Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Faust Neujahr !

  1. #1
    collision_course Gast

    Standard Faust Neujahr !

    Auf N24 lief gestern im "news-band" die ganze Zeit die Nachricht, dass sich in der Sylvesternacht 150 Leute in Hof (glaube ist in Bayern) eine Massenschlägerei geliefert haben.
    Weiss jemand genaueres ? bzw. wie verblödet muss man sein, um sowas "auf die Beine zu stellen" ???

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    jaja... die bazis

    würde mal gerne nen video davon sehen
    verraten und verkauft

  3. #3
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne
    jaja... die bazis

    würde mal gerne nen video davon sehen



    "bazis"

  4. #4
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von collision_course
    Auf N24 lief gestern im "news-band" die ganze Zeit die Nachricht, dass sich in der Sylvesternacht 150 Leute in Hof (glaube ist in Bayern) eine Massenschlägerei geliefert haben.
    Weiss jemand genaueres ? bzw. wie verblödet muss man sein, um sowas "auf die Beine zu stellen" ???
    "Bazi" ist ein bayrisches "schimpfwort" und heißt soviel wie "Lümmel" oder "Schlawiner" ! Zu der Aktion in Hof:
    Waren 150 türkische Mitbürger, die das mit den Knallern etwas verwechselt haben und meinten, sie müssten sich solange Schlagen und Treten bis es knallt! Kommt bei denen aber öfters vor hab ich mir von einem Landsmann erklären lassen....

  5. #5
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jun Fan - PFS
    "Bazi" ist ein bayrisches "schimpfwort" und heißt soviel wie "Lümmel" oder "Schlawiner" ! Zu der Aktion in Hof:
    Waren 150 türkische Mitbürger, die das mit den Knallern etwas verwechselt haben und meinten, sie müssten sich solange Schlagen und Treten bis es knallt! Kommt bei denen aber öfters vor hab ich mir von einem Landsmann erklären lassen....



    Au, danke für die Aufklärung !
    Das es Türken waren habe ich auch gelesen...hehe...na,ja...wat soll man sagen...wirklich verwunderlich ist das nich...jeder kennt ja die eine oder andere Anekdote und wenn die sich schon untereinander den Huf geben...na,ja... ...haben eben 'ne andere "Mentalität"
    Hätte nur gerne was über die Gründe erfahren...Schwer vorzustellen, dass sich 150 Hirnis keilen, nur weil EINER falsch geguckt hat, oder ?....nee, eigentlich doch nich....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Faust zurückziehn?!
    Von tracc im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02-12-2003, 13:19
  2. Faust verletzt?
    Von Moritz im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23-09-2003, 01:48
  3. Wie macht ihr eine Faust?
    Von Twist im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-05-2003, 16:13
  4. " chinesisches Neujahr "
    Von BonsaiBabyGirl im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26-01-2003, 18:06
  5. Position der Faust
    Von daisho im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04-01-2002, 13:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •