Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 112

Thema: WTler beim MMA: Kampf nach 5 Sekunden zuende!

  1. #16
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Straight Beitrag anzeigen
    Aus dem selben Grund aus dem du deine Weißheit in den Thread einbringst?
    Überlies sie doch wenns dir net passt, dass einer die Kritiker kritisiert.
    Geändert von Gast (19-08-2011 um 10:23 Uhr)

  2. #17
    MdmCurie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Tja, schon seltsam, der WTler gewinnt und sofort wird der Kampf wieder von einigen relativiert.
    Da steht doch: Lightcontact. also relativ

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ich finde es schon erstaunlich, sonst wird z.B. dieses Video als ultimativer und absolut wahrer Beweis genommen wie es einem WTler gegen einen anderen Stilisten ergeht:

    MMA vs Wing Tsun Kung Fu - YouTube

    oder eben gesagt man erkennt kein Wing Tsun bei dem was der WTler macht!

    In diesem Video ist es aber eigentlich alles wie gewünscht, der Gegner ist zwar kein Crocop oder sonst wie ein Killer, aber mal ehrlich die Gegner die verlieren sehen dabei meistens nicht gut aus!

    Dazu muss man sehen das der allgemeine Tenor ist, dass jemand mit jeder anderen Kampfsportart dem ingsbumsler bzw genauer dem WTler automatisch überlegen ist.

    Dieser allgemeinen Aussage widerspricht dieses Video ebenfalls, denn ich denke der andere hat sich ebenfalls auf seinen Kampf vorbereitet, auch wenn er halt nicht zur "Elite" gehört.

    Ich frage mich wieso es für die Leute so schwer ist anzuerkennen das der WTler sein Ding gut und erfolgreich durch gezogen hat......?!?

    Gruß

    Alef

  4. #19
    rukola Gast

    Standard

    Toll, WT hat in der Anfängerklasse im Leichtkontakt funktioniert. Großes Kino!
    Hat mich vom WT überzeugt.

  5. #20
    Straight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso es für die Leute so schwer ist anzuerkennen das der WTler sein Ding gut und erfolgreich durch gezogen hat......?!?

    Gruß

    Alef
    Du beantwortest dir die Frage doch selbst. Dein gut ist nicht eines Dritten gut. Dein erfolgreich ist nicht eines Dritten erfolgreich.

    Ist wie immer eine Frage wie hoch der Anspruch liegt.

    Gruß
    s

  6. #21
    Gast Gast

    Standard

    Zum Video

    Wie gut und schlecht beide sind, hmm schwer zu sagen hätte man mehr sehen müssen. Der MMAler macht halt nicht den Eindruck, dass er wirklich was könnte der WTler hingegen zieht sein Ding durch.
    was beweißt das Video MMn.
    1. Mit WT ist man nicht automatisch unterlegen.
    2. MMA oder was auch immer hat keine Garantie darauf aus die ne Kampfsau zu machen.

    Trotzdem das Niveau wirkt nicht als wäre es gerade hoch.
    Wie gut man wirklich mit WT werden kann wird man vl. in Zukunft mal sehen.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    die sind ja gar nicht im käfig!
    der ist ja einfach nur umgefallen!



    was bringen diese art von clips denn?
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Straight Beitrag anzeigen
    Du beantwortest dir die Frage doch selbst. Dein gut ist nicht eines Dritten gut. Dein erfolgreich ist nicht eines Dritten erfolgreich.

    Ist wie immer eine Frage wie hoch der Anspruch liegt.

    Gruß
    s
    Im Grunde ist es so:

    Beim WT wird IMMER ein Haar in der Suppe gesucht, selbst wenn es sich noch am Kopf des Koches befindet und nicht in der Suppe gelandet ist!

    Ich wollte mit diesem Video übrigens nichts beweisen, ich wollte nur mal schauen ob sich was im Forum geändert hat, aber von "Respekt" und so, wie immer behauptet, ist typischer weise mal wieder nichts zu lesen!


    Gruß

    Alef

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Trotzdem das Niveau wirkt nicht als wäre es gerade hoch.
    Ich denke übrigens das Vollkontakt in diesem Fall nicht viel geändert hätte, aber ich meine auch das der Gegner als Neuling zu werten ist!

    Gruß

    Alef

  10. #25
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    was bringen diese art von clips denn?
    Was soll dieser Thread bringen? Ich verstehs ernsthaft nicht

  11. #26
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    aber von "Respekt" und so, wie immer behauptet, ist typischer weise mal wieder nichts zu lesen!
    Was natürlich Quatsch ist, denn natürlich hat der Mann (Wtler) Respekt dafür verdient, den Anderen umgepustet zu haben. Grundsätzlich erstmal. ER war der bessere, ER hat gewonnen.
    Allerdings gefällt mir sein "Stil" und damit das Striking halt überhaupt nicht. Und ich bin mir auch seeeeeehr sicher, dass er bei einem nur etwas clevereren Gegner ziemlich alt ausgesehen hätte. Das Vorgehen ist letztlich zu ungestüm, zu offen, zu berechenbar. So funzt einmal und dann nie wieder

    Und trotzdem: Er hat gewonnen. Und dafür hat er eben doch Respekt verdient, der gute Mann

  12. #27
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich denke übrigens das Vollkontakt in diesem Fall nicht viel geändert hätte, aber ich meine auch das der Gegner als Neuling zu werten ist!

    Gruß

    Alef
    Wie gesagt es wirkt so. Die echten Hintergründe kennt keiner, vl war das Niveau auch sehr hoch und der MMAler war wirklich so überrascht, dass er mit der Situation nicht klargekommen ist.
    Es weiß aber keiner und daher ist alles Spekulation.

  13. #28
    Heraklit Gast

    Standard

    Ein WTler hat es gewagt gegen die natürliche Ordnung des Universums zu verstoßen. Als WTler ist man doch nicht einmal in der Lage eine Fußkranke Oma zu besiegen, geschweige denn einen unbezwingbaren und huldigungswürdigen MMAler. Oder habe ich da was falsch verstanden?

  14. #29
    Straight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heraklit Beitrag anzeigen
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    So ziemlich alles

    Schön, dass der WT´ler gewonnen hat ... ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Aber ner standing ovation bedarf es nun wirklich nicht.
    Geändert von Straight (19-08-2011 um 10:53 Uhr)

  15. #30
    Zongeda Gast

    Standard

    Jup, der Wing Tsun WT'ler hat sein Ding erfolgreich durchgezogen und hat damit den Wettkampf gewonnen. Bravo. Mehr davon.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie würde ein wirklich regelloser MMA-Kampf aussehen, an dem ein WTler beteiligt ist?
    Von SifuSeifenzwerg im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27-05-2011, 09:49
  2. 3 Sekunden KO und Kampf mit dem Schiedsrichter
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01-12-2010, 17:31
  3. Kampf gegen WTler
    Von DieKettenfaust im Forum Boxen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 08-12-2009, 05:52
  4. Ein WTler beim VT
    Von AdamP im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25-04-2007, 19:16
  5. K1 GP 2003 ist zuende !
    Von klauszik im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25-12-2003, 16:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •