenn man vk kämpft kann es sein das es den caracter (ich weis falsch geschrieben)
    verdirbt
    und ausserdem sah ich schon ne menge an kinder kämpfen wo ich kann ca 40 kämpfern die einfach noch nicht so weit waren und gar nicht wussten worauf sie sich einlassen
    und bei noch mal ca 50 prozent hatten die 11 oder 12 jahre alten kinder soviel hass und aggresion in den augen das es meiner meinung nach einfach nicht gut sein kann
    ich bin auch ein freund von vk aber bitte erst ab nen gewissen alter
    Soviel Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen

  11. #11
    kaimai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kerberos7 Beitrag anzeigen
    Soviel Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen
    jeder hat seine eigene meinung
    du deine ich meine

  12. #12
    kerberos7 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kaimai Beitrag anzeigen
    jeder hat seine eigene meinung
    du deine ich meine
    Das stimmt Ich will dich auch nicht bekehren

  13. #13
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kaimai Beitrag anzeigen
    ich antworte mal
    ich denke und hörte auch von einen sehr erfahrenen kampfsportler wenn man vk kämpft kann es sein das es den caracter (ich weis falsch geschrieben)
    verdirbt
    und ausserdem sah ich schon ne menge an kinder kämpfen wo ich kann ca 40 kämpfern die einfach noch nicht so weit waren und gar nicht wussten worauf sie sich einlassen
    und bei noch mal ca 50 prozent hatten die 11 oder 12 jahre alten kinder soviel hass und aggresion in den augen das es meiner meinung nach einfach nicht gut sein kann
    ich bin auch ein freund von vk aber bitte erst ab nen gewissen alter
    Warst Du schon mal auf einer gut organisierten Veranstaltung? Z.B. auf einer Amateur Meisterschaft, die von einem seriösen Verband abgehalten wurde? Ich habe dort sehr viel Fairness , speziell bei den Kinder/Jugendkämpfen, erlebt. Vergleich das doch mal mit einem Fußballspiel in dieser Altersklasse..

  14. #14
    kaimai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal auf einer gut organisierten Veranstaltung? Z.B. auf einer Amateur Meisterschaft, die von einem seriösen Verband abgehalten wurde? Ich habe dort sehr viel Fairness , speziell bei den Kinder/Jugendkämpfen, erlebt. Vergleich das doch mal mit einem Fußballspiel in dieser Altersklasse..
    oh ja war ich bin auch schon lang dabei (mit ner längeren pause zugegeben)
    und auch da sah ich sowas fairness ok hab jetzt nir was wierklich schwerwiegendes unfaires gesehen trotzdem würd ich vk na sagen wir unter 16 jahren verbieten und selbst das möchte ich hoffen das der trainer genau weis was er tut
    ich denke nicht das es für die entwicklung eines kindes gut ist vk kampfsport wettkampfmässig zu betreiben
    und dein vergleich mit fussball hinkt da beim muay thai jeder weis das er in die beine getreten wird während beim fussball es eine unfaire aktion ist die gleich geandet wird

  15. #15
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kaimai Beitrag anzeigen
    oh ja war ich bin auch schon lang dabei (mit ner längeren pause zugegeben)
    und auch da sah ich sowas fairness ok hab jetzt nir was wierklich schwerwiegendes unfaires gesehen trotzdem würd ich vk na sagen wir unter 16 jahren verbieten und selbst das möchte ich hoffen das der trainer genau weis was er tut
    ich denke nicht das es für die entwicklung eines kindes gut ist vk kampfsport wettkampfmässig zu betreiben
    und dein vergleich mit fussball hinkt da beim muay thai jeder weis das er in die beine getreten wird während beim fussball es eine unfaire aktion ist die gleich geandet wird
    Du hast also nichts gesehen was Deine Meinung bestätigt, bleibst aber dabei....ok

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...noch 3 Tage... Bay.Meisterschaft Amateur MuayThai + Deutscher Titelkampf
    Von deusful im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-04-2009, 17:43
  2. norddeutsche amateur meisterschaft der mud
    Von Patrick Krause im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09-05-2007, 12:22
  3. Amateur Muaythai PRINCE’S CUP 2005
    Von Thomas-Marc im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-08-2005, 11:37
  4. Nordeutsches Amateur Meisterschaft in Lübeck vom 30.April 05
    Von snowtear im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-05-2005, 12:00
  5. MUD (Amateur-Muaythai) Meisterschaft 14.05.2005
    Von Thomas-Marc im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-04-2005, 19:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •