Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 222

Thema: Strikeforce: Fedor VS Henderson Predictions/Spoiler

  1. #61
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Ich fand die Stoppage richtig, es ist wahrscheinlicher, dass Hendo Fedors Kopf in den Boden gepounded hätte, als dass Fedor da noch mal rausgekommen wäre. Er hat sich zwar wieder bewegt, aber ganz bei sich war er nicht. Und Hendo hat Schläge auf ihn einhageln lassen....
    Schläge einhageln..
    wieviele? 2?

    Leute der Stoppage war eindeutig zu früh, genauso wie bei Daley-Diaz, ich würde ja fast Verschwörungstheorien bei Strikeforce vermuten wenn ich daran glauben würde

  2. #62
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Nach deiner Logik hätte Minotauro niemals ne Karriere gehabt.
    Fedor war eindeutig ausgeknockt und hat den faceplant gemacht, danach hat Hendo auf ihn eingeprügelt. Für mich ist das absolut die richtige Entscheidung, den Kampf zu diesem Zeitpunkt abzubrechen. Hat für mich nichts mit Big Nog zu tun.

  3. #63
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Schläge einhageln..
    wieviele? 2?
    Ja weil dann abgebrochen wurde du Genie Hendo hätte sicherlich nicht von sich aus plötzlich aufgehört...

  4. #64
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Hendo ist nicht flach vorne über gekracht sondern auf dem Rücken und hat sofort versucht Fedor fern zu halten und als das nicht funktionierte nach seinen Beinen gegriffen, das war eindeutig bewusste Aktion.
    Fedor hingegen musste von hendo erstmal wieder wachgeklingelt werden bevor er seinen Arm irgendwie ausgestreckt hat...
    Aber bei so einem Abbruch ist immer Diskussion dabei Ich fand ihn vollkommen korrekt, andere nicht, entschieden ist entschieden
    +1

    Hendo hat sich sobald er auf dem Boden war daran gemacht, sich zu verteidigen und Schläge abzublocken. Fedor war eindeutig weggetreten- außer du interpretierst sein apathisches Arm-in-dieLuft-strecken als russischen Siegestanz
    Er war eindeutig nicht in der Lage sich zu verteidigen, mMn hat Dean da völlig richtig gehandelt aber gut ist wohl ansichtssache

  5. #65
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard

    Die Stoppage ist beim zweiten hinschauen vollkommen korrekt !



    fedor war für eine sekunde bewusstlos flach am Boden während Henderson über ihm zum schlag ausholt.

    Da muss jeder verantwprtungsvolle schiri dazwischen !
    -

  6. #66
    Willibald Gast

    Standard

    Hat Fedor nicht auch in seinem ersten Kampf im Käfig gegen Rogers noch aus der Unterlage versucht, ne Submission anzusetzen, obwohl Rogers auf ihn eingeschlagen hat? Da gab es auch etliche Leute, die gesagt haben, Fedor hatte Glück, das nicht abgebrochen wurde, wie in anderen Kämpfen in ähnlicher Situation bereits geschehen. Hätte, wenn und aber
    Mich erstaunt einfach, das Fedor in seinen Kämpfen scheinbar nur noch den frühen K.O. sucht und dabei swinging und missing alles andere als souverän aussieht. Warum nicht die Submission suchen, wie noch im Kampf gegen Sylvia, den er zwar auch erst angeknockt hatte, aber sich dann wie z.B. auch gegen Fujita zum Sieg gewürgt hat. DAS war doch eigentlich ein hervorstechendes Markenzeichen von Fedor, aus unmöglichen Situationen, zack, nen Armhebel rausgeholt, und vorbei. Kapier ich nicht

  7. #67
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Fand den abbruch auch zu früh, Fedor wird durch den Uppercut angeknockt, keine Frage, kommt dann aber wieder zu sich und man sieht wie er versucht zu arbeiten aber dann nicht mehr kann weil Herb schon zwischen ihm und Hendo steht. Wäre so ein Treffer im Stand passiert, er wäre umgefallen und der Kampf wäre am Boden weitergegangen, ziemlich ähnlich zu dem Knockdown von Hendo davor. Da Hendo aber schon an ihm dranhing ist Fedor halt nach vorne umgekippt, was halt dramatischer aussieht, aber meiner Meinung nach keinen Abbruch rechtfertigt. Vorallem nicht so kurz vor Ende der Runde. Wenn man sich ansieht was für Kämpfe Herb Dean schon hat weiterlaufen lassen (den ich eigentlich für einen der besten Refs bei sowas halte) und dann ansieht wie schnell er gestern abgebrochen hat hinterlässt das für mich einen etwas miesen Beigeschmack. Halte den Stopp wirklich für eine Fehlentscheidung.

    Irgendwie wirkte Fedor aber dennoch 'unsicherer' als in seinen früheren Kämpfen. Wie er auf Hendo draufgesprungen ist um den Kampd so schnell wie möglich zu beenden nachdem dieser zu Boden gegangen ist erinnerte mich ganz fatal an den Kampf gegen Werdum. Früher hat er den Gegner niedergeschlagen und dann kontrolliert ausgepoundet oder sich die Submission geholt, heute scheint er es eilig zu haben ....

  8. #68
    tommaso Gast

    Standard

    ich hoffe,dass wras jetzt endlich mit fedor und die fanboys hier sehn endlich ein,dass er sich nicht auf dem top niveau befindet im mma,was kein geheimniss ist.diese niederlagen serie hätte es auch schon viel früher gegeben,hätte fedor andere kämpfer gekämpft...ich kann und konnte den ganzen hype um ihn nie verstehn!greatest of all time und so...btw randy couture würde ihn auch ziemlich übel aussehn lassen!ich sehs ähnlich wie chael sonnen!

  9. #69
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Fand den abbruch auch zu früh, Fedor wird durch den Uppercut angeknockt, keine Frage, kommt dann aber wieder zu sich und man sieht wie er versucht zu arbeiten aber dann nicht mehr kann weil Herb schon zwischen ihm und Hendo steht. ..... Wenn man sich ansieht was für Kämpfe Herb Dean schon hat weiterlaufen lassen (den ich eigentlich für einen der besten Refs bei sowas halte) und dann ansieht wie schnell er gestern abgebrochen hat hinterlässt das für mich einen etwas miesen Beigeschmack. Halte den Stopp wirklich für eine Fehlentscheidung.

    .
    ´Schau dir das ende vom kampf nochmal in Zeitlupe an und beachte besonders das fedor auf 3 Schläge von Henderson überhaupt gar nicht reagiert (sieht man am linken arm) bevor er dann wieder aufwacht
    -

  10. #70
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    btw randy couture würde ihn auch ziemlich übel aussehn lassen!ich sehs ähnlich wie chael sonnen!
    Couture ist wohl dem überbewerteste Kämpfer im MMA. Die einzige Chance die er hätte, wäre wall n stall und er sah sehr schlecht gegen andere große der letzten Generation aus. Stile machen Kämpfe aber wenn selbst Minotauro ihn im Stand alt aussehen lässt dann würde selbst Fedor von heute ihn besiegen.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    @Tommaso: Wie kann man sowas über einen Mann sagen der gegen Kämpfer wie Babalu Sobral, Big Nog, Mark Coleman, Kevin Randleman, Mirko Cro Cop u.v.m. jeweils auch auf dem Höhepunkt ihrere Fertigkeiten angetreten ist und jahrelang keine einzige (echte) Niederlage hinnehmen musste?

    @Royce: In wieweit er da genau weg war oder nicht kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir vllt. auch die eigene Ringerfahrung, aber so wie ich das sehe ist er als Herb splittet auf jeden Fall wieder da und versucht sich zu verteidigen und zu arbeiten, meiner Meinung nach daher zu früh abgebrochen, plus die Tatsache das einige von Hendos Schlägen als Fedor zu Boden geht recht unsauber auf den Hinterkopf kommen ....

    Ich bin kein Fanboy und Hendo hat eine krasse Leistung gezeigt, vorallem wenn man bedenkt dass er einiges leichter ist als Fedor und darauf verzichtet hat den Kampf im LHW stattfinden zu lassen, aber ich hätte mir gewünscht das der Kampf 'schöner' im sinne von klarer, unstrittiger beendet wird.

  12. #72
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    @Tommaso: Wie kann man sowas über einen Mann sagen der gegen Kämpfer wie Babalu Sobral, Big Nog, Mark Coleman, Kevin Randleman, Mirko Cro Cop u.v.m. jeweils auch auf dem Höhepunkt ihrere Fertigkeiten angetreten ist und jahrelang keine einzige (echte) Niederlage hinnehmen musste?
    +1

    Zitat Zitat von Soldier
    @Royce: In wieweit er da genau weg war oder nicht kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt mir vllt. auch die eigene Ringerfahrung, aber so wie ich das sehe ist er als Herb splittet auf jeden Fall wieder da und versucht sich zu verteidigen und zu arbeiten, meiner Meinung nach daher zu früh abgebrochen, plus die Tatsache das einige von Hendos Schlägen als Fedor zu Boden geht recht unsauber auf den Hinterkopf kommen ....
    Fragt sich nur, wie er sich mit einem Arm groß hätte verteidigen wollen, der andere hing noch irgendwo in der Luft rum ^^

    Fedor war gerade dabei, zu sich zu kommen- ich denke, bevor er voll wieder da gewesen wäre, hätte er noch mal ordentlich was kassiert (und wer weiß, ob er dann nicht endgültig ins Land der Träume gesunken wäre )

    Aber naja wäre, hätte, könnte

    Fand es aber sehr fair von Fedor, dass er die Entscheidung des Schiedsrichters nicht kritisiert hat, obwohl er anderer Meinung war

  13. #73
    OnkelJurgen Gast

    Standard

    Heuchelt bitte hier keine Sorge um Fedor`s Gesundheit vor, der Kampf war zu wichtig um durch so ein (eindeutig zu frühes)
    Abbruch, zu Ende zu sein.
    Seit dem Strikforce Dana gehört ist für Fedor kein Platz mehr dort.Natürlich kämpft Fedor letzte Zeit schlechter als sonst, aber
    eindeutige Niederlage die keine Zweifeln aufkommen lässt, hatte er nur gegen Werdum.
    Macht Fedor jetzt einen Fehler, lässt man ihn keine Chance mehr.Und der Fedor macht übrigens sehr oft Fehler.
    Ich frag mich, wie die alle Leute, die sich um Fedor`s Gesundheit sorgen, den Kampf gegen Randleman bewertet hatten mit der Einstellung von heute.Aber genau solche Kämpfe haben den Fedor berühmt gemacht und "FAST" verloren hat er schon öfter.

  14. #74
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OnkelJurgen Beitrag anzeigen
    Heuchelt bitte hier keine Sorge um Fedor`s Gesundheit vor, der Kampf war zu wichtig um durch so ein (eindeutig zu frühes)
    Abbruch, zu Ende zu sein.
    Seit dem Strikforce Dana gehört ist für Fedor kein Platz mehr dort.Natürlich kämpft Fedor letzte Zeit schlechter als sonst, aber
    eindeutige Niederlage die keine Zweifeln aufkommen lässt, hatte er nur gegen Werdum.
    Macht Fedor jetzt einen Fehler, lässt man ihn keine Chance mehr.Und der Fedor macht übrigens sehr oft Fehler.
    Ich frag mich, wie die alle Leute, die sich um Fedor`s Gesundheit sorgen, den Kampf gegen Randleman bewertet hatten mit der Einstellung von heute.Aber genau solche Kämpfe haben den Fedor berühmt gemacht und "FAST" verloren hat er schon öfter.
    jo

    und auf dem Bild ist zu sehen dass Fedor noch Hendos Handgelenk festhält, glaube nicht dass man das macht wenn man komplett out ist

  15. #75
    OnkelJurgen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    jo

    und auf dem Bild ist zu sehen dass Fedor noch Hendos Handgelenk festhält, glaube nicht dass man das macht wenn man komplett out ist
    Ja! gut gesehen! Das macht die Sache noch eideutiger.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strikeforce: Fedor VS Henderson Stream
    Von MakroN im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-07-2011, 14:57
  2. Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 23-04-2011, 12:13
  3. Strikeforce "Fedor-Silva" Predictions-Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 19:44
  4. Strikeforce Henderson vs. Babalu
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-12-2010, 23:55
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30-04-2010, 17:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •