Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 117

Thema: deftige mehrpersonen hauerei

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard deftige mehrpersonen hauerei

    das folgende video zeigt ziemlich eindrucksvoll, welches level an dynamik und chaos so ein mehrpersonen-szenario haben bzw. entwickeln kann.

    youtube beschreibung:
    Four guys start beating on a guy in the middle of a street. They pumble him and his chances look bleak until one of his buddies comes to the rescue and ultimately skewers the lot of attackers. Finally the original victim gets his revenge swiftly at the end!


    http://www.youtube.com/watch?v=iQHHrd8fCoY
    Geändert von Mr.Fister (25-07-2011 um 17:48 Uhr) Grund: neuer link eingefügt
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  2. #2
    DerBen Gast

    Standard

    Ich hätte da nichts anders gemacht.

    PS: Ich mag dynamik. Und wenn man sich wie der Typ im Video auf seine Mitstreiter verlassen kann.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Hui das war mal ne schlägerei. So siehts dann meist auch in wirklichkeit aus und die typen scheinen das verdient zu haben...
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.04.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von DerBen Beitrag anzeigen
    Ich hätte da nichts anders gemacht.

    PS: Ich mag dynamik. Und wenn man sich wie der Typ im Video auf seine Mitstreiter verlassen kann.
    Stimmt die Beiden (potenziellen Opfer/so sehe ich sie zumindest) haben sich recht gut verkauft!

    Aber bei sowas den überblick zu behalten ist echt recht schwierig!!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von *Napoleon* Beitrag anzeigen
    Stimmt die Beiden (potenziellen Opfer/so sehe ich sie zumindest) haben sich recht gut verkauft!

    Aber bei sowas den überblick zu behalten ist echt recht schwierig!!
    Könnte man theoretisch gesehn auch trainieren. Einfach z.B. 3 gegen 3 sparring mit dicken MMA handschuhen. Funktioniert eig ganz gut und man sieht es einigermaßen realistisch wie es abgehen könnte.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von *Napoleon* Beitrag anzeigen
    Aber bei sowas den überblick zu behalten ist echt recht schwierig!!
    genau deshalb hab ich es auch reingestellt. der clip fängt meines erachtens das kampfchaos recht gut ein und ist daher gleich auf mehreren ebenen interessant und lehrreich.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  7. #7
    Misanthropist Gast

    Standard

    Ja vor allem wenn alle betrunken und/oder auf Drogen sind...

  8. #8
    homeworker Gast

    Standard

    Also ich fand alle Protagonisten nicht gut.

    *edit*
    Na ja, sind halt Unwissende:-)
    Geändert von Alex R. (23-07-2011 um 05:29 Uhr) Grund: Bashing

  9. #9
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    sauber
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  10. #10
    DerBen Gast

    Standard

    @homeworker: Mach am besten nicht mal Witze damit.

    @Mr.Fister: Ich habs an einigen Stellen mehrmals angesehen, weil ich Personen verwechselt habe.
    Was man aber gut sieht, ist, was man als Mensch der nicht angegriffen wurde bewirken kann, wenn man den abgelenkten Mob angreift.
    Mitten drin hat man aber in Schlägerein trotz allem Chaos etwas mehr überblick als von außen.

    Abgesehen davon ist das eine Typische Partyschlägerei, 2 mehr oder weniger harmlose Parteien (ich behaupte nicht, dass ich mehr auf dem Kasten habe) die sich Prügeln und irgendwann ist es gelaufen. Danke fürs Video.

  11. #11
    Misanthropist Gast

    Standard

    Harmlos ist jetzt vielleicht nicht die beste Wortwahl. Der letzte Kick aufn Kopp kann tödlich enden bei entsprechendem Schuhwerk. Wird vom Richter möglicherweise auch so gesehen.

  12. #12
    EviLkNiveL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von homeworker Beitrag anzeigen
    Also ich fand alle Protagonisten nicht gut.

    *edit*

    Na ja, sind halt Unwissende:-)
    Made my day!
    Geändert von Alex R. (23-07-2011 um 05:29 Uhr) Grund: Bezug

  13. #13
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Könnte man theoretisch gesehn auch trainieren. Einfach z.B. 3 gegen 3 sparring mit dicken MMA handschuhen. Funktioniert eig ganz gut und man sieht es einigermaßen realistisch wie es abgehen könnte.
    finde nicht das man das gut trainieren kann:

    1. Das Adrenalinlevel ist nen ganz anderes
    2. Man ist sich über viele Faktoren beim Sparring bewusst, bei der Schlägerei nicht (hat einer ein Messer/Schlagring/Sonstiges dabei, kommen vielleicht noch mehr von hinten)
    3. Beim Sparring würde man vieles wohl dem anderen nicht antun was bei solchen Schlägereien vorkommt wie Schläge auf den Hals, Tritte auf liegende Gegner oder Angriffe auf den Genitalbereich.

    Solche Dinger entwickeln echt schnell ne Eigendynamik die anders ist als beim Training, hab auch schon gesehen wie Leute dann ausversehen ihre eigenen Kumpels erwischt haben

  14. #14
    Todai94 Gast

    Standard

    Was ihr nur immer an Fingerstichen ins Auge findet naja <.<

    War klasse mal das Video zu sehen, denn man sieht wirklich toll was für ein Chaos da entsteht. Ich musste es mir 2 Mal ansehen um überhaupt zu verstehen wer wen da schlägt

  15. #15
    The Zep Gast

    Standard

    So wie ich das sehe, stehen mindestens sechs Personen daneben und filmen oder rufen lieber "Oh, shit!" als irgendwie einzugreifen.
    Fernseh-Zuschauer!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mehrpersonen-klopperei im supermarkt
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25-05-2008, 14:59
  2. Hauerei von eins bis drei!
    Von Diokletian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-02-2006, 15:55
  3. "gepflegte" hauerei...
    Von Karo im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 12:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •