Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 183

Thema: Neues Alpha System Video

  1. #61
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Aus diesen Gründen, ist ACS für mich bisher Absolut uninteressant. WENN aber tatsächlich auch trainiert wird, was bei einem Kampf zu tun ist, der nicht nach 3 Sekunden beendet wird, würde mich sehr interessieren wie das Aussieht. Das könnte meine Meinung über ACS deutlich ändern. Ist es korrekt, dass ACS in solchen Fällen n MT erinnert?
    Alpha hat ein Grappling im Stand und Boden Program einen Enforcementdrill sowie Messer und Stock anwendungen, aktiv sowie passiv! Zum Teil sieht man auch "Anti & Counter-techniken" im Video!

    Jetzt fragt nich wie das alles im Detail aussieht, ich werds nämlich nicht erläutern! Kommt zum Seminar


    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen

    Und @Paul Kersey: BITTE jetzt nicht wieder schreiben, muss auf nen Lehrgang kommen und dir das Anschauen. Ich zahle kein Geld für ein System dass auf mich einen bisher nicht-positiven Endruck gemacht hat. Seh das lieber so, dass du nun jemanden für das Alpha zu interessieren bringen kannst. Wenn mein Interesse entsprechend wächst, werde ich es mir mit Sicherheit auch mal in nem Seminar anschauen

    Grüße
    KeineRegeln
    Dann mach ich das mal

    Besuche ein Seminar und Du wirst sehen Alpha ist Geil

    ein Intensivseminar wie dieses hier ist dazu hervorragend geeignet!
    Paul beantwortet auch immer gerne Fragen die über die Seminarinhalte hienaus gehen!

  2. #62
    KeineRegeln Gast

    Standard

    @Napoleon:

    Gruß

  3. #63
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    @Napoleon:

    Gruß
    Interesse geweckt????

  4. #64
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Wirklich KeineRegeln,Alpha ist total geil
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  5. #65
    KeineRegeln Gast

    Standard

    *haha* Noch nicht genug, aber ich werds definitv im Auge behandeln

    Bin auf keinen Fall so, dass wenn ich mir mal eine Meinung gebildet habe, ich für Argumente blind werde

    Gruß
    KeineRegeln

  6. #66
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Und @Paul Kersey: BITTE jetzt nicht wieder schreiben, muss auf nen Lehrgang kommen und dir das Anschauen. Ich zahle kein Geld für ein System dass auf mich einen bisher nicht-positiven Endruck gemacht hat. Seh das lieber so, dass du nun jemanden für das Alpha zu interessieren bringen kannst.
    Naja, wenn Du es Dir nicht persönlich ansehen willst, dann bleibt halt der Eindruck, den Du hast, so wie er ist. Und wen soll das jetzt jucken?

  7. #67
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Seh ich nicht so wie du Lars. Eindrücke lassen sich ändern. Schließlich müssen sie auch erst entstehen und d. h. es gab auch da "eine Veränderung". Für mich ist Krefeld ja um die Ecke. Heißt, es ist kein großer Aufwand hin zu kommen. Aber ich habe auch einige Vereine in Duisburg, die anderes anbieten, was mich mehr interessiert. Sobald ich mich beim Karate "eingelebt" habe und in meine alte körperliche Form komme, möchte ich mit einer 2 KK/KS/SV anfangen (heißt dauert noch ne Zeit (leider ). Natürlich werde ich dann in die Vereine gehen, die Sachen anbieten, welche größeres Interesse bei mir ausgelöst haben. Aber wie kommen die Eindrücke zustande, dass mich diese Künste interessieren? Dadurch dass ich mit beschäftigt habe (gibt ja mittlerweile genug Möglichkeiten) um einen Eindruck (ich meine ganz genau nur Eindruck, mehr ist mit den mordernen Medien nicht möglich..) zu bekommen. Und glaubst du wirklich dass sich mein Eindruck zu verschiedenen Künsten nie geändert hat?
    Also beobachte ich erstmal weiter und wenn ich mich wieder fit genug fühle, werde ich diese Vereine besuchen. Wächst mein Interesse an ACS, dann auch das.

    Würdest du das anders machen?? Und bist du direkt zum Alpha gegangen, als du das erstemal von gehört hast oder hast du dich auch erstmal schlau gemacht? Meine mit inet, artikeln, video-clips etc.

    Grüße

  8. #68
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so wie du Lars. Eindrücke lassen sich ändern.
    Ja, aber warum sollte jemand anderes denn dafür verantwortlich sein, Deine Eindrücke zu ändern? Entweder willst Du das, dann gehst Du zum Seminar oder zum Probetraining. Oder Du lässt es. Aber hier so zu tun, als müsste Dir irgendjemand ein Seminar schenken, nur weil Du sonst bockig auf Deinem Standpunkt sitzen bleiben könntest, ist irgendwie albern

    Und bist du direkt zum Alpha gegangen, als du das erstemal von gehört hast oder hast du dich auch erstmal schlau gemacht? Meine mit inet, artikeln, video-clips etc.
    Hatte sich bei mir nie ergeben. Aber wenn das Interesse so ausgeprägt wäre, würde ich zum Seminar oder zum Probetraining gehen. Ich würde aber nie zu Eric sagen "Los unterrichte mich kostenlos, damit ich meine Meinung ändern kann".

    Wenn ich beides nicht mache, wird es Eric wohl überleben. Und genauso dürfte den Jungs auch egal sein, ob Du Deine Meinung änderst oder nicht.

  9. #69
    BenitoB. Gast

    Standard

    eindrücke vertieft man weniger durch theoretische internetdiskussionen, als auch durch unbedingt kostenpflichtige seminare. da mario aber geschrieben hat,dass er ab dem 27.09 regelmäßiges,wöchentliches, training anbietet.da kann man dann sicherlich,so fern ernsthaftes interesse vorhanden, auch mal ein kostenloses probetraining wahrnehmen.da zählt dann das argument kosten nicht mehr.

    videos sind doch immer nur ein zerrbild des ganzen und was ist ein 2min. video gegen 1,5h hautnahes erleben....

    für den start in einen sv hybriden ist übrigens keine besondere fitness notwendig.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    eindrücke vertieft man weniger durch theoretische internetdiskussionen, als auch durch unbedingt kostenpflichtige seminare. da mario aber geschrieben hat,dass er ab dem 27.09 regelmäßiges,wöchentliches, training anbietet.da kann man dann sicherlich,so fern ernsthaftes interesse vorhanden, auch mal ein kostenloses probetraining wahrnehmen.da zählt dann das argument kosten nicht mehr.

    videos sind doch immer nur ein zerrbild des ganzen und was ist ein 2min. video gegen 1,5h hautnahes erleben....

    für den start in einen sv hybriden ist übrigens keine besondere fitness notwendig.
    Besondere körperliche Vorraussetzungen sind tatsächlich nicht notwendig!

    ABER, ich würde niemals für schmale 60€ ein Intensivseminar mit dem Systembegründer sausen lassen um mir anstattdessen ein kostenloses Probetraining anzusehen!!! Aber das ist nur meine Meinung (wenn es bei mir um die Ecke wäre)
    Geändert von Effektiver-Selbstschutz (22-07-2011 um 15:13 Uhr)

  11. #71
    KeineRegeln Gast

    Standard

    @Benito, ich geb dir vollkommen Recht!

    @Lars, ich kann mich nicht erinnern jemals um ein kostenloses Seminar gebeten und schon gar nicht gebettelt zu haben. Wenn du das rein interpretiert hast, dann hast du das schlicht und ergreifend falsch interpretiert.

    @Benito, für´s Karate brauchst du Fitness (zumindest ist das bei uns im Verein so und sicher auch bei anderen) und solang ich mich nach jedem Training am nächsten Tag noch erholen muss, sehe ich keinen Sinn, eine 2 Sache anzufangen. Sobald ich das nicht mehr brauche kommt die 2.

    @Lars, kann es sein dass du nen Beis-Reflex entwickelt hast, nach dem Motto, entweder man is für mich oder gegen mich?? Ich frag dich nochmal: Wenn du noch was 2 machen willst, gehst du dann nicht erst zu den Schulen die dich mehr interessiern und war dein Interesse zu jeder KK, die du noch nicht besucht hast, immer gleich?? Bei mir jedenfalls nicht. Ich hab ja fast das Gefühl, dass ich dich persönlich angegriffen hätte.

    Grüße
    KeineRegeln

  12. #72
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Napoleon* Beitrag anzeigen
    Besondere körperliche Vorraussetzungen sin tatsächlich nicht notwendig!

    ABER, ich würde niemals für schmale 60€ ein Intensivseminar mit dem Systembegründer sausen lassen um mir anstattdessen ein kostenloses Probetraining anzusehen!!! Aber das ist nur meine Meinung

    systembegründer sind mir egal. mal ganz ehrlich gesagt. auch wenn das ein wenig werbeuntauglich ist. was nützt mir noch son tolles seminar mit nem systembegründer, wenn der trainer -unter dem ich lerne- ne lusche ist.
    ich kann keine regeln da schon verstehen, zum reinen interesseabschnuppern obs überhaupt was ist brauchts so ein seminar nicht. das besuche ich eher, wenn ich ohnehin immer schon mal dieses system ausprobieren wollte und mich das ganze angebot schon als solches inspiriert und flashed.
    fürn schlossherrenkerni seminar würde ich z.b. nicht mal 3 cent bezahlen...

    @keine regeln, alpha wird einmal wöchentlich angeboten,das schafft deine fitness bestimmt,zumal du bis dahin noch 2 monate zeit hast. ach ja, ich mach keine werbung- da ich selber noch nie alpha trainiert habe.

  13. #73
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    systembegründer sind mir egal. mal ganz ehrlich gesagt. auch wenn das ein wenig werbeuntauglich ist. was nützt mir noch son tolles seminar mit nem systembegründer, wenn der trainer -unter dem ich lerne- ne lusche ist.
    ich kann keine regeln da schon verstehen, zum reinen interesseabschnuppern obs überhaupt was ist brauchts so ein seminar nicht. das besuche ich eher, wenn ich ohnehin immer schon mal dieses system ausprobieren wollte und mich das ganze angebot schon als solches inspiriert und flashed.
    fürn schlossherrenkerni seminar würde ich z.b. nicht mal 3 cent bezahlen...

    @keine regeln, alpha wird einmal wöchentlich angeboten,das schafft deine fitness bestimmt,zumal du bis dahin noch 2 monate zeit hast. ach ja, ich mach keine werbung- da ich selber noch nie alpha trainiert habe.
    Du hast vollkommen Recht mit deinem Posting Benito, aber da ich schon mal ein KM-Training mit Mario hatte, kann ich bestätigen das Mario ein Trainer ist der Inhalte gut vermitteln kann und das dürfte im Elite Combat nicht anders sein.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    KeineRegeln, geh einfach hin wenn´s dich interessiert. Ich hab das Argument"Keine Fitness" noch nie so richtig nachvollziehen können.
    Wenn ich irgendwo SV/KS anfange, dann sind die Trainer verdammt nochmal dafür zuständig mich flott zu kriegen
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  15. #75
    KeineRegeln Gast

    Standard

    @Savateur: und zwar zu jedem Teil deiner Post. Ob´s um das Seminar geht oder um meine Fitness ...


    EDIT: Samuriagladiator: Genauso werd ichs machen. Wenn ich denke, ich bin soweit, werde ich eh die ver. Schulen abklammern und da hängen bleiben wo´s mir gefällt. Und wenns Alpha ist, dann ist´s Alpha und wenn nicht, dann ist´s eben nicht

    Gruß
    Geändert von KeineRegeln (22-07-2011 um 15:25 Uhr)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alpha System Video
    Von Primo im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01-12-2010, 12:52
  2. Neues Alpha Combat System Video!!!
    Von samuraigladiator im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29-09-2010, 17:33
  3. Neues Elite Combat Program/Alpha Video auf You Tube
    Von samuraigladiator im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 15-09-2010, 10:27
  4. was ist das alpha system ??????
    Von sam22 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-02-2010, 21:23
  5. Alpha-System - welche Zeit braucht man um das volle System zu können?
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13-10-2009, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •