Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Türkisches Öl-Ringen

  1. #1
    Lemming Gast

    Standard Türkisches Öl-Ringen

    Hier ein echt tolles und humorvolles Video über den türkischen Öl-Ringkampf Yağlı güreş/Kırkpınar. Ziemlich coole Sache und vermutlich auch eine der wenigen wo sich halbnackte Männer gegenseitig an den S a c k greifen und trotzdem noch als Männer gelten


  2. #2
    kämpfer. Gast

    Standard

    ich hab bis 2:45 geschaut.
    wer ist weiter "gekommen"?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Habe bei 2:45 auch gestockt. Wusst ich nicht, dass das erlaubt ist. Aber ich hab durchgehalten und fands enorm interessant.

    Dschingis sieht aus wie der typische Spartaner. Frisur, Bart, Body - alles dar. Starker Athlet - coole Sportart.

  4. #4
    cArsi Gast

    Standard

    Die greifen sich nicht "an den Sack". Es gibt Gürtel ähnliche Halterungen in ihrem Kispet (Kispet = die schwarzen Hosen die beim Öl-Ringen getragen werden).

  5. #5
    kämpfer. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cArsi Beitrag anzeigen
    Die greifen sich nicht "an den Sack". Es gibt Gürtel ähnliche Halterungen in ihrem Kispet (Kispet = die schwarzen Hosen die beim Öl-Ringen getragen werden).
    drine? nen sich das schniedel?

  6. #6
    cArsi Gast

    Standard

    Sag mir bescheid wann ich lachen soll

  7. #7
    kämpfer. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cArsi Beitrag anzeigen
    Sag mir bescheid wann ich lachen soll

  8. #8
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Ölringen sieht verdammt schwer und anstrengend aus. In der mittagshitze der türkei zu ringen wärend die sonne auf den körper knallt. Zudem scheinen die sehr kameradschaftlich zu sein und sehr sportlich und fair. Find ich klasse.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  9. #9
    cArsi Gast

    Standard

    In der Tat ist es sehr anstrengend. Die Ringer unter uns wissen sicher wie schwer es ist einen vollgeschwitzten Gegner zu greifen. Jetzt stellt euch das mit einem eingeölten gegner vor.

  10. #10
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    hier mal ein auszug aus wiki:Yağlı Güreş gilt als eine der schwierigsten und kompliziertesten Bodenkampfsportarten. Als türkische Kırkpınar-Ringer 1960 bei den Olympischen Spielen in Rom für die Türkei antraten, gewannen sie fast alle Medaillen im Bereich Ringen,

  11. #11
    Registrierungsdatum
    13.08.2002
    Ort
    Burgau
    Alter
    45
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Zitat Zitat von cArsi Beitrag anzeigen
    In der Tat ist es sehr anstrengend. Die Ringer unter uns wissen sicher wie schwer es ist einen vollgeschwitzten Gegner zu greifen. Jetzt stellt euch das mit einem eingeölten gegner vor.
    Dachte ich mir auch schon, ist heftig, die müssen Power haben...

  12. #12
    MaFyA Gast

    Standard

    obwohl wir hier in d so viele sind, finde ich das angebot in d yağlı güreş zu betreiben sehr spärlich aber dafür haben wir es im blut

  13. #13
    Kratos900 Gast

    Standard

    Eine ziemlich anstrengende Art des Ringens.

  14. #14
    Chickenlipper Gast

    Standard

    Könnte man ja auch im Oktagon einführen, oder als Nebenklasse bei Grapplingturnieren. Alle im Speedo und mit einer Flasche Rapsöl - dann hätten die Frauen auch mal etwas zu gucken, denn wir Männer wissen ja schon lange um die Vorzüge des Frauenölcatchens - würde darin eine seriöse Weltmeisterschaft jeweils beider Geschlechter stattfinden - der natürliche Hype würde den künstlichen der Frauenfußballweltmeisterschaft weit in den Schatten stellen.

    Das meine ich übrigens ernst - ich wüsste nur nicht, in welchem Gym man so eine Sauerei abziehen könnte.

  15. #15
    MaFyA Gast

    Standard

    das wird traditionell mit olivenöl gemacht und idr im freien

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 23:18
  2. Backflip beim Ringen & andere Highlights im Ringen
    Von Tino78 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-02-2008, 00:23
  3. Türkisches JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-10-2007, 14:10
  4. Türkisches Kampfsport, FUN Video
    Von Kickboxcu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-04-2005, 16:15
  5. Türkisches Ölringen im TV
    Von ChamSaoJunge im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-04-2003, 11:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •