Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ergänzende Kk

  1. #1
    Wing63 Gast

    Question Ergänzende Kk

    Servus!

    Ich betreibe seit kurzem wing Revolution und 1x die Woche BJJ. Nun würde ich gern noch eine weitere KampfKunst zusätzlich trainieren. Was würdet ihr mir da empfehlen? Am besten etwas möglichst günstiges, ich weiß das kann man nicht pauschal sagen aber damit das finanziell überhaupt möglich ist sollte es etwas sein das nicht so extrem teuer ist monatlich. und das mir natürlich Techniken vermittelt die ich gebrauchen kann.

    Komme aus dem Raum Darmstadt/Dieburg. Urberach um genau zu sein.


    Hat da jmd nen Vorschlag oder tipp!?




    Schönen Tag noch euch allen.


    Mfg,

    Ralph

  2. #2
    Qwiral Gast

    Standard

    ordentliches Boxen oder Kickboxen.

  3. #3
    Quickkick Gast

    Standard

    Kommt drauf an, was Deine Zielsetzung ist... was willst Du mit der dritten KK erreichen? Abrunden der Fähigkeiten aus WR und BJJ? Etwas völlig Neues/ Anderes dazunehmen? Geht´s eher um den Spaß, um die Fitness, die Schönheit der Bewegung? ... Ich sag mal pauschal - ohne zu wissen, was Du wirklich willst: Nimm ne FMA! Dann hättest Du auch noch Stöckchen und Messerchen und die Empty-Hand-Sachen vertragen sich zumindest mit dem BJJ sehr gut (zum WR kann ich nix sagen, da ich die Struktur dahinter nicht wirklich kenne)!

  4. #4
    ponyeule Gast

    Standard

    Wenn Dich zwei Vereine nicht ausfüllen, sind es vlt nicht die Richtigen? Schau mal in Deiner Umgebung, was es noch so alles gibt und mache dort ein Probetraining. Nur das kann Dir sagen, wie es weitergehen könnte...

    Sonst zwischendurch joggen und schwimmen für die Kondition - da bist du Herr Deiner Zeit und kostet auch nicht viel...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •