Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 222

Thema: Strikeforce: Fedor VS Henderson Predictions/Spoiler

  1. #31
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Ohne Hendo den Sieg mies machen zu wollen aber hat er am Ende nicht einfach nur auf Fedors Hinterkopf eingekloppt? (Fedor war weg, keine Frage)Hätte Fedor nicht eine Chance gehabt, sich schnell zu erholen?

    PS: twitter von Dana:Michael Jordan of MMA!? Dumbest thing ever said!!! So stupid
    Geändert von Ich sage: (31-07-2011 um 10:25 Uhr)
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  2. #32
    MakroN Gast

    Standard

    Also wie ich das gesehen hab, aht er Fedor von dessen Rücken einen Uppercut auf den Körper verpasst, Fedor bricht zusammen, klatscht mitm Gesicht volles Rohr auf die Matte und ist kurz weg. Hendo dreht ihn um (Fedor ist nicht bei sich, sieht man daran, dass er einen Arm irgendwie sinnlos in die Höhe streckt) und als er gerade wieder zu sich kommt und versucht sich zu decken (wobei nur mit einem Arm, der andere schwenkt noch neben Hendo rum, ich denke, den hätte er nicht vors Gesicht bekommen^^) und Hendo gerade anfangen will auf sein Gesicht einzuhämmern, bricht Herb Dean ab.
    Geht denke ich schon klar, der Kampf hätte sowieso nur noch ein paar Sekunden gedauert und Fedors Gesicht sah eh schon ziemlich überfahren aus

    Außerdme ist Fedor ja eigentlch noch nie Ausgegnockt worden (bemerkenswert, dass gerade ein eigentliches MW das schafft ) und dachte deshalb, dass er eigentlich noch hätte weiterkämpfen können- weil ers nicht wirklich einschätzen konnte(nur spekualtion)

  3. #33
    viper_ex Gast

    Standard

    Wow, Zeit für hendo ins Weltergewicht zu wechseln und dort auch noch aufzuräumen



    ich glaube das Grinsen kriegt er so schnell nicht mehr weg
    Geändert von viper_ex (31-07-2011 um 11:35 Uhr)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    fedor sollte die gewichtsklasse wechslen und BJJ lernen!

    schon zweimal hatte er nach knock down seiner gegner nun ne niedelrage gefressen.

    geiler sweep von hendo, total dominant geclincht am zaun....der is ja zum gruseln häßlich! also sieht richtig scheiße, so ne richtige hackfresse aber wow kämpfen kann der kerl!

  5. #35
    oldsql Gast

    Standard

    Kurz gesagt:
    Fedor sollte aufhören

  6. #36
    Reuma Gast

    Standard

    Denke ich auch. Schon erstaunlich wie man zwei Mal so einen Fehler machen kann und sich ohne zu kucken oder zu warten auf einen erfahrenen Gegner am Boden werfen kann als wäre der schon ko??

    Aber Henderson ist wirklich beeindruckend fit für sein Alter!

  7. #37
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reuma Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Schon erstaunlich wie man zwei Mal so einen Fehler machen kann und sich ohne zu kucken oder zu warten auf einen erfahrenen Gegner am Boden werfen kann als wäre der schon ko??

    Aber Henderson ist wirklich beeindruckend fit für sein Alter!
    So will ich mit 40 auch aussehen

  8. #38
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Aufhören wäre ne gute Idee, in seinem Kopf spuken irgendwie ne Menge Strategien die inzwischen einfach falsch sind. Seine körperliche Überlegenheit als Kombination von Kraft und Schnelligkeit ist Vergangenheit, jetzt muss er "slick" gewinnen oder er verliert, wenn es keine Graupe ist.

    Was das Ende angeht, ich weiss nicht ob er so mit dem Kinn auf die Matte aufkommt dass er schon angeschlagen war, entscheidend war aber der erste Schlag auf den Hinterkopf. Ist das bei Strikeforce erlaubt ? So wie Fedors Augen aussahen war der Abbruch da ein Muss, nach nem Hammer auf den Hinterkopf hat auch jeder ein Problem.


    Solange das nicht gelöscht ist, kann man hier den Kampf nochmal sehen. Da ich nicht weiss ob Direktlinks verboten sind, einfach das hier bei Youtube suchen: Tk157XDiO7Q
    Geändert von Klaus (31-07-2011 um 11:58 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    23.06.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Fedor zerstört sein eigenes Denkmal und es wäre besser, er würde jetzt abtreten.

    Kurz gesagt:
    Fedor sollte aufhören
    +1

    Miesha hat mir auch gut gefallen.

  10. #40
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Ich denke nicht das Fedor schlechter geworden ist !

    Ich denke einfach das Dana White die ganze Zeit Recht hatte, und zwar das Fedor in Wirklichkeit nie so gut war wie er gemacht wurde. Dazu kommt, dass er sich seit Pride auch kein Stück weiterentwickelt hat.

    Ob Fedor aufhören sollte? Ich weiss es nicht. Seine Pre und Post Fight interviews zeigen, dass er nicht mehr diesen Biss hat. Er hat seine Millionen verdient und er hat andere Prioritäten.

    Fest steht, dass er definitiv vom Alter her noch nicht aufhören müsste. Dan Herderson ist immerhin 40 und kämpft noch auf Top Niveau und das auch schon seit jahren.

    Fedor sollte wenn er wieder richtig angreifen möchte, sein Trainingscamp wechseln, und zwar nicht für 2 Wochen Trips, sondern kontinuierlich. In seinem Training hat man das Gefühl, dass er der Lehrer ist. So sollte es nicht sein, sondern er sollte unter einem kompetenten Trainer der Schüler sein.

    Was Fedor auf jeden Fall hat ist das Kämpferherz. Er kommt um zu kämpfen und fürchtet sich nicht vor einem KO.

    Was ich lästig finde an Fedor ist sein neuerdings Prophetenhaftes auftreten. Ich finde es gut das er gläubig ist, aber muss man in jedem Satz etwas von Gott und Gottes Willen reden?

    Wenn man ihn fragt nach seiner Zukunft, dann antwortet er mit Gott. Wenn man ihn fragt warum er verloren hat, dann antwortet er auch mit Gott. Finde ich sehr nervig. Er sollte mal in sich kehren und die wahren Gründe für sein Scheitern rausfinden.

  11. #41
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach das Dana White die ganze Zeit Recht hatte, und zwar das Fedor in Wirklichkeit nie so gut war wie er gemacht wurde. Dazu kommt, dass er sich seit Pride auch kein Stück weiterentwickelt hat.
    Dana White hatte und wird niemals Recht haben.
    Der Sport hat ihn, wie so viele andere Pride Kämpfer, einfach überholt.

  12. #42
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Dana White hatte und wird niemals Recht haben.
    Der Sport hat ihn, wie so viele andere Pride Kämpfer, einfach überholt.
    Also einen 34 jährigen hat der sport überholt und einen 40 jährigen nicht???

  13. #43
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Hendo ist so n Hartarsch. (surprise, surprise...)

    Ich bin ja großer Fedor Fan, aber ich hät den Kampf aus der Sicht eines Referee´s genau an der selben Stelle getoppt. Sah für mich so aus, als war er weggetreten in diesen paar Sekunden. Herb Dean hat sich genau in dem Moment reingeworfen, als Fedor sich "erholt" hat. Wie hätte das jemand voraussehen können?

    Jedenfalls hat Fedor einfach zu überstürzt gehandelt. Ein bisschen mehr Zurückhaltung hätte ihm gut getan und höchstwahrscheinlich den Sieg eingebracht.
    So sehe ich es auch.... macht immer wieder den Fehler...... seiner schnellere Schläge treffen nicht mehr so genau wie sonst immer war .....

  14. #44
    paka Gast

    Standard

    zu frühes Stoppage!!

    er ist nicht von dem "Uppercut" weggetreten (wie soll das gehen??) , er hat gewissermaßen nur die Balance verloren und sich nach 1-2 Schlägen wieder umgedreht
    hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird, aber das war einfach Bullshit

    ich denke nicht dass er aufhören sollte, er wird sicher nicht mehr so viel gewinnen, aber er hat einen guten Kampfstil der Action verspricht

  15. #45
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Ja, seine "Gott macht das schon" Mentalität ist in letzter Zeit echt fragwürdig.

    Zu seinen Bestzeiten hat er gesagt, dass "Gott" ihm immer die Kraft gibt in seinen Kämpfen, so das er keine Schmerzen spürt, immer einen Weg findet etc.

    Meine Schlussfolgerung:

    "Gott" ist vor genau einem Jahr gestorben!
    Geändert von Batzz Spencer (31-07-2011 um 12:52 Uhr)

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strikeforce: Fedor VS Henderson Stream
    Von MakroN im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-07-2011, 14:57
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23-04-2011, 12:13
  3. Strikeforce "Fedor-Silva" Predictions-Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 19:44
  4. Strikeforce Henderson vs. Babalu
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-12-2010, 23:55
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30-04-2010, 17:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •