Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Zeige Ergebnis 211 bis 222 von 222

Thema: Strikeforce: Fedor VS Henderson Predictions/Spoiler

  1. #211
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Aleksander said:

    “They sat like two amoebas, and did not know what to say. They were asked direct questions and would say, “It is difficult to say… we will see in the fight,” – what kind of a coach says that? Only one who doesn’t understand the sport. I just call them ‘Stopwatch’ and ‘Towel’. That’s as much use as they are, that’s it,”
    Wenn die Coaches ja soo schlecht sind,waren sie das bestimmt auch schon vor dem Kampf.Dann hätte er mal da seinen Mund aufmachen sollen.
    Oder seh ich das falsch?
    Fedor arbeitet doch schon zig Jahre mit seinen Coaches,da hätte man
    schon vorher merken müssen das es Pfeifen sind!
    Wenn es ja an den Trainern liegt und nicht an Fedor.

  2. #212
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn die Coaches ja soo schlecht sind,waren sie das bestimmt auch schon vor dem Kampf.Dann hätte er mal da seinen Mund aufmachen sollen.
    Oder seh ich das falsch?
    Fedor arbeitet doch schon zig Jahre mit seinen Coaches,da hätte man
    schon vorher merken müssen das es Pfeifen sind!
    Wenn es ja an den Trainern liegt und nicht an Fedor.
    besonders kompetent wirken die coaches nun wirklich nicht, wenn man sich mal fedors training so ansieht. Gameplans werden anscheinend gar nicht gemacht, denn fedor kämpft in jedem kampf gleich und sein training scheint nur aus joggen, paar bwe´s und leichtem sparring zu bestehen

  3. #213
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    besonders kompetent wirken die coaches nun wirklich nicht, wenn man sich mal fedors training so ansieht. Gameplans werden anscheinend gar nicht gemacht, denn fedor kämpft in jedem kampf gleich und sein training scheint nur aus joggen, paar bwe´s und leichtem sparring zu bestehen
    Aber Fedor ist doch derjenige der die Coaches bezahlt.
    Da hätte er sich doch schon viel früher andere suchen können.
    Und ich glaube nicht,das er sich viel erzählen lässt von seinen Coaches.
    Sondern eher das viel von den seltsamen Trainingseinheiten auch auf seinem Mist gewachsen ist.
    Wenn ich merke das mein Coach es nicht mehr bringt,dann nehme ich mir einen neuen.Aber da er schon so lange mit ihnen arbeitet muß ihm das Tarining ja zusagen.Von den Ergebnissen mal abgesehen.
    Er sollte sich mal weniger mit JA sagern umgeben,dann würde er bestimmt eine ganz neue Sicht der Dinge bekommen.

  4. #214
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Fedor DURFTE nicht mehr kämpfen. Das war eine ärztliche Verordnung. Also nichts ungewöhnliches.
    Außerdem war der Kampf schon vorbei, bevor er überhaupt anfing. An Punkte war da nicht zu denken. Was aber wie gesagt, eh irrelevant war.

    Es war sicherlich nicht fair, aber nun mal die einzige Möglichkeit das Turnier weiter fortzuführen.

    Aber guck selbst.

    Hm ok das ist dann halt ne kack Situation, dumm gelaufen eben ^^

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Seitdem Dana White vor kurzem Herb Dean öffentlich als besten Ref gelobt hat, seitdem ist klar, das Herb Dean Dana´s Bi..ch ist.

    Wenn ich mich nicht täusche, war es das erste Mal das Dean ein Strikeforce Event geleitet hat, und ist gleich in 2 Kämpfen negativ aufgefallen.

    Es ist auch kein Geheimnis, das Dana White und die UFC am meisten davon profitiert hat, von Fedors Niederlage..

    Mich kotzen solche Ref´s an, die sich in den Mittelpunkt zu spielen versuchen. In Japan hätte der Ref nicht mal daran gedacht den Kampf zu beenden
    Was hastn du genommen?
    Schon alleine "die versuchen, sich in den Mittelpunkt zu spielen"- wtf? Wo soll das denn passiert sien? Ich hätte doch gesehen, wenn HD mitten im Kampf im Cheerleader Kostüm ein Rad geschlagen hätte

    Du bist eben einer von vielen, die sich mit einer fairen Niederlage von Fedor nicht abfinden können. Weil dasgeht agrnicht, weil Fedor der allabezZte 4vea ist- der hat vorher auch noch nie verloren!! oh warte...

  5. #215
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Ich hätte doch gesehen, wenn HD mitten im Kampf im Cheerleader Kostüm ein Rad geschlagen hätte
    Das wäre mir aber auch aufgefallen.

  6. #216
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Du bist eben einer von vielen, die sich mit einer fairen Niederlage von Fedor nicht abfinden können.
    Fedor hat mal wieder verkackt.
    Da helfen keine Ausreden.

  7. #217
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Lest mal dieses Hammer Interview von Kharithonov über Alex Emelianenko, nachdem Alex über Fedors Trainer gelästert hat.

    Hätte nicht gedacht, das Alex wirklich so schlimm ist wie Kharithonov ihn beschreibt. Er scheint wirklich ein drogenabhängiger Krimineller zu sein.

    MiddleEasy.com | Sergei Kharitonov has some serious beef with Alexander Emelianenko

  8. #218
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Krasses Interview!
    Wenn das wirklich stimmt,ist es schon echt hart was mit Aleks abgeht!

  9. #219
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Mann weis aber nicht was davon stimmt.
    Obwohl ich es mir schon vorstellen könnte.

  10. #220
    paka Gast

    Standard

    war doch schon bekannt, wie der drauf ist

    ändert aber grundsätzlich nichts an dem was er über Fedors Camp sagt

    Aleks hatte meiner Meinung auch das Zeug dazu gehabt besser als sein Bruder zu sein

  11. #221
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Aleks hatte meiner Meinung auch das Zeug dazu gehabt besser als sein Bruder zu sein
    Er war auf jeden fall schon nah dran.
    Ich fand den Kampf gegen Kharitonov bei PRIDE einfach mega!

  12. #222
    ivo c. Gast

    Standard

    Update zu Fedor!

    Fedor UPDATE

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strikeforce: Fedor VS Henderson Stream
    Von MakroN im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-07-2011, 14:57
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23-04-2011, 12:13
  3. Strikeforce "Fedor-Silva" Predictions-Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 19:44
  4. Strikeforce Henderson vs. Babalu
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-12-2010, 23:55
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30-04-2010, 17:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •