Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 117

Thema: deftige mehrpersonen hauerei

  1. #31
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Bierflaschen, Gläser oder Barhocker und ähnliches werden auch mal gerne genommen und richten sehr großen Schaden an.
    Vor solchen Sachen hab ich eher mehr Angst weil die kommen wirklich öfter vor, da hab ich aber weniger Angst als vor Messern.
    Und irgendwie scheine ich mich nicht und allgemein meine Bekannten nicht in Kreisen zu bewegen wo schnell Messer oder Waffen gezückt werden. Wie gesagt hab ich noch nie erlebt und kenne niemanden der es je erlebt hat und das obwohl wie alle öfters das Nachtleben unsicher machen. Sind aber nur persönliche Erfahrungen und liegt vl daran, dass ich in Österreich lebe, wer weiß. Heißt also nicht, dass es sowas gibt.
    So ne Frage vorweg arbeitest du als Security??

    Es gar nicht zu trainieren habe ich nicht vorgeschlagen. Nur würde ich mich nicht all zu sehr drauf verlassen
    Natürlich, aber ich würde mich nie zu 100% auf irgendein Training verlassen. schiefgehen kann immer was.
    Trotzdem immer besser es doch trainiert zu haben.
    Geändert von Gast (24-07-2011 um 00:16 Uhr)

  2. #32
    Globetrotter Gast

    Standard

    Ohhh nein! Ich komme zu spät! Video wurde bereits entfernt!

    Nachtrag: Wer suchet der findet.
    Geändert von Globetrotter (23-07-2011 um 06:53 Uhr) Grund: Bisl Zeit investiert

  3. #33
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema Schlägereien gehen 1vs1 ab und alles wird nur mit den Fäusten gemacht.
    hi bin wieder zurück und freu mich gleich hier was zu schreiben und du bist der erste der was abbekommt

    wer hat gesagt dass alle schlägereien 1vs1 ablaufen und nur geschlagen wird ? .....du hast was falsch verstanden ...es wurde nur oftmals behauptet und von personen die sich in der hinsicht wohl besser auskennen als manch andere bestätigt dass boxen eins der besten ks sind für die straße GERADE DANN wenn mehrere personen beteiligt sind ....oder weißt du es besser als leute wie popeye , kraken , geoff thompson und viele andere (ich kenne auch persönlich einige) die als türsteher gearbeitet haben oder noch arbeiten und oft an schlägereien beteiligt waren und viele beobachtet haben .....niemand behauptet dass es nicht noch effektivere kks gibt also verstehe ich nicht warum du wieder indirekt ein stein in unsere richtung wirfst ? ....im video sieht man deutlich dass boxen oder muay thai oder ähnliches (stilverwandtes) oder auch sv hybride die auf boxen aufbauen bzw. viele boxerischen elemente in sich haben und vk trainiert werden offensichtlich die besten optionen gewesen wären wenn du das nicht so siehst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen .....die meißten gefährlichen kicks sind dann geworfen worden als jemand entweder aufm boden lag oder jemanden von hinten nicht kommen sah......ich will hier nicht falsch verstehen werden ich sage nicht dass boxen die ultimative sv ist ...ein boxer wird sich selbst einen gefallen tun wenn er auch zusätzlich etwas sv lernen würde keine frage .....man sieht auch deutlich wie wichtig es ist den boden zu vermeiden und wie macht man das am besten ? mit gutem standup was beinarbeit (boxer haben die beste) , schlagkraft , schnelligkeit ,abgehärtet sein bzw. vk-sparringserfahrung oder noch besser wettkampferfahrung , gute reflexe/gutes auge und eine gute fitness beinhaltet (gegen non grappler was die leute im clip offensichtlich sind ) oder mit grapplingkentnissen (am besten ringen oder judo) wenn man grappler vor sich hat was aber nicht so häufig vorkommt .....man muss aber auch sagen dass man gegen 4 personen eh die arschkarte gezogen hat und man dem typen es nicht verüblen kann in der situation aufgeschmissen zu sein und aufm boden zu landen bis sein kumpel kam ......fand ich auch sehr unfair dass sie ihn zu viert angegriffen haben aber so ist nunmal die straße da gibt es keine regeln .....was ich auch noch sehr interessant finde ist ist die eine stelle wo der typ aufm boden liegt und die eine tusse ihm voll in die nüsse schlägt (leider kann man das video momentan nicht mehr anschauen) der typ aber weiter kämpft also es nicht vorbei ist nur weil er eins in die klöten kriegt wie so oft behauptet wird jetzt wird bestimmt damit argumentiert dass sie nicht richtig getroffen hat ...klaro
    ich habe keine signatur

  4. #34
    Kable Gast

    Standard

    Der wievielte Thread ist das eigentlich diese Woche wo sich anbahnt das die Leute ihren Penis zwecks S.chwanzvergleiches auspacken?

  5. #35
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Globetrotter Beitrag anzeigen
    Ohhh nein! Ich komme zu spät! Video wurde bereits entfernt!

    Nachtrag: Wer suchet der findet.
    hast du nen aktuellen link parat?

    ich hab nur den hier gefunden, und dafür muss man registriert sein...

    ‪Crazy Street Fight In Vegas.‬‏ - YouTube
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  6. #36
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    hast du nen aktuellen link parat?

    ich hab nur den hier gefunden, und dafür muss man registriert sein...

    blabla, muhahaha YT ausgetrickst

    @Kable

    so jetzt weißt du, wer hier den längsten hat
    Geändert von F3NR1R (23-07-2011 um 15:45 Uhr)

  7. #37
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    blabla, muhahaha YT ausgetrickst
    sehr schön!!
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  8. #38
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Thumbs up

    ->Hat mich eigendlich gewundert das der mit der Roten Hose nochma aufsteht nachdem da 4 stück gute 20sekunden zeit hatten auf ihn einzudonnern.

    ->Absolute Notwehr Überschreitung, von den ganzen Zeugen ganz zu schweigen, wer sich so "rächen" will soll das tun aber sollte sich der Konsequenzen in Dland bewusst sein
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Zitat Zitat von Lo.Ony Beitrag anzeigen
    ->Hat mich eigendlich gewundert das der mit der Roten Hose nochma aufsteht nachdem da 4 stück gute 20sekunden zeit hatten auf ihn einzudonnern.

    ->Absolute Notwehr Überschreitung, von den ganzen Zeugen ganz zu schweigen, wer sich so "rächen" will soll das tun aber sollte sich der Konsequenzen in Dland bewusst sein
    Kein wunder das der nochmal aufstehen kann ...
    alle beteiligten haben überhaupt kein Plan wie man sich schlägert ....
    2 aggro bitch Mädels und 2 Kerle ohne jede technik klopfen zu 4 auf ihm rum....

    Es ist immer wieder erstaunlich , wie viele Leute bereit sind sich zu Schlägern, ohne das geringste Kämpferische Hintergrundwissen zu haben.

    Die Soccerkicks aus totem winkel zum Kopf sind natürlich mega mies.

    Das niemand eingreif bei den ausenstehenden kann ich Anfangs verstehen ...
    sieht aus wie Kindergarten ....
    -

  10. #40
    F3NR1R Gast

    Standard

    Das mit dem Eingreifen ist so ne Sache, man weiß, jedenfalls aus der Sicht des "Kameramannes", nicht, wer zu wem gehört, ...

    ...und vielleicht doch noch einen Barhocker aus dem Ärmel schüttelt

    In bin mir nicht mal sicher, ob der vermeintliche Retter, überhaupt mit dem Opfer befreundet ist,
    sonst hätte er ihn doch nicht einfach wieder Rücken zu gedreht, obwohl die anderen keine 2m entfernt sind,
    fragen über fragen und jede menge Spekulatius

  11. #41
    Droom Gast

    Standard

    @ C-MO
    Warum sollten Boxer die beste Beinarbeit haben? Ihr recht seitlicher Stand ist für Lowkicks und Takedowns gerade zu ein Geschenk. Sie lernen im Training ja auch keine Antworten auf diese Angriffe


    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Vor solchen Sachen hab ich eher mehr Angst weil die kommen wirklich öfter vor, da hab ich aber weniger Angst als vor Messern.
    Und irgendwie scheine ich mich nicht und allgemein meine Bekannten nicht in Kreisen zu bewegen wo schnell Messer oder Waffen gezückt werden. Wie gesagt hab ich noch nie erlebt und kenne niemanden der es je erlebt hat und das obwohl wie alle öfters das Nachtleben unsicher machen. Sind aber nur persönliche Erfahrungen und liegt vl daran, dass ich in österreich lebe, wer weiß. Heißt also nicht, dass es sowas gibt.
    So ne Frage vorweg arbeitest du als Security??
    Also das mit dem Messer war auf nem Dorfplatz eines Vorortes von Köln. Also alles andere als "Ghetto-Großstadt-Killaz" sondern eher Dorfjugendliche.
    Ansonsten habe ich öfter derartiges (Flaschen, Gläser, Barhocker und sonstiges im Einsatz) am Rande mitbekommen als ich in Großraumdiscotheken feiern war, seitdem ich in Clubs gehe passiert sowas eigentlich gar nicht mehr. Ist wohl extrem publikumsabhängig.

    Ich selber bin kein Security, aber hab 3 Bekannte die in der Branche in Köln gearbeitet haben und die meinten auch das es mit Waffen zwar nicht so schlimm/häufig ist wie manche SV-Paranoiker meinen aber trotzdem keine Seltenheit ist.
    In Holland gibts wegen der Gefahr die von Gläsern und Glasflaschen ausgeht, auf vielen Techno-Partys nur Plastikbecher und Plastikflaschen, in Deutschland muss es eben schick und edel aussehen
    Geändert von Droom (23-07-2011 um 17:21 Uhr)

  12. #42
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    @ C-MO
    Warum sollten Boxer die beste Beinarbeit haben? ....

    Zwar nur ein Schuß ins Blaue, aber vlt war es in den "Gegen Mehrerere" Kontext gemünzt.

  13. #43
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    wer hat gesagt dass alle schlägereien 1vs1 ablaufen und nur geschlagen wird ?
    Habe ich hier schon mal gelesen, frag mich aber bitte nicht wo und wann genau. Wurde auch schon behauptet es gibt keinen Bodenkampf in der SV was Blödsinn ist, da wirst mir aber sicher zustimmen denn das wurde von Ing Ung Leuten behauptet.

    So und jetzt bitte ich dich auf das einzugehen was ich schreibe und nicht was du meinst zu glauben was ich vl gemeint habe.
    Ich habe nichts gegen das Boxen gesagt oder über die SVtauglichkeit des Boxens. Boxen war nie und ist nicht das Thema hier.
    Es gibt also keinen Grund Werbung für das Boxen zu machen noch sich ans Bein gepinkelt zu fühlen.
    Was du mit unterstellst habe ich hier nicht behauptet.

    @ Droom

    Flaschen und Aschenbecher hab ich auch schon öfter erlebt. Ich streite auch nicht ab das es Messerangriffe gibt ich hab sowas nur noch nie selbst erlebt und kenne auch niemanden der es hat. Hat vl was mit Glück oder der Gegend zu tun, wer weiß.

    Ich selber bin kein Security, aber hab 3 Bekannte die in der Branche in Köln gearbeitet haben und die meinten auch das es mit Waffen zwar nicht so schlimm/häufig ist wie manche SV-Paranoiker meinen aber trotzdem keine Seltenheit ist.
    Security erleben in diesem Bereich sicher um einiges mehr, und ich denke einfach nur, dass die Gefahr einem Messer zu begegnen nicht so groß ist wie manchmal weißgemacht, trotzdem immer vorhanden.
    Geändert von Gast (24-07-2011 um 11:02 Uhr)

  14. #44
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Habe ich hier schon mal gelesen, frag mich aber bitte nicht wo und wann genau. Wurde auch schon behauptet es gibt keinen Bodenkampf in der SV was Blödsinn ist, da wirst mir aber sicher zustimmen denn das wurde von Ing Ung Leuten behauptet.

    So und jetzt bitte ich dich auf das einzugehen was ich schreibe und nicht was du meinst zu glauben was ich vl gemeint habe.
    Ich habe nichts gegen das Boxen gesagt oder über die SVtauglichkeit des Boxens. Boxen war nie und ist nicht das Thema hier.
    Es gibt also keinen Grund Werbung für das Boxen zu machen noch sich ans Bein gepinkelt zu fühlen.
    Was du mit unterstellst habe ich hier nicht behauptet.
    nee wollte keine werbung oder sonst was machen was soll das bringen ? ^^ .....kann gut sein dass ich dich falsch verstanden habe aber ich hab eben gedacht dass du das gemeint hast was ich dachte denn so kam es rüber....und klar gibt es bodenkampf in der sv bzw es kann dazu kommen ist doch klar ......auf der straße sind die allergrößten probleme mehrere angreifer und waffen .....man kann sich sicher sein dass fast immer der kollege der mit dir beef startet seine homies dabei hat oder irgendwas aus der tasche zieht.....wenn diese leute dann noch hinterlistig sind hat man schon ein gewaltiges problem.....und in den meißten schlägereien ist alkohol im spiel
    ich habe keine signatur

  15. #45
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    @ C-MO
    Warum sollten Boxer die beste Beinarbeit haben? Ihr recht seitlicher Stand ist für Lowkicks und Takedowns gerade zu ein Geschenk. Sie lernen im Training ja auch keine Antworten auf diese Angriffe
    seitlicher stand ? wie meinst du das ?

    beste beinarbeit weil "wir" uns am besten bewegen und flinker auf den beinen sind und die distanzen besser beherrschen ....thaiboxer sind oft statisch vorallem wegen dem stand.....das mit den lowkicks und takedowns stimmt natürlich jedoch ist das in der sv zweitrangig weil 1. alles ruck zuck geht ...das heißt dass es sofort zur sache geht und nicht erst wie im ring der gegner erst ma zurecht gelegt wird sag ich mal und da sind die fäuste in den meißten fällen das erste was die leute einsetzen es sei denn sie sind thaiboxer oder grappler was mich zum 2. grund bringt ...2. die meißten leute die stress schieben sind weder thaiboxer noch ringer und selbst wenn wissen die auch nicht dass ihr gegenüber ein boxer ist d.h wenn der thaiboxer versucht den boxer zu schlagen kann es sein dass er k.o geht bevor er seine anderen techniken einsetzen kann und jemand der ein bisschen thaiboxen gemacht hat ist keine große gefahr und genau die die auf der straße oft aufmukken weil sie denken dass sie krasse thaiboxer sind sind die die nur paar monate trainiert haben und jetzt denken die können jeden kaputt kicken .....ich hab mit kick/thaiboxern oft sparring gemacht die ungefähr genauso lang wie ich trainiert hatten und ihr boxen war miserabel ...sobald ich drin war war sense .....natürlich haben mir die lowkicks garnicht geschmeckt und ich musste dauernd vor knien aufpassen aber auf der straße kommt es nicht so schnell dazu wie im ring (und klar ist sparring nicht die straße aber es hat mir doch sehr viel einblick zu diesem punkt gegeben....und ich will auch nicht falsch verstanden werden als ob ich hier ein weltklasse boxer wär der massenweise thaiboxer umhauen könnte oder es getan hat ) .....im ring hat der boxer gegen nen thaiboxer in den meißten fällen wenig chancen jedoch muss der thaiboxer es schon länger machen ......ich würde eher auf jemanden der 2 jahre boxt mein geld setzen statt auf einen thaiboxer der es 2 jahre macht (es sei denn der thaiboxer hat auch nebenbei schön an seinem boxen gepfeilt an extratagen) jedoch ist es wirklich so dass im höheren level der thaiboxen im ring in geschätzten 95% der fälle den boxer ausereinander nimmt.... aber auf der straße sieht das etwas anders aus ich finde da ist mt und boxen ungefähr gleichwertig .....boxen und thaiboxen ergänzen sich auch gegenseitig super (ein mt mann der gut boxen kann ist extrem gefährlich!) und ich finde beide kampfsportarten hammer (will vielleicht sogar selbst mal mit mt anfangen) .....wenn du nen grappler vor dir hast auf der straße was noch seltener vorkommt als ein thaiboxer dann hast du eh zu 95% die arschkarte gezogen wenn du selbst kein grappling kannst da ist es egal ob du boxen thaiboxen oder yellow bamboo kannst jedoch ist es nicht klug grappling alleine zu trainieren wenn man auch sv im hintergedanken hat da wie wir in diesem video gesehen haben oft noch die freunde dabei sind vom gegner ....außerdem fangen alle konfrontationen im stehen an da sollte man schon als grappler aufpassen dass einem nicht die lichter ausgehen ohne dass man es merkt
    Geändert von C-MO (24-07-2011 um 04:59 Uhr)
    ich habe keine signatur

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mehrpersonen-klopperei im supermarkt
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25-05-2008, 14:59
  2. Hauerei von eins bis drei!
    Von Diokletian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-02-2006, 15:55
  3. "gepflegte" hauerei...
    Von Karo im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 12:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •