Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TWINS Belly and Lowkick Trainer Set

  1. #1
    spassamleben Gast

    Standard TWINS Belly and Lowkick Trainer Set

    Frage dazu: Hat jemand mit diesem Set schon Erfahrungen gesammelt und kann darüber berichten? Wichtig ist mir mehr die Erfahrung mit den Lowkickschutz da ich die Bellys ja schon kenne.
    Danke im voraus
    Geändert von spassamleben (14-08-2011 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    max.warp67 Gast

    Standard

    Wenn Du Trainingspartner hast welche die Teile treffen können und dann auch noch verstehen das trotz Polster immer noch ein Mensch dahinter steckt, dann sind die Teile zum Coaching sehr gut

  3. #3
    spassamleben Gast

    Standard

    Danke für deine Antwort ich schau mal ob ich mir einen besorge und teste ihn dann. Mir scheint das die meisten sowas nicht getestet haben.

  4. #4
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Berichte bitte mal wie die sind, wenn du sie getestet hast, sieht ja mal intressant aus.

    mfg

  5. #5
    spassamleben Gast

    Standard

    So nun haben wir einen da...
    erster Blick...coole Sache und schaut recht gut aus in Sachen Kicks auffangen.
    Als erstes ist diese Größe nicht so toll für die kleineren Sportler...zu dem fangen die unserer Meinung nach harte Lowkicks nicht gut ab. Ich bin 170 cm und mit der normalen Schnalle und dem ankletten ist mir das echt zu groß das Set!
    Für größere denke so ab 180 cm würde es gehen wenn die Befestigungen der Lowkickpads anders wären! Mich würde mal gerne interessieren ob es hier noch ähnliche Erfahrungen mit diesem Set gibt?
    Feedbacks sind erwünscht!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    mir hat die befestigung niht gefallen und deshalb habe ich mir auch nicht das twins set gekauft. das fairtex ist mir allerdings zu tuer gewesen , jetzt habe ich entschlossen , mir das set von top tenn 4 mma zukaufen.. mal sehen wie das so ist

  7. #7
    spassamleben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    mir hat die befestigung niht gefallen und deshalb habe ich mir auch nicht das twins set gekauft. das fairtex ist mir allerdings zu tuer gewesen , jetzt habe ich entschlossen , mir das set von top tenn 4 mma zukaufen.. mal sehen wie das so ist
    ja die Befestigung ist murks...aber das habe ich mit einem Gurt und Klippverschluss gelöst! Kann man damit super fixieren...und die Oberschenkelschoner halten perfekt....und wie max.warp67 schon beschrieben hat...sind die echt top soweit! Schnelle Kombis damit sind durchaus drinne.

    Jetzt brauch ich nur noch für harte Lowkicks eine gute Alternative

    Weiß jemand was anständiges?? Die von Fairtex sind wirklich recht happich preislich gesehen, zu dem man die Dinger nirgendwo in Aktion sehen kann oder testen kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windy Belly Protector Stück 25,-
    Von Patrick Krause im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17-12-2010, 21:46
  2. Belly Protector
    Von Toni802 im Forum Equipment
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-10-2010, 16:28
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-11-2009, 11:51
  4. Verkaufe Twins 10 Unzen Handschuhe und Twins-Tiefschutz
    Von Naphtali im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-12-2008, 15:09
  5. Neues Buch Tiger and Crane Set von Lam Chun Fai
    Von Hung Kuen im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-05-2004, 20:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •