Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: deftige mehrpersonen hauerei

  1. #106
    Flibb Gast

    Standard

    Ich glaub ihr checkt immernoch nicht meinen Punkt, dass ein solcher Tritt im Regelfall nicht tödlich ist sondern dazu mehr gehört wie der Boden und Hilfsmittel.

  2. #107
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Wenn dir jemand mit voller Wucht und massigen Beinen mit dem Schienbein so vor den Kopf tritt, kann es sehr wohl ausreichen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #108
    Tchargb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr checkt immernoch nicht meinen Punkt, dass ein solcher Tritt im Regelfall nicht tödlich ist sondern dazu mehr gehört wie der Boden und Hilfsmittel.
    Im Regelfall ist ein Schuss ins Bein auch nicht tödlich, jedoch wenn man jemandem ins Bein schiesst dann nimmt man in Kauf ihn zu töten.
    Genau so bei dem Tritt an den Kopf, klar überleben die meisten einen Tritt am Boden an den Kopf, hab selber auch schon welche bekommen. Aber gerade dieser Tritt ist sehr gefährlich weil er den Kopf locker hängen hat und der Nacken und die Wirbelsäule extrem belastet wird was zum Tod führen kann. So ala Nervenbahnen reisen, Rückenmark geschädigt, Genick gebrochen.

  4. #109
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Hast selber gerade gelesen und gemerkt, dass du schwachsinn geschrieben hast ne? Ich bin nämlich total unbewertend von den aktionen sondern sag einfach, dass es nicht stimmt das man von tritten eher sterben kann als von schlägen.
    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr checkt immernoch nicht meinen Punkt, dass ein solcher Tritt im Regelfall nicht tödlich ist sondern dazu mehr gehört wie der Boden und Hilfsmittel.
    Diesen Punkt "checken" wir und nur darum geht es mir(uns?).
    Grundsätzlich ist ein Tritt zum Kopf gefährlicher als ein Schlag.
    Das IMMER verschiedene Aspekte mit einwirken ist normal. Nur deine
    Grundaussage ist halt falsch. Vergleiche einfach Masse, Muskeln, Knochen,
    hinzurechnen des Gesamtkörpergewichtes, wenn der Schlag/Tritt nach unten
    ausgeführt wird, größerer Beschleunigungsradius usw.usf..

  5. #110
    Cyankali Gast

    Standard

    Mit den Füßen treten ist härter als mit der Faust schlagen, weiß eigentlich jedes Kind, aber irgendwelche KKler wohl net *rofl*

  6. #111
    madmaxej9 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer123 Beitrag anzeigen
    Da gabs zwar ebenfalls Kneipen- und Straßenschlägereien, aber sobald der vermeindliche "Gegner" auf dem Boden lag war es vorbei und gegessen.Da wurde nicht "hinterhergetreten" oder gar zu mehreren auf eine einzige Person eingedroschen.

    Arme Gesellschaft...

    das ist eines der weitverbreitesten irrtuemer ueberhaupt. ich habs schon mehr als einmal beobachtet das jemand zu boden ging, der andere sich abgewendet hat und der typ der aufgestanden ist dem anderen dann volle maschine ins kreuz springt......

    ich kenne auch einige Leute die in der hooliganszene unterwegs sind und die sagen genau das gleiche - von diesem ehrenkodex wird zwar immer berichtet, den gab es aber nie wirklich..

    ich hatte noch nie in meinem leben eine schlaegerei auf der strasse aber ganz ehrlich, wenn mich jemand derart in die enge treibt das es eskaliert dann geb ich ihm so lange bis er mir nicht mehr ins kreuz springt... das soll jetzt bitte nicht heissen das soccer kicks ins gesicht vollkommen ok sind, wenn ein agressor aber glaubt den starken spielen zu muessen dann darf er sich am ende auch nicht wundern wenn er ordentlich auf die fresse bekommt...vor allem wenn er zuerst mit 4 anderen auf einen einzelnen losgeht..

  7. #112
    Reborn Gast

    Standard

    Die letzte Aktion von dem "opfer" in der roten Hose war armselig und in meinen Augen sehr kritisch.

    Der hat vorher auch gut kassiert und sicherlich viel Adrenalin aufgebaut, trotzdem muss er nicht den Fußballer Kick zum Kopf machen. Finde ich scheiße.

  8. #113
    xcris Gast

    Standard

    Ich fand den Tritt super gegen den Kopf
    Hätte er der einen Tussi auch noch so einen tritt gegeben, dann hätte ich dem Video volle Punktzahl gegeben.

  9. #114
    Registrierungsdatum
    23.07.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    @xcris bist ja ein super Held hoffe für Dich dass Du nie auf dem Boden liegst und auf die Gnade des anderen angewiesen bist. In der Vergangenheit hat man ja gesehen wo solche Aktionen oft hin führen (siehe UBahn Schlägereien usw).

  10. #115
    Christoph89 Gast

    Standard

    Nach deutschem Recht hatte der Angreifer mit dem letzten Kick zum Kopf Tötungsabsichten. Das gibt Knast

  11. #116
    Oogway Gast

    Standard

    Hm, stimmt, die Tussis kommen zu gut weg...Zumindest für den Versuch, die Eier zu quetschen, hätte die eine richtig eine gescheuert bekommen müssen...

  12. #117
    Alex R. Gast

    Standard

    Lasst doch die Thread-Leichen dort, wo sie waren. Closed.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mehrpersonen-klopperei im supermarkt
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25-05-2008, 14:59
  2. Hauerei von eins bis drei!
    Von Diokletian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-02-2006, 15:55
  3. "gepflegte" hauerei...
    Von Karo im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 12:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •