Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: outdoor training wien

  1. #1
    Nunchaku_boy Gast

    Standard outdoor training wien

    ich bin auf der suche nach plätzen wo man klimmzüge, sit-ups, liegestütz in verschiedensten variation etc. machen kann aber eben draußen.

    zur zeit kenne ich nur den platz bei der U4 rosauer lände. falls jemand weitere orte kennt die auch sprossenwände, recks und andere geräte haben bitte teilt euer wissen mit uns.

    jetzt wo das wetter auch so schön is will ich nicht unnötig geld fürs fitnesscenter ausgeben sondern die übungen lieber an der frischen luft machen, darum wäre ich euch SEHR dankbar.

    lg
    nunchaku_boy

  2. #2
    xnay Gast

    Standard

    Bei der Jesuitenwiese gibts auch so einen kleinen Platz, eine Sprossenwand und so Ringe und noch paar andere Dinge sind da dabei.

  3. #3
    Nunchaku_boy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xnay Beitrag anzeigen
    Bei der Jesuitenwiese gibts auch so einen kleinen Platz, eine Sprossenwand und so Ringe und noch paar andere Dinge sind da dabei.
    yes!! danke ... is auch ein super platz, da man die prater allee nach hinten laufen kann ( = gutes training zum aufwärmen) und dann dort übungen machen kann.

    gibts hier vl. ein paar leute die interesse hätten gelegentlich dort in der gruppe zu trainieren??

  4. #4
    Nunchaku_boy Gast

    Standard

    yeah... über 100 klicks aber nur eine antwort. so hab ich mir das vorgestellt.

    hier gibts noch ein video zur motivation, was ich eig. machen möchte:
    highlandaz
    vorallem die übungen punkto pull-ups find ich super.

    falls für manche für euch "hannibal for king" ein begriff ist, oder auch nicht hier noch ein video von ihm. durch seine videos bin ich auf den geschmack gekommen endlich wieder etwas für meinen körper zu machen. ich weiß, "gangster" hin oder her ich sag nicht, dass ich auch soviele muskeln haben will aber was er kann, ist echt beachtlich:
    Hannibal for king

  5. #5
    gast Gast

    Standard

    Schreib mal wo in Wien du sowas brauchst? Gibt hier sicher 100 Plätze wo man Klimmis etc. machen kann...

  6. #6
    Nunchaku_boy Gast

    Standard

    zentral, sprich 1,7,8,9 oder aber auch in richtung 18, 19. bezirk wäre es perfekt.
    wenns in der nähe vom prater is, wie die jesuitenwiese wäre es auch kein problem.

    auf der donauinsel gab es früher solche sachen, die jedoch wegen vandalismus wieder "entsorgt" wurden.

    wirklich super wäre auch, so ein gerüst, oder so ähnlich:


    ich persönlich kenne bis jetzt eben nur den trainingsplatz beim donaukanal, der ansich echt gut is, aber neue "hotspots" wären eben optimal.

  7. #7
    xnay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nunchaku_boy Beitrag anzeigen
    wirklich super wäre auch, so ein gerüst, oder so ähnlich:
    [IMG]http://catalog.hags.com/ProductImages/photos/191006.jpg[/IMG
    Im Laeer Berg Bad gibts sowas auf die Art (und auch noch anderes). Muss man aber den Eintritt fürs Bad zahlen auch. ;-)

    Zitat Zitat von Nunchaku_boy Beitrag anzeigen
    gibts hier vl. ein paar leute die interesse hätten gelegentlich dort in der gruppe zu trainieren??
    Ab und zu hätt ich da schon Lust drauf, denk ich. Ich könnte aber erst ab ca. Mitte August wieder.

  8. #8
    Nunchaku_boy Gast

    Standard

    war gestern bissal laufen und hab mir den "trainingsplatz" bei der jesuitenwiese angesehn.
    gefällt mir echt ganz gut, könnte wirklich mehr von solchen sachen in wien geben, da der donaukanal aber näher ist, werde ich in zukunft, dort weiterhin laufen und dort bei dem trainingsplatz meine übungen machen.

    falls jemand aber noch andere plätze kennt, lasst es uns bitte wissen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Training in Wien
    Von boah im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-01-2011, 15:54
  2. Krav Maga Street Defence Outdoor training
    Von Krav Maga Essen im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-06-2010, 20:06
  3. Ju Jutsu Outdoor-Training
    Von Mjöllnir im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14-07-2009, 19:19
  4. Modern Arnis Frankfurt Outdoor Training
    Von Jonez85 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-05-2008, 08:26
  5. Training in Wien
    Von lezsii im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-08-2004, 18:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •