Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 117

Thema: deftige mehrpersonen hauerei

  1. #46
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    seitlicher stand ? wie meinst du das ?
    ......... jedoch ist es wirklich so dass im höheren level der thaiboxen im ring in geschätzten 95% der fälle den boxer ausereinander nimmt....
    *hust*

  2. #47
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Ist doch nicht hier das Thema Jungs

  3. #48
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    hi bin wieder zurück und freu mich gleich hier was zu schreiben und du bist der erste der was abbekommt
    WB!

    Man hat die Abwesenheit von dir und Kraken auf jeden Fall bemerkt!

    Grüße Ima-Fan

  4. #49
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Ist Kraken nun auch wieder da?

  5. #50
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    @ c-mo:

    mach mal ab und zu ´nen punkt. deinen (interessanten) letzten text zu lesen, war echt ´ne qual
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  6. #51
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    .....man kann sich sicher sein dass fast immer der kollege der mit dir beef startet seine homies dabei hat oder irgendwas aus der tasche zieht
    Zu ersterem würde ich eher ja sagen und zweitens ich hab wie schon geschrieben noch nie nie nie nie nie erlebt, kenne niemanden der es je erlebt hätte und wird bei der Häufigkeit mir meines Erachtens sehr übertrieben.
    Wenns so wäre müsste so ziemlich jede Schlägerei mit einem Erstochenen enden, tun sie aber komischerweise nicht. Jemand zu verprügeln ist nunmal doch noch etwas anderes als jemanden zu erstechen.
    Auch wurden in dem Video keine Waffen gezügt.

  7. #52
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Zu ersterem würde ich eher ja sagen und zweitens ich hab wie schon geschrieben noch nie nie nie nie nie erlebt, kenne niemanden der es je erlebt hätte und wird bei der Häufigkeit mir meines Erachtens sehr übertrieben.
    Wenns so wäre müsste so ziemlich jede Schlägerei mit einem Erstochenen enden, tun sie aber komischerweise nicht. Jemand zu verprügeln ist nunmal doch noch etwas anderes als jemanden zu erstechen.
    Auch wurden in dem Video keine Waffen gezügt.
    doch doch das kommt sehr sehr oft vor ...vorallem messer weden gerne gezückt ....habs so oft miterlebt

    EDIT: dazu muss man aber auch sagen dass nicht jedes mal auch zugestochen wird ...manche wollen nur show machen ....gefährlich ist es trotzdem
    ich habe keine signatur

  8. #53
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    doch doch das kommt sehr sehr oft vor ...vorallem messer weden gerne gezückt ....habs so oft miterlebt
    Wäre jetzt interessant zu klären warum du es sooft und ich noch nie erlebt habe?? Liegts am Milieu, an den Leuten?? An der Stadt oder dem Land?? Vl am Bezirk oder den Orten wo du dich aufhälst??
    Geändert von Gast (24-07-2011 um 15:28 Uhr)

  9. #54
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt interessant zu klären warum du es sooft und ich noch erlebt habe?? Liegts am Milieu, an den Leuten?? An der Stadt oder dem Land?? Vl am Bezirk oder den Orten wo du aufhälst??
    poah keine ahnung ....aber ich hoffe dass keiner von uns in seinem weiteren leben es mit messern zu tun haben wird (oder andere waffen)
    ich habe keine signatur

  10. #55
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    poah keine ahnung ....aber ich hoffe dass keiner von uns in seinem weiteren leben es mit messern zu tun haben wird (oder andere waffen)
    Naja so wie du schreibst hast du ja alle paar Tage ne Begegnung mit nem Messer oder beobachtest zumindet eins.
    Aber nein wünschen tu ich es niemanden.

  11. #56
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Naja so wie du schreibst hast du ja alle paar Tage ne Begegnung mit nem Messer oder beobachtest zumindet eins.
    Aber nein wünschen tu ich es niemanden.
    Na warum wohl? Er ist ein Special-Agent der BKA und darf das nich sagen, is ja wohl klar

  12. #57
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Die Klingen-Problematik kommt vor allem durch massive Angst vor der körperlichen Auseinandersetzung zu Stande. So eine Bewaffnung soll meist die eigene, körperliche Unfähigkeit kompensieren.

    Das sich so was genau so wie Gewalt in gewissen Regionen anders äußert und vorkommt steht außer Frage, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Ein Gleichgewicht zwischen Panikmache und Untertreibung wäre sicherlich angebracht...

    Grüße Ima-Fan

  13. #58
    Boxer123 Gast

    Standard

    Ich würde sagen dieses Video ist der klassische Beweis dafür, dass die Gewaltbereitschaft in der Welt zunehmend steigt.Ich habe mit diesem Thema schon einmal mit meinem Vater lange diskutiert und geredet und laut seiner Aussage (Polizist seit nunmehr über 30 Jahren) war das früher ganz anders.Da gabs zwar ebenfalls Kneipen- und Straßenschlägereien, aber sobald der vermeindliche "Gegner" auf dem Boden lag war es vorbei und gegessen.Da wurde nicht "hinterhergetreten" oder gar zu mehreren auf eine einzige Person eingedroschen.

    Arme Gesellschaft...

  14. #59
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer123 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen dieses Video ist der klassische Beweis dafür, dass die Gewaltbereitschaft in der Welt zunehmend steigt.Ich habe mit diesem Thema schon einmal mit meinem Vater lange diskutiert und geredet und laut seiner Aussage (Polizist seit nunmehr über 30 Jahren) war das früher ganz anders.Da gabs zwar ebenfalls Kneipen- und Straßenschlägereien, aber sobald der vermeindliche "Gegner" auf dem Boden lag war es vorbei und gegessen.Da wurde nicht "hinterhergetreten" oder gar zu mehreren auf eine einzige Person eingedroschen.

    Arme Gesellschaft...
    Ja, arme Gesellschaft. Das Video zeigt eine billige Prügelei von geistig völlig bekloppten ohne Sinn und Verstand.

    In einem muß ich Dir aber widersprechen, da ich wahrscheinlich im Alter Deines Vaters bin bei uns gings damals auch auf dem Boden weiter. Soccerkicks gegen den Kopf gegen den Loser waren allerdings nicht üblich-allenfalls ein Tritt in die Rippen-das war schon mal drin, auch zu meiner Zeit
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  15. #60
    Boxer123 Gast

    Standard

    In einem muß ich Dir aber widersprechen, da ich wahrscheinlich im Alter Deines Vaters bin bei uns gings damals auch auf dem Boden weiter. Soccerkicks gegen den Kopf gegen den Loser waren allerdings nicht üblich-allenfalls ein Tritt in die Rippen-das war schon mal drin, auch zu meiner Zeit
    Ja, kann durchaus sein, dass es doch vorkam, aber er meinte damit eher die Häufigkeit dieser Vorfälle.Heutzutage wird doch wirklich nur noch selten eine Schlägerei nach dem "Schema" "Wer auf dem Boden liegt hat verloren" abgezogen.Wenn der andere liegt scheints bei vielen erst richtig los zu gehen.Völlig unabhängig davon, ob der "Gegner" evtl. schwerwiegende Schäden davonträgt, oder vielleicht sogar draufgeht.Sowas macht mich rasend

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mehrpersonen-klopperei im supermarkt
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25-05-2008, 14:59
  2. Hauerei von eins bis drei!
    Von Diokletian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-02-2006, 15:55
  3. "gepflegte" hauerei...
    Von Karo im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 12:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •