Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: "Neue" Win Chung Schule München

  1. #1
    der_münchner Gast

    Standard "Neue" Win Chung Schule München

    Jetzt haben sich schon einige positiv wie negativ über Sifu Miladin geäußert
    aber es wurde nur über seine Video´s gesprochen oder ob man ihn kennt usw.
    Ich will nur drauf aufmerksam machen das er eine schule hat .Ich persönlich finde sein Training sehr gut ,ich hab schon andere schulen besucht und bei anderen Trainern gelernt die weitaus bekannter sind als Sifu Miladin und einen relativ großen schul Verbund hier in München haben, um mal ein Bild zu geben

    infos findet ihr auf der internetseite Willkommen auf der Startseite - Wing Chun Kung Fu Kampfkunst Sifumiladin

    ich weis nicht wie es mit Werbung ausschaut deswegen poste ich nur Internetseite

  2. #2
    magenta Gast

    Standard

    Vielen Dank fuer die Info Herr Miladin

  3. #3
    der_münchner Gast

    Standard

    ich bin nicht Miladin
    ich will nicht mit dir diskutieren warum muss mann sowas dauernd machen.
    wenn du n beweis willst dann schreib mir ne pn wir muss das nicht hier diskutieren
    dafür ist das thema nicht gedacht

  4. #4
    Ordo Gast

    Standard

    kampfsport/kunst wunder?

    Muay Thai Kickboxen(?)
    Taekwon Do
    Shaolin Kung Fu
    Ringen
    Escrima
    Wing Chun Leung Ting
    Sambo

  5. #5
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Ich verschiebe den thread mal in das passende Unterforum.

  6. #6
    3210 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    kampfsport/kunst wunder?
    Nein keineswegs. Hier wurden die absolvierten Probetrainings aufgelistet.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Die Seite gefällt mir, denn "Dort findet eine stetig wachsende Quelle an Lernprozesse vom gezielten Einsatz von Körperteilen."

    Kann Mann auch als Single kommen? In den Club, mein ich



    P.S.: Was ist das bitte für eine KK "Way of Fighter"?! (Quelle: http://sifumiladin.de/trainingsplan.html)

  8. #8
    der_münchner Gast

    Standard

    @Magenta das wollte ich nur machen das wir das nicht hier ausdiskutieren
    das ist nicht das Thema und du solltest wissen das die Admins das nicht gerne sehen

    @MagicXeon wenn dir das besser gefällt nenn es Fighter Fitness (reines Ausdauer und Krafttraining)

    @Ordo Es werden Bald Bescheinigungen(Urkunden) auf der internet Seite sein das niemand behaupten kann dann das er lügt

    Und warum geht man hier eigentlich immer von betrug aus des is voll krass
    Geändert von der_münchner (14-07-2011 um 12:58 Uhr)

  9. #9
    pizzamasochiste Gast

    Standard

    wetten, die schule ist nicht lange da? bei den mietpreisen in münchen nehm ich das stark an, die schule ist echt voll winzig. wieviele passen da rein, wenn training ist? 15 maximal? bei 20 leuten ist sicher kein sinnvolles training mehr möglich. das rechnet sich doch nie bei 5 mal training in der woche. neben leung ting wing chun muay thai, escrima, ringen, karate, missing link hätte meister sifu miladin besser vorher durchgerechnet, was eine schule kostet. das endet doch in der pleite

  10. #10
    WingChun77 Gast

    Standard

    Hallo!

    Jetzt lasst die Jungens doch erst einmal in die Gänge kommen. Nichts gegen Ironie und Zynismus, aber so langsam finde ich die Reaktionen zu diesem Thema hier recht grenzwertig. Er hat (s)eine Schule vorgestellt, wie dies andere auch machen. Oder herrscht hier Neid, dass jemand diesen Schritt wagt?


    LG

    Günther

  11. #11
    magenta Gast

    Standard

    Mich nervts einfach nur tierisch dass mittlerweile jeder 2. WC Lehrer sich hier mit Smurf anmeldet und einen "unabhaengigen" Erfahrungsbericht postet. Wenns jemand waere der schon um die 100 Posts haette. Aber es sind immer die Accs mit 4,5,6 Posts die "zufaellig" eine tolle neue Schule entdeckt haben und der Welt unbedingt davon mitteilen muessen.

    Ist hier schon 100000x passiert.

  12. #12
    der_münchner Gast

    Standard

    jetzt reichts ja was fällt dir ein solche Behauptungen aufzustellen,
    ich bin neu hier ja kann ich etwas dafür was soll das ,hast du Langeweile
    du musst ja richtig danach suchen wenn du der Meinung bist das ich Sifu Miladin bin dann melde das doch dann können sich ja die admins drum kümmern

  13. #13
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    So, es reicht. Das hier ist zwar nicht meine Baustelle aber der user ist bei seinem nickname oder seinem richtigen Namen, sofern er einverstanden ist, anzusprechen. Lies die Boardregeln und unterlasse die Anfeindungen!

  14. #14
    magenta Gast

    Standard

    Ich feinde niemanden an, ich wundere mich nur

    edit:

    Ich moechte mich hiermit ausdruecklich bei der_muenchner entschuldigen, dafuer dass ich ihn als "Sifu Miladin" bezeichnet habe. Ich moechte auch sagen, dass es eigentlich voellig normal ist, dass neue Accounts, die erst vor wenigen Tagen registriert wurden und die niemand kennt, unabhaengige Erfahrungsberichte ueber neue WC - Schulen erstellen. Das ist schon sehr oft vorgekommen und es war niemals etwas merkwuerdiges daran. Im Gegenteil bin ich froh ueber eine derart objektive unabhaengige Berichterstattung. Danke, der_muenchner, fuer diesen wertvollen Verbraucherhinweis!
    Geändert von magenta (14-07-2011 um 23:02 Uhr)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Dann wundere dich im Stillen oder schreib dem user eine PN! Aber lass den thread sauber.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04-05-2022, 07:22
  2. Andre Galvao "Drill to Win"
    Von Tokyo Zombie im Forum Grappling
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04-03-2014, 10:26
  3. Sifu Miladin Win Chung Demo
    Von Sifu Miladin im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06-07-2011, 19:45
  4. Jeet kune do, Win Chung oder boxen/ Rechts- oder Linksauslage
    Von Mario83 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-08-2008, 16:18
  5. "Neue" JKD schule in Berlin?
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25-08-2008, 14:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •