Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Muhammad Ali Präsident:-)

  1. #1
    Delorean Gast

    Standard Muhammad Ali Präsident:-)

    Hi

    Ich glaube das wurde hier noch nie gepostet.
    Es hat schon fast etwas prophetisches an sich was Muhammad Ali in einem Interview in den 70er Jahren auf die frage ob Er gerne der erste schwarze Präsident der Vereinigten Staaten werden würde antwortete

    ‪Ali on first Black American President‬‏ - YouTube

    Ob Barack Obama dieses Interview je gesehen hat?

    Gruß
    Delorean

  2. #2
    Reuma Gast

    Standard

    Lass das bloß nicht den "Superkicker" sehen....


    Der hat nämlich einen pathologischen Hass auf alles was mit Islam zu tun hat oder auch nur so heißt.
    Egal ob Nation of I. oder orthodoxe Sunniten oder Mystiker oder schiitische Splittergruppen.....

    Ein Hassprediger der Mann!
    Geändert von Reuma (15-07-2011 um 21:31 Uhr)

  3. #3
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reuma Beitrag anzeigen
    Lass das bloß nicht den "Superkicker" sehen....
    Zu spät schon gesehen. Mit Obama hat Amerika auf jeden Fall eine wesentlich bessere Wahl getroffen.

    Wir sollten Clay nicht nach Worten in Interviews beurteilen, geschwätzt hat der sehr viel und nicht alles war logisch. Seine Reise durch Afrika aber um zum Olympiaboykott aufzurufen war eine politische Fehlaktion, wie sie für einen EX-Sportler nicht schlimmer sein konnte.

  4. #4
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen

    Wir sollten Clay nicht nach Worten in Interviews beurteilen, geschwätzt hat der sehr viel und nicht alles war logisch..
    Es geht hier nur um dieses eine Interview aus den 70ern, und darum wie verblüffend real er damals beschrieb wann, sprich in welcher Situation, Amerika seinen ersten schwarzen Präsidenten bekommen wird, nämlich dann wenn "das Schiff bereits am sinken" ist

    Ich finde es extrem treffend wenn man sich die derzeitige Lage der USA anschaut

  5. #5
    äther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    ...Seine Reise durch Afrika aber um zum Olympiaboykott aufzurufen war eine politische Fehlaktion, wie sie für einen EX-Sportler nicht schlimmer sein konnte.
    abgesehen davon dass dein seitenhieb rein gar nichts mit dem topic zu tun hat, kannst du diesen vorwurf per PN an mich weiter ausführen? Würde mich interessieren wo du deine Kritik ansetzt.

    mfg äther

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    dann wenn "das Schiff bereits am sinken" ist

    Ich finde es extrem treffend wenn man sich die derzeitige Lage der USA anschaut


    Ja Bombe....ein zweiter Nostradamus

    Sorry, aber wenn man immer noch nicht die psychologischen Vorgänge kennt, die hinter so etwas stehen, dann glaubt man auch noch an das Tageshoroskop der Lokalzeitung

  7. #7
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Ja Bombe....ein zweiter Nostradamus

    Sorry, aber wenn man immer noch nicht die psychologischen Vorgänge kennt, die hinter so etwas stehen, dann glaubt man auch noch an das Tageshoroskop der Lokalzeitung
    Zahlungsunfähigkeit in 3 Wochen, Rückzug aus Kriegsgebieten wegen zu hoher Kriegskosten, Rekordarbeitslosigkeit und und und- Nein das steht definitiv nicht in den Tageshoroskopen einer Lokalzeitung, sondern ist derzeit Thema Nr.1 auf der Welt! Es wird höchstens noch von Europas Zahlungsunfähigkeit übertroffen

  8. #8
    ivo c. Gast

    Standard

    Bitte keine politischen Disskusionen hier.
    Danke!

  9. #9
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich glaube das wurde hier noch nie gepostet.
    Es hat schon fast etwas prophetisches an sich was Muhammad Ali in einem Interview in den 70er Jahren auf die frage ob Er gerne der erste schwarze Präsident der Vereinigten Staaten werden würde antwortete
    und? würde er gerne? [hab' das Video nicht anschauen können]

  10. #10
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qidun Beitrag anzeigen
    und? würde er gerne? [hab' das Video nicht anschauen können]
    Nein, eben nicht! Er sagte ja das es erst dann einen schwarzen Präsidenten geben wird, wenn das Land den Bach herunter geht, damit man einen schuldigen hat, auf den man die Finger zeigen kann.

    Wenn man das Video Heute, geschätzte 40 Jahre nach seiner Entstehung sieht, und es mit der aktuellen Lage vergleicht, dann muss man sagen das Ali damals verblüffend richtig lag was seine Antwort anging.

    Allerdings will ich nicht weiter ins politische abdriften.

  11. #11
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Um Muhammad Ali siehts aber nicht mehr gut aus.
    Er soll ne Abschiedsparty gemacht haben um ein letztes mal
    ein paar Vertraute/Freunde zu treffen und sich von der Öffentlichkeit zu
    verabschieden. Seine Gesundheit hat wohl einen kritischen Punkt erreicht.

    Stand im Boxsport, letzte oder vorletzte Ausgabe.


    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen

    Allerdings will ich nicht weiter ins politische abdriften.
    Gute Entscheidung, da die USA besser da steht als je zuvor
    Geändert von Boxerjugend (15-07-2011 um 21:54 Uhr)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Zahlungsunfähigkeit in 3 Wochen, Rückzug aus Kriegsgebieten wegen zu hoher Kriegskosten, Rekordarbeitslosigkeit und und und- Nein das steht definitiv nicht in den Tageshoroskopen einer Lokalzeitung, sondern ist derzeit Thema Nr.1 auf der Welt! Es wird höchstens noch von Europas Zahlungsunfähigkeit übertroffen
    Jo....Alis "Voraussage" hätte ebenso in den 70ern und 80ern und 2000ern "zugetroffen".

    Findet sich immer was, an dem man den Untergang des Abendlandes festmachen kann....

    (Mag ja sein, dass der kommt. Bloß nicht in ein oder zwei Amtsperioden)

    Und das, Freund DeLorean, ist genau das Prinzip der Hellseherei und der Tageshoroskope....unbestimmte Vorhersagen bei denen aus rein psychologischer Sicht ein relativ großer Teil geneigt sein wird zuzustimmen. Früher war halt alles besser.

    Sie wirken heute sehr anziehend auf jemanden.....

  13. #13
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen

    Findet sich immer was, an dem man den Untergang des Abendlandes festmachen kann....

    (Mag ja sein, dass der kommt. Bloß nicht in ein oder zwei Amtsperioden)

    Und das, Freund DeLorean, ist genau das Prinzip der Hellseherei und der Tageshoroskope....unbestimmte Vorhersagen bei denen aus rein psychologischer Sicht ein relativ großer Teil geneigt sein wird zuzustimmen. Früher war halt alles besser.

    .....
    Du unterschätzt dabei die Gefahr selbsterfüllender Prophezeiungen.
    Nachdem was man den Massenmedien entnehmen kann, befindet sich das Weltfinanzsystem derzeit gefährlich nahe am Abgrund. Wenn vielleicht irgendwann die Massen dadurch in Panik geraten, kann sich ein gefährlicher Abwärtsstrudel entwickeln. Die Medien machen die Stimmung und die Stimmung beeinflußt die Situation als ganzes.

    Im übrigen will Ich hier nicht rechthaberisch sein, sondern hoffe selbst das die Probleme bald gelöst sind, und wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Es geht doch gar net darum, ob es die Probleme tatsächlich gibt oder nicht. Und von Friede, Freude, Eierkuchen hab ich nix gesagt.

    Es geht nur und ausschließlich darum, dass eine derartige Vorhersage fast immer zutrifft. Eben weil es immer Probleme gibt. Das bedeutet, es ist völlig egal, wann ein schwarzer Präsident kommt, es passt immer.

    Stellen wir uns vor:

    - Roosevelt wäre schwarz gewesen (Hitler, Ausbruch WW2) --> Weiße böse
    - Truman (Beginn kalter Krieg, Beginn McCarthy-Ära)
    - Eisenhower (Festigung Kalter Krieg)
    - Kennedy (Hochphase Kalter Krieg, Schweinebucht, Kubakrise)
    - Johnson (Beginn Vietnam-Krieg)
    - Nixon (Vietnam-Krieg)
    - Ford (USA verliert Vietnam)
    - Carter (Wirtschaftskrise)
    - Reagan (enormes Haushaltsdefizit)
    - Bush sr. (Irakkrieg 1)
    - Clinton (Beginn verschärfter Terrorakte)
    - Bush jr (11. September, Afghanistan, Irakkrieg 2)
    - Obama (hat mE kein größeres Päckchen zu tragen als seine Vorgänger)

    Also nach Alis "Vorhersage" hätten die wohl alle schwarz sein müssen.

    (Die Liste hab ich aus´m Kopf erstellt. Mag sein, dass da einer fehlt.)

    Gruß Bull

  15. #15
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Und das, Freund DeLorean, ist genau das Prinzip der Hellseherei und der Tageshoroskope....unbestimmte Vorhersagen bei denen aus rein psychologischer Sicht ein relativ großer Teil geneigt sein wird zuzustimmen.
    nur bei der Yellow-Press ist das so

    zum Überprüfen: mache dir am späten Abend Notizen, wie dein Tag war, wie du dich gefühlt hast (fit, müde, traurig, mies gelaunt, glücklich, ... ), ob du einen Erfolg verbuchen konntest oder eine Niederlage einstecken musstest, und erst danach schaust dir dein Tageshoroskop an

    und vergleichst, ob es zutraf oder nicht

    mache eine Strichliste über ein Jahr hindurch und errechne die Prozentzahl der korrekten Vorhersagen

    ich wette mit dir, dass du bei ca. 85 bis 90 % korrekter Vorhersagen landen wirst

    selbstverständlich musst du dir eine seriös arbeitende Astrologin aussuchen, z.B. Kirsten Hanser von SAT 1:
    Die Sterne am 15.07. - Frühstücksfernsehen - Video

    Kirsten Hanser hatte schon am Freitagmorgen (8.7.) auf die verlangsamte Leistung/mässige Kondition der deutschen Fussballerinnen gegen Japan hingewiesen

    ab und zu schaue ich selber in die Geburtshoroskope von Boxern und in die Transite (also wie sie zur Zeit drauf sind)

    leider finde ich bei Wikipedia nicht die genaue Geburts-Uhrzeit, sodass ich Ascendent, Häuser-Einteilung und genauen Mondstand nicht erhalte; aber die Grundenergie vom Mars (Erobern, Kämpfen, Durchsetzen) und dessen Haupt-Aspekte erkenne ich schon
    Geändert von Qidun (17-07-2011 um 18:42 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte Des Muhammad Ali
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-08-2010, 21:37
  2. Muhammad Ali Doku
    Von Atzinger im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-07-2008, 12:46
  3. Muhammad Ali wird 65
    Von DieKlette im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23-01-2007, 07:36
  4. Muhammad Ali Doku
    Von TheDaco im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2005, 07:50
  5. Muhammad Ali in Frankfurt
    Von arnisador im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-10-2003, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •