Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 222

Thema: Strikeforce: Fedor VS Henderson Predictions/Spoiler

  1. #46
    paka Gast

    Standard

    Er ist halt nicht bereit irgendwas zu verändern. (Russischer Kumpel meinte mal das ist seine russische Mentalität). Auch wenn er jetzt in Holland irgendwo was trainiert hat, er hat einen Großteil seines Camps wie sonst auch gemacht und weigert sich auch BJJ Leute oder so einzuladen. Aber wie gesagt macht spaß zuzugucken.

    Und das Stoppage war zu FRÜH Leute!! Dass das hier sonst keiner ausser mir so sieht...

  2. #47
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Also einen 34 jährigen hat der sport überholt und einen 40 jährigen nicht???
    Das hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit der Entwicklung. Wer sich nciht weiterentwickelt, bleibt irgendwann zurück. Henderson verbessetr sich auch mti 40 noch, aber wo hat sich denn Fedor seit Pride groß verändert?

  3. #48
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Er ist halt nicht bereit irgendwas zu verändern. (Russischer Kumpel meinte mal das ist seine russische Mentalität). Auch wenn er jetzt in Holland irgendwo was trainiert hat, er hat einen Großteil seines Camps wie sonst auch gemacht und weigert sich auch BJJ Leute oder so einzuladen. Aber wie gesagt macht spaß zuzugucken.

    Und das Stoppage war zu FRÜH Leute!! Dass das hier sonst keiner ausser mir so sieht...
    er lag flach am Boden als sich Herb Dean dran gemacht hat den Kampf zu beenden...

  4. #49
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit der Entwicklung. Wer sich nciht weiterentwickelt, bleibt irgendwann zurück. Henderson verbessetr sich auch mti 40 noch, aber wo hat sich denn Fedor seit Pride groß verändert?
    Hendo verbessert sich auch nicht er bleibt immer gleich

    übrigens schön, dass von allen meinen Tipps nur die 2 Hauptkämpfe in die Hose gingen und das die einzigen Tipps waren wo ich Geld drauf gesetzt habe

  5. #50
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    er lag flach am Boden als sich Herb Dean dran gemacht hat den Kampf zu beenden...
    so wie Hendo 5 sekunden vorher

  6. #51
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Das Stoppage war etwas zu früh. Man hat in der Vergangenheit oft gesehen, das angeschlagene Kämpfer, z.T. noch mehr angeschlagen als Fedor gestern, wieder zurück in den Kampf kamen (Lesnar-Carwin, Kongo-Barry ....)..

    Andererseits ist Henderson dafür bekannt, auch bewusstlose Gegner noch weiter ins Delirium zu befördern und nachzuschlagen. Das wäre für Fedors gesundheit sicherlich nicht gut gewesen.

    Ich denke Fedor hätte so oder so verloren, aber solange noch eine minimalchance besteht, sollte man den kampf laufen lassen. Normalerweise ist Herb Dean sehr gut, gestern war er schwach. Schade.

  7. #52
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Also einen 34 jährigen hat der sport überholt und einen 40 jährigen nicht???
    Ja, Fedor trainiert noch als wäre es 2005. Außerdem basierte sein Stil sehr viel auf Schnelligkeit und überfallartige Angriffe. Wie man es aus dem Boxen kennt sind das Qualitäten die als erstes einen Kämpfer verlassen. Henderson war immer ein technischer Ringer mit viel Schlagkraft. Er hat sich auch nie so gehen lassen wie Fedor.

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Andererseits ist Henderson dafür bekannt, auch bewusstlose Gegner noch weiter ins Delirium zu befördern und nachzuschlagen. Das wäre für Fedors gesundheit sicherlich nicht gut gewesen.
    Bisping hats nicht geschadet. Einerseits wird hier geheult wenn Carwin 4-5 Schläge gegen Mir mehr landet und dann wird geheult wenn Fedor ausgeknockt wird und dann wieder wach geschlagen wird.
    Geändert von Flibb (31-07-2011 um 13:08 Uhr)

  8. #53
    Reuma Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    jetzt muss er "slick" gewinnen oder er verliert, wenn es keine Graupe ist.

    W: Tk157XDiO7Q
    ???????????????????????

  9. #54
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ja, Fedor trainiert noch als wäre es 2005. Außerdem basierte sein Stil sehr viel auf Schnelligkeit und überfallartige Angriffe. Wie man es aus dem Boxen kennt sind das Qualitäten die als erstes einen Kämpfer verlassen. Henderson war immer ein technischer Ringer mit viel Schlagkraft. Er hat sich auch nie so gehen lassen wie Fedor.
    Henderson kämpft meiner Meinung nach heutzutage mehr im Stand also Striking als das er Ringt. Das Ringen benutzt er eigentlich nur noch wenn es gar nicht mehr anders geht.

    Ich denke wirklich, das Fedor nie so gut war,so wie es Dana White immer gesagt hat.

    Mir gefällt dieses gespielte mysteriöse von Fedor einfach nicht mehr, mir gefällt sein Gott getue nicht mehr und mir gefällt es nicht, das er sich nicht weiterentwickeln möchte.

  10. #55
    nuc77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist Herb Dean sehr gut, gestern war er schwach.
    Hat auf der Undercard auch einen Tap via RNC uebersehen und den Kampf in die Dritte gehen lassen.. war nicht sein Tag gestern

  11. #56
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    so wie Hendo 5 sekunden vorher
    Hendo ist nicht flach vorne über gekracht sondern auf dem Rücken und hat sofort versucht Fedor fern zu halten und als das nicht funktionierte nach seinen Beinen gegriffen, das war eindeutig bewusste Aktion.
    Fedor hingegen musste von hendo erstmal wieder wachgeklingelt werden bevor er seinen Arm irgendwie ausgestreckt hat...
    Aber bei so einem Abbruch ist immer Diskussion dabei Ich fand ihn vollkommen korrekt, andere nicht, entschieden ist entschieden

  12. #57
    Reuma Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Aber bei so einem Abbruch ist immer Diskussion dabei Ich fand ihn vollkommen korrekt, andere nicht, entschieden ist entschieden
    Als ich ihn das erste Mal gesehen habe dachte ich "Skandal!" beim zweiten Mal "Hm, könnte doch ok gewesen sein".

    Schwierige Sache, aber ich denke es war richtig, schnell, aber ok.

  13. #58
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Henderson kämpft meiner Meinung nach heutzutage mehr im Stand also Striking als das er Ringt. Das Ringen benutzt er eigentlich nur noch wenn es gar nicht mehr anders geht.

    Ich denke wirklich, das Fedor nie so gut war,so wie es Dana White immer gesagt hat.

    Mir gefällt dieses gespielte mysteriöse von Fedor einfach nicht mehr, mir gefällt sein Gott getue nicht mehr und mir gefällt es nicht, das er sich nicht weiterentwickeln möchte.
    MMA hat sich halt verändert in letzter Zeit, am Boden ist mittlerweile ein gewisser Status Quo breiflächig erreicht aber im Stand sind immernoch Welten zwischen den meisten Kämpfern.
    Ja bei Hendo siehts aber aus als würde er mal wirklich Boxen trainieren und sich nicht die Hucke voll saufen und in der Hafenkneipe kloppen so wies bei Fedor aussieht.

  14. #59
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich fand die Stoppage richtig, es ist wahrscheinlicher, dass Hendo Fedors Kopf in den Boden gepounded hätte, als dass Fedor da noch mal rausgekommen wäre. Er hat sich zwar wieder bewegt, aber ganz bei sich war er nicht. Und Hendo hat Schläge auf ihn einhageln lassen....

  15. #60
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Ich fand die Stoppage richtig, es ist wahrscheinlicher, dass Hendo Fedors Kopf in den Boden gepounded hätte, als dass Fedor da noch mal rausgekommen wäre. Er hat sich zwar wieder bewegt, aber ganz bei sich war er nicht. Und Hendo hat Schläge auf ihn einhageln lassen....
    Nach deiner Logik hätte Minotauro niemals ne Karriere gehabt.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strikeforce: Fedor VS Henderson Stream
    Von MakroN im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-07-2011, 14:57
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23-04-2011, 12:13
  3. Strikeforce "Fedor-Silva" Predictions-Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 19:44
  4. Strikeforce Henderson vs. Babalu
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-12-2010, 23:55
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30-04-2010, 17:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •