Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 117

Thema: deftige mehrpersonen hauerei

  1. #61
    Flibb Gast

    Standard

    Fands schade, dass die Weiber die ja auch nen großen Teil dazubeigetragen haben nix abgekriegt haben und finds immer falsch wenn man sich als unbeteiligter in sowas einmischt wie der Typ der dem im roten T-shirt wegschubst. Sollen die Leute ihre Probleme selber klären.

    Zitat Zitat von Misanthropist Beitrag anzeigen
    Harmlos ist jetzt vielleicht nicht die beste Wortwahl. Der letzte Kick aufn Kopp kann tödlich enden bei entsprechendem Schuhwerk. Wird vom Richter möglicherweise auch so gesehen.
    Einfach mal Nein.

  2. #62
    Boxerjugend Gast

    Standard

    ka was ihr habt, ist dochn geiler Fight. Der mit der roten Hose wird von 3 überwätltigt, dann kommt so ein Kickboxer hilft ihm, und zum schluss schlägt der mit der roten Hose noch einen seiner Peiniger k.o.
    Und weiter gings ja nicht, also is doch das ganze schon in einem akzeptablen Rahmen.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    finds nur schade dass die frauen nix abbekommen haben
    ich habe keine signatur

  4. #64
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von The Zep Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, stehen mindestens sechs Personen daneben und filmen oder rufen lieber "Oh, shit!" als irgendwie einzugreifen.
    Fernseh-Zuschauer!
    Tja, ich hätt auch nicht eingegriffen, warum auch. Und ich guck gerne zu wenn sich andere prügeln
    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder erstaunlich , wie viele Leute bereit sind sich zu Schlägern, ohne das geringste Kämpferische Hintergrundwissen zu haben.
    Ich finde der der zur hilfe kommt macht das ganz gut, hats ganz gut im Griff obwohl er wohl auch einen im tee hat.

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    finds nur schade dass die frauen nix abbekommen haben
    Jau, Bitchslap wär angebracht
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #65
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen


    Einfach mal Nein.
    Woher so sicher?^^

  6. #66
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Woher so sicher?^^

  7. #67
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE/YOUTUBE]
    Ach du meinst noch Stompkicks...
    Auf der Strasse sind die schon gefährlich, Ringboden federt ja etliches im Vergleich zu Asphalt.

  8. #68
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Ach du meinst noch Stompkicks...
    Auf der Strasse sind die schon gefährlich, Ringboden federt ja etliches im Vergleich zu Asphalt.
    Es liegt dann aber nicht an der Art der Attacke sondern, dass die Person unglücklich fällt. Dies kann aber auch durch nen Schlag passieren.
    Falls jemand mit Stahlschuhen feiern geht und dann jemanden zusammentritt ist es meiner Meinung nach wie mit einem Schlagring. Der Tritt sollte aber nicht entscheidend sein.

  9. #69
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Es liegt dann aber nicht an der Art der Attacke sondern, dass die Person unglücklich fällt.
    Die waren aber alle aufm Boden, und es kann an der Attacke liegen.
    Vor allem wenn du sein Kopf gegen den Boden stampfst

  10. #70
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Die waren aber alle aufm Boden, und es kann an der Attacke liegen.
    Vor allem wenn du sein Kopf gegen den Boden stampfst
    Hast du irgendwelche Fakten, dass der Typ jetzt nicht mehr lebt?
    Das ist noch nicht mal ne Theorie die du sonst hast.

  11. #71
    Boxer123 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche Fakten, dass der Typ jetzt nicht mehr lebt?
    Das ist noch nicht mal ne Theorie die du sonst hast.
    Über den Typ wissen wir nichts, aber das es nicht gesund ist sollte wohl klar sein

    Du kannst dir ja gern mal von nem Kumpel mit voller Wucht gegen den Schädel treten lassen.Kann dir versichern: Tut aua!

  12. #72
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer123 Beitrag anzeigen
    Über den Typ wissen wir nichts, aber das es nicht gesund ist sollte wohl klar sein

    Du kannst dir ja gern mal von nem Kumpel mit voller Wucht gegen den Schädel treten lassen.Kann dir versichern: Tut aua!
    Das sollte jedem klar sein aber lebensgefährlich? Schlimmer als nen Schlag und dann gleich so viel mehr, dass es keine Ausnahme ist dabei zu sterben?

  13. #73
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Kann beim Stompkick nicht der Schädelknochen oder so brechen?

  14. #74
    fang_an Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    ka was ihr habt, ist dochn geiler Fight. Der mit der roten Hose wird von 3 überwätltigt, dann kommt so ein Kickboxer hilft ihm, und zum schluss schlägt der mit der roten Hose noch einen seiner Peiniger k.o.
    Und weiter gings ja nicht, also is doch das ganze schon in einem akzeptablen Rahmen.
    na ja, so ähnlich ...
    der "Kickboxer", der bringt's voll - auch wenn der eine kick richtig off-balance ist, sind seine andere aktionen ausschlaggebend.
    was macht er eigentlich daß der mit der schwarz-weisse hose am ende fällt? nur ein schlag ins gesicht oder auch knie tief? (sieht man schlecht, weil die frau davor steht).

    der kick am ende ist total unnötig und der in rot (hose) eine vollpfeife.

  15. #75
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer123 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen dieses Video ist der klassische Beweis dafür, dass die Gewaltbereitschaft in der Welt zunehmend steigt.Ich habe mit diesem Thema schon einmal mit meinem Vater lange diskutiert und geredet und laut seiner Aussage (Polizist seit nunmehr über 30 Jahren) war das früher ganz anders.Da gabs zwar ebenfalls Kneipen- und Straßenschlägereien, aber sobald der vermeindliche "Gegner" auf dem Boden lag war es vorbei und gegessen.Da wurde nicht "hinterhergetreten" oder gar zu mehreren auf eine einzige Person eingedroschen.

    Arme Gesellschaft...
    Das sagen immer so einige, aber wenn ich die Geschichten von meinem eigenen und auch anderen Vätern höre, dann haben die sich ziemlich oft geprügelt. Da war es irgendwie Gang und Gebe das man sich kloppt, heutzutage ist das (so lange man nicht irgendwas grundlegend falsch macht) nicht der Fall das man sich regelmäßig prügelt. Selbst Jugendliche die eher dazu neigen tun es meist nur recht selten.

    Und das die Gewaltbereitschaft der ganzen Welt im Vergleich zur restlichen Geschichte der Menschheit zugenommen hat, halte ich für absoluten Schwachsinn. Früher (sprich die ganzen Jahrhunderte davor) war Mord, Raub, Folter, Vergewaltigung und Co deutlich weiter verbreitet.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mehrpersonen-klopperei im supermarkt
    Von Mr.Fister im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25-05-2008, 14:59
  2. Hauerei von eins bis drei!
    Von Diokletian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-02-2006, 15:55
  3. "gepflegte" hauerei...
    Von Karo im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 12:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •