Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: trouble im delphinarium

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard trouble im delphinarium

    ein herr beschliesst, dass es eine gute idee wäre, in einem delphinarium mal zu den tieren ins bassin zu steigen und mit denen ein ründchen zu schwimmen. die security des delphinariums sieht dies etwas anders ... woraus sich dann eine - teilweise unfreiwillig komische - hauerei mit mehreren personen entwickelt:

    LiveLeak.com - Major Brawl In the Oceanarium in Russia


    ganz interessant, mal zu sehen, wie sowas auf richtig wüst-glitischigem boden ablaufen kann - wie wohl dort der fall. wobei das ganze durch diesen schlüpfrigen untergrund teilweise echt was von comedy a la three stooges hat...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  2. #2
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    warum sind Russen so gute Schwimmer?

    Ich frag mich nur wer Security ist und wer Aggresor?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur wer Security ist und wer Aggresor?
    ist teilweise schwer auseinanderzuhalten, die secs haben alle schwarze shirts an, aber von den anderen auch mindestens einer...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #4
    F3NR1R Gast

    Standard

    klassisches Deathmatch würde ich sagen

    Wie oft welche so nebenbei ins Wasser gefallen sind, genial

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Vor allem das Lachen von dem Kameramann!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    ist teilweise schwer auseinanderzuhalten, die secs haben alle schwarze shirts an, aber von den anderen auch mindestens einer...
    Das dacht ich mir auch, war nur ein wenig schockiert, dass die erste Aktion des Securitys ein Schlag in die Fresse war raue Sitten im Delphinarium

  7. #7
    Bamboo Gast

    Standard

    Scheisse, ich kann mir das im Büro nicht komplett ankucken, sonst fühlen sich die Kollegen wieder durch mein Lachen gestört

    Aber krass, dass da bei 1.43 nach erfolglosen Gezerre am T-Shirt gleich mal in die Fresse gehauen wird

  8. #8
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Der grosse war cool, hat die Secs einfach immer ins Wasser zu den schwulen Haien geschubst
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  9. #9
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Das mädl sah klasse aus. Hammer augen .

    Zur situation: Ich frag mich wo die sec´s gelernt haben bei kleinster gegenwehr einfach mal zu zuschlagen. Sowas ist doch nicht normal oder? Also klar wenn der aggressor aggressiv wird, ja. Aber das sah etwas anders aus.
    Andererseits, wieso springt jemand in ein delphinbecken um mit diesen zu schwimmen? War der typ vielleicht betrunken?! Falls ja, wieso geht man betrunken in den zoo...
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  10. #10
    Bamboo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Das mädl sah klasse aus. Hammer augen .

    Zur situation: Ich frag mich wo die sec´s gelernt haben bei kleinster gegenwehr einfach mal zu zuschlagen. Sowas ist doch nicht normal oder? Also klar wenn der aggressor aggressiv wird, ja. Aber das sah etwas anders aus.
    Andererseits, wieso springt jemand in ein delphinbecken um mit diesen zu schwimmen? War der typ vielleicht betrunken?! Falls ja, wieso geht man betrunken in den zoo...
    Also diese von dir angesprochenen Punkte... ohne jetzt einer Nationalität zu nahe treten zu wollen... haste mal geschaut wo das war

  11. #11
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    lustige boxerei

    vor allem, dass die beteiligten wie im kindergarten immer wieder zurückkommen und wieder anfangen, sich zu kloppen, obwohls eigentlich schon vorbei war.

    die secs waren wohl leicht überfordert mit der situation - allerdings rechnet wohl auch keiner damit, dass man im zoo auch rausschmeisser braucht. hätten die nicht einfach den gorilla holen können?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  12. #12
    dreipromille Gast

    Standard

    sehr unterhaltsam und ein klasse mädel

  13. #13
    Registrierungsdatum
    28.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    42
    Beiträge
    159

    Standard

    Bamboo war schneller, aber schau dir doch mal andere Vids von russischen "Securities" an- scheinabar ist das dort der normale modus operandi
    Da wird fast immer sofort geschlagen, manchmal auch ganz einfach deswegen, weil man eben Security ist....
    Und das Mädel sieht wirklich sehr fein aus
    Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance

  14. #14
    Goomoonryong Gast

    Standard

    HIHIHIHIHI
    Tja da sieht man wieder das in Russland selbst and der Security gesparrt wird.
    Einfach n paar "erwachsenen" Kerlen n paar Rubel und n schwarzes Shirt gebn und schon haste ne "Security".
    Dann kommt einer der aggresive ist und schon haben die muffensausen
    Wär ich der leiter von diesem Delphinarium würde ich beim nächsten mal den Langen einstellen

    Aber die Jungs sind echt dürftig

  15. #15
    LuckyPunch Gast

    Standard

    Der Delphin war bestimmt traurig weil ihn keiner mehr beachtet hat

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trouble mit dem Ex der Jetzt
    Von King of Queens im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15-11-2007, 12:37
  2. Tyson in trouble again
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-08-2005, 14:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •