Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 270

Thema: Krav Maga vs Wing Tsun

  1. #31
    tetz Gast

    Standard

    ich fänds schön wenn man nochmal einen bereich hätte wo man sich darüber lustig machen kann/sich darüber unterhalten wie doll schon wieder im wing chun bereich die fetzen fliegen
    aber ansonsten das thema da is klasse macht spaß da mitzulesen

  2. #32
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Gut SV lernen kann man immer da wo auch SV trainiert wird sprich: dem Realfall möglichst nahe gekommen wird. Das ist meiner Meinung nach mit (fast) jedem Stil möglich. Ich denke es kommt mehr darauf an wie man trainiert und nicht was im Namen steht.

  3. #33
    Natriumbenzoat Gast

    Standard

    Immer dieses rumgefrage, was ist besser, was ist effektiver, das kann man sich ja nicht mehr mit anhören.
    Macht verdammt nochmal das was euch spaß macht, denn egal wie oft man solche "realen situationen" trainiert , es kommt immer anders als es geübt wurde.
    Ist doch genauso wie bei den meisten mit mathe früher, man hat gelernt gelernt gelernt und dacht man ist gut vorbereitet und dann doch die klausur verhauen, so who cares....
    Ich halte eh nichts von diesem ganzen Sv-kram, es wird etwas versprochen, das man sich behaupten kann in extrem situationen. Doch die wenigsten Trainer oder die sich so nennen, waren in diesen situationen.(zumindestens in deutschland). Außerdem reagiert jeder Mensch anders in solchen situationen, das einzige was solche sv-systeme bringen bzw was jede kampfkunst/kampfsport bewirkt ist, das man an selbstvertrauen gewinnt und anders durchlebens geht.
    fazit: Habt euch alle lieb und macht das was euch spaß macht.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.597

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Für ihn war es damals ein Scherz im Profil.
    ... erwischt.

    trotzdem: als ingungler auch noch km ODER SONST EINE ANDERSGEARTETE KK zu machen, ist in jedem fall ne bereicherung. umgekehrt wahrscheinlich auch. da stirbt man nicht nur nicht dran. da lernt man sogar noch was dazu. so oder so .

    ansonsten:
    Zitat Zitat von Natriumbenzoat Beitrag anzeigen
    Immer dieses rumgefrage, was ist besser, was ist effektiver, das kann man sich ja nicht mehr mit anhören.
    Macht verdammt nochmal das was euch spaß macht, denn egal wie oft man solche "realen situationen" trainiert , es kommt immer anders als es geübt wurde.
    sag ich doch andauernd. hat nur keinen zweck. das ist hier die ewige wiederholung des immer gleichen im kkb. das hat ritualcharakter.
    auf dauer gewöhnt man sich dran und hat dann mit solchen threads "seinen spaß". ist ja echt nicht ernst zu nehmen.
    Geändert von amasbaal (30-07-2011 um 21:28 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #35
    ChuckGaylord Gast

    Standard

    Bleib beim Thaiboxen, evtl. ergänzt durch Krav Maga.
    Wing Tsun ist für häkelnde Sozialpädagogen und Frauen, die in jedem Mann einen potentiellen Vergewaltiger sehen.

  6. #36
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChuckGaylord Beitrag anzeigen
    Wing Tsun ist für häkelnde Sozialpädagogen und Frauen, die in jedem Mann einen potentiellen Vergewaltiger sehen.
    Und Thaiboxen ist für Assischläger, so genug Vorurteile aufgewärmt??

  7. #37
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.597

    Standard

    hat nen erhobenen mod-zeigefinger von mir bekommen (und das, obwohl ich ja auch gerne mal stichele, nur halt nicht so böse ernstgemeint).
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #38
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    hat nen erhobenen mod-zeigefinger von mir bekommen (und das, obwohl ich ja auch gerne mal stichele, nur halt nicht so böse ernstgemeint).
    Ach wenn er stichelt, stichele ich einfach zurück.

  9. #39
    F3NR1R Gast

    Standard

    kommt schon Leute, der war doch witzig

  10. #40
    ChuckGaylord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Und Thaiboxen ist für Assischläger, so genug Vorurteile aufgewärmt??
    Mein Schiessausbilder, der in mehreren Schiessereien zum Krüppel geschossen wurde, hat immer gesagt: 'Wollt ihr von einer Jungfrau das F** lernen?'

    Also lieber die Assischläger....

  11. #41
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChuckGaylord Beitrag anzeigen
    Mein Schiessausbilder, der in mehreren Schiessereien zum Krüppel geschossen wurde, hat immer gesagt: 'Wollt ihr von einer Jungfrau das F** lernen?'

    Also lieber die Assischläger....
    Schön dann wissen wir ja aus welche Ecke du kommst und brauchen dich nicht mehr ernst nehmen.
    Geändert von Gast (30-07-2011 um 22:31 Uhr)

  12. #42
    onkell Gast

    Standard

    OMG

    Es gibt nur eine wirklich effektive KK/SV nämlich Special Combat Military Rieb.
    Ich habe das normale Rieb weiterentwickelt und verbessert nach Uralten Überlieferungen und Studium geheimerSchriften.
    Nun bin ich Großagnadte des SCMR wer allso die ultimative KK sucht darf sich alls Schüler bewerben.


    Achtung dieser Beitrag kann Satire enthalten.

  13. #43
    ChuckGaylord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von onkell Beitrag anzeigen
    OMG

    Es gibt nur eine wirklich effektive KK/SV nämlich Special Combat Military Rieb.
    Ich habe das normale Rieb weiterentwickelt und verbessert nach Uralten Überlieferungen und Studium geheimerSchriften.
    Nun bin ich Großagnadte des SCMR wer allso die ultimative KK sucht darf sich alls Schüler bewerben.


    Achtung dieser Beitrag kann Satire enthalten.
    Bist Du überhaupt schon in der dritten Dimension?

  14. #44
    onkell Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChuckGaylord Beitrag anzeigen
    Bist Du überhaupt schon in der dritten Dimension?


    Inzwischen gibt es mich sogar schon in 4D an den anderen 7 arbeite ich noch.

  15. #45
    *Lars* Gast

    Standard

    Wer sowas fragt, kriegt von beiden auf die Fresse.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav maga oder Wing Tsun?
    Von Mr. Sonnenmove im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01-01-2010, 20:27
  2. Krav Maga oder Wing Tsun oder beides?
    Von wolf1976 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-10-2008, 04:34
  3. Wing Tsun / Escrima oder Krav Maga in Tübingen
    Von mash im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-06-2008, 13:56
  4. krav maga vs. wing tsun
    Von Lonsdale im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05-05-2008, 22:13
  5. Krav maga im vergleich zu wing tsun
    Von andronicus76 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17-11-2006, 20:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •