Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Andere Menschen, die mir ähnlich sind

  1. #1
    Wörterbuch Gast

    Standard Andere Menschen, die mir ähnlich sind

    Wie man meinen Beiträgen entnehmen kann war ich in so ziemlich jeder körperlichen Auseinandersetzung unterlegen.

    Ich habe immer wieder gehört, daß Kampfsport, Kampfkunst oder Selbstverteidigung mir hätte Selbstvertrauen geben sollen, hat es aber nicht getan.

    Auch therapeutische Hilfe hat nichts gebracht, die Menschen die ich dort kennenlernte brauchen selbst Hilfe.

    Es ist zehrend, andere Leute Erfolg haben zu sehen, weil sie scheinbar im entscheidenden Moment zugeschlagen/sich behauptet haben.

    Das Gesetz, das der Willkür eines Richters überläßt, ob man in Notwehr handelte und ob man danach ins Gefängnis geht oder eine Geldstrafe bekommt tut sein übriges.

    Auch wenn ich nur meine Beiträge sehe, die diese Thematik so beschreiben, geht es wirklich nur mir so? Und wenn nein, wem geht es noch so? Und wie gehen die damit um?

    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ist es nicht sonderbar, dass Name und Adresse usw. eingetragen sind?

    Für mich riecht das nach Diffamierung Unbeteiligter...

  3. #3
    Goomoonryong Gast

    Standard

    Naja sowas ähnliches war es bei mir auch.Auch ich hatte erstmal das Selbstvertrauen im hinterkopf.Aber es ist nur eigennützig.Als jemand der alte techniken erlernt die einem anderen Phyisisch schaden (und auch psychisch)
    hast du eine verantwortung.Denke nicht daran wie du dein selbstbewusstsein steigerst sondern daran wofür du kämpfen würdest.Einfach um eine stellung zu beweisen oder einen konter zu geben wenn dich jemand provzoert erfordet kein selbstvertrauen sondern eher ...(hirnlosigkeit vielleicht )
    Kämpfe erst wenn es undabdingbar ist.Denke nicht daran zu verlieren denn sonst hast du es schon.Schalte einfach ab und hau drauf.
    Beschütze einfach was dir wichtig ist,wenn dies nicht der fall ist ,dann brauchst du auch nicht zu kämpfen.

    Sei mal erlich wenn n 2 meter 120 kg schrank ein mädchen das du magst anmacht pfeifst du doch auf den Phzsischen unterschied oder

  4. #4
    Kable Gast

    Standard

    Na da frage ich mich doch warum ein gewisser User im KKB immer wieder Threads eröffnet in denen er Fragen stellt und wenn man ihn dann antwortet, eh immer gegen angeht und die anderen User beleidigt, unter anderen immer wieder mit "Anfänger, hat keine Ahnung usw.".
    Und nun gibt er zu das er selber keine Ahnung hat, und immer wieder unterlegen ist.
    Passt das zusammen?
    Sind Gesetze wirklich willkürlich?
    Warum antworte ich überhaupt immer wieder?
    Sind Leute die der Meinung sind das ihre Therapeuten eine Therapie brauchen, eigentlich therapierbar?
    Hat sich ein Mod oder Admin des KKBs schon mal die Mühe gemacht das mit der Adresse zu überprüfen?
    Wann ist mein Mittagessen fertig?
    Warum muss ich das ganze Wochenende arbeiten?
    Fragen über Fragen

  5. #5
    Wörterbuch Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goomoonryong Beitrag anzeigen
    Sei mal erlich wenn n 2 meter 120 kg schrank ein mädchen das du magst anmacht pfeifst du doch auf den Phzsischen unterschied oder
    Nein, tue ich nicht. Das ist ja gerade das Problem. Meiner Erfahrung nach kann ich solchen Leuten ins Gesicht, auf die Deckung, in die Genitalien oder sonstwohin schlagen und es passiert nichts. Die schlagen einfach weiter.

  6. #6
    Asahibier Gast

    Standard

    Sagen wir doch einfach das ich die Verwarnpunkte die ich für meinen zugegebenermaßen unangebrachten Beitrag in diesem Thread erhalten habe mit Würde trage

  7. #7
    Asahibier Gast

    Standard

    Wenn man sich die geringe Mühe macht die Daten von Wörterbuch an google zu verfüttern kommt man zu dem Schluß das der Name nur auf Einträge im KKB verweist und die Adresse auch nicht ganz korrekt ist..., soviel zur Authentizität des Users.

  8. #8
    FatBoy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Na da frage ich mich doch warum ein gewisser User im KKB immer wieder Threads eröffnet in denen er Fragen stellt und wenn man ihn dann antwortet, eh immer gegen angeht und die anderen User beleidigt, unter anderen immer wieder mit "Anfänger, hat keine Ahnung usw.".
    Und nun gibt er zu das er selber keine Ahnung hat, und immer wieder unterlegen ist.
    Passt das zusammen?
    Sind Gesetze wirklich willkürlich?
    Warum antworte ich überhaupt immer wieder?
    Sind Leute die der Meinung sind das ihre Therapeuten eine Therapie brauchen, eigentlich therapierbar?
    Hat sich ein Mod oder Admin des KKBs schon mal die Mühe gemacht das mit der Adresse zu überprüfen?
    Wann ist mein Mittagessen fertig?*
    Warum muss ich das ganze Wochenende arbeiten?
    Fragen über Fragen
    Super Antwort !

    *Ich schmeiß mich weg

  9. #9
    *Azrael* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wörterbuch Beitrag anzeigen
    Nein, tue ich nicht. Das ist ja gerade das Problem. Meiner Erfahrung nach kann ich solchen Leuten ins Gesicht, auf die Deckung, in die Genitalien oder sonstwohin schlagen und es passiert nichts. Die schlagen einfach weiter.
    Dann kassierst im extremfall eben du und hilfst ihr damit, un nu? Mehr als schief gehen kann es nicht. Wenn du andere ansprichst damit sie dir helfen ist das Risiko beim helfen eher gering. Sollst ja nicht gleich zulangen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die geringe Mühe macht die Daten von Wörterbuch an google zu verfüttern kommt man zu dem Schluß das der Name nur auf Einträge im KKB verweist und die Adresse auch nicht ganz korrekt ist..., soviel zur Authentizität des Users.
    Jepp, passt alles hinten und vorne nicht.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #11
    Spark Gast

    Standard

    @Wörterbuch:
    Du definierst dich also dadurch, ob du in der Lage bist jemand zu vermoppen?
    Das klingt wirklich etwas verkorkst.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Mal angenommen, der User will jemand anderen "in ein schlechtes Licht rücken" indem er sich als diesen ausgibt und hohles Zeug von sich gibt: Ist das nicht "Rufmord"?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Dazu müsste es sich um eine reale Person handeln. Check doch mal die Postleitzahl, den ort und die Strasse...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Dazu müsste es sich um eine reale Person handeln. Check doch mal die Postleitzahl, den ort und die Strasse...
    Man könnte auch sagen:
    Durch und durch TROLL!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich versteh irgendwie das Problem nicht
    Wenn du dich nicht prügeln kannst, dann lass es doch. Ist ja nun nicht so, daß man im heutigen Mitteleuropa ständig seine Ehre mit Fäusten verteidigen muss (und wenn doch, dann ist genau das deine nächste Baustelle)
    Wenn du mit KK deine Ziele nicht erreichst, dann lass es und such dir was anderes.
    Wenn dein Therapeut scheiße ist, dann geh halt zu einem anderen
    Andere Töchter haben auch hübsche Mütter

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Dazu müsste es sich um eine reale Person handeln. Check doch mal die Postleitzahl, den ort und die Strasse...
    Müsste es dazu nicht auch ne Person geben, die Madueke Irgendwasganzkompliziertes heißt?
    Es gibt laut google-maps den Ort und es gibt in der Nähe auch die Straße, aber die Straße liegt nicht im Ort

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13-01-2011, 13:29
  2. Andere Länder, andere Sitten
    Von Fluegel im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-07-2009, 15:39
  3. Menschen für Menschen?
    Von niceboy19 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13-06-2009, 11:46
  4. Andere Foren andere Threads
    Von Dudeplanet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16-06-2005, 16:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •