Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Besondere Kampfsport-Angebote für Frauen (Training, Wettkämpfe etc.)

  1. #1
    tehjay Gast

    Standard Besondere Kampfsport-Angebote für Frauen (Training, Wettkämpfe etc.)

    Okay, hier ist der Thread, hier sind die Regeln: Möchtet ihr etwas inserieren bitte vollständige (Betreff, Zeitraum, Kontaktdaten) "Anzeige" in einer PN an mich. Ich werde dann diesen Post hier übersichtlich und einheitlich updaten. Abgelaufene Angebote nehme ich raus.

    Stand: 24.08.2011


    10th Planet Jiu Jitsu ist Selbstverteidigung, Kampfsport und ein super Workout

    Die Sportschule Hamburg bietet für Frauen die einmalige Chance das 10th Planet Jiu Jitsu kostenlos kennen zu lernen. Bis einschließlich November 2011 können Frauen, die selbstbewusster und fitter durch's Leben gehen wollen, das System auf Herz und Nieren testen und sich ein umfassendes Bild über diesen Sport machen. 10th Planet Jiu Jitsu ist zugleich Kampfsport und Selbstverteidigung, fördert aber wie kein anderer Sport nicht nur das eigene Körperbewusstsein, sondern auch die Wahrnehmung von anderen Menschen. Komm einfach vorbei und trainiere mit netten Leuten in einer angenehmen Atmosphäre. Wir schenken dir erstklassiges Training und freuen uns über deine Anwesenheit und deine Lernbereitschaft.

    Du findest uns im Internet unter Sportschule Hamburg - Kampfsport und mehr fr die ganze Familie und auf Facebook, wo du die brandaktuellsten Neuigkeiten zu erst liest: Sportschule Hamburg - Complexe sportif - Hambourg | Facebook.

    Bis bald auf der Matte!
    Dein 10th Planet Hamburg Team
    Zeitraum: bis einschl. November 2011

    Ort: Sportschule Hamburg, Krausestr. 108, Hamburg, Deutschland.

    Trainingszeiten:
    • Montag 18 bis 19 Uhr
    • Dienstags 17 bis 18 Uhr, sowie von 18 bis 19:30 Uhr
    • Donnerstags 17 bis 18 Uhr, sowie von 18 bis 19:30 Uhr
    • Freitags 18:30 bis 20 Uhr

    Ansprechpartner: KKB User: MatzeOne





    BJJ für Frauen bei Gracie Barra Hamburg-Mitte

    Hey,

    Ab sofort biete ich jede Donnerstag von 20Uhr bis 21:30Uhr eine BJJ Trainingseinheit für Frauen in Gracie Barra Hamburg-Mitte

    Diese Einheit ist kostenlos und ist sowohl für Anfängerinen als auch Fortgeschrittenen gedacht. Ich möchte somit diese Sport unter Frauen förden und ein mal die Woche alle Frauen von Hamburg und Umgebung, egal wo sie normalerweise tranieren oder zu welches Team gehören, versammeln für gutes BJJ Training

    Letzte Donnerstag war die erste Termin und wir waren 5 Frauen aus 3 unterschiedlichen Dojos. Wir haben viel gelernt und gekämpft.

    Ich freuen mich auf jede Kämpferin!
    Ansprechpartner: KKB User: Princesa





    KRAV MAGA TACTICS HAMBURG extra Trainingseinheit nur für Frauen!

    Ort: Grundschule Brehmweg, Brehmweg 62 in 22527 Hamburg

    Tel.: 0176 - 44486856

    Zeit: Do: 20:45 - 22.00 Uhr (nur Frauen)

    Ansprechpartner: KKB User: KravMaga-Hamburg

    Aus meiner Berufserfahrung als Pädagoge ist es mir sehr wichtig eine eigene Plattform zu schaffen, in der sich Frauen unter Frauen ihren Ängsten (z.B. Schlaghemmungen oder eigenen Erfahrungen mit Gewalt etc.) stellen können.
    Um dieses komplexe Thema nicht nur in einem "Seminar" abzuhaken, braucht es Zeit um Vertrauen in die Gruppe und den Instructor zu bekommen. Ziel ist es unter anderem Selbstwertgefühl weiter zu entwickeln und Vertrauen in die eigene Fähigkeiten zu bekommen und dann mit "allen" zu trainieren und zu lernen.

    Ich hoffe auch dadurch, das Schweigen zwischen Männer und Frauen, über sexuelle Gewalt zu brechen, um somit auch den Widerstand aller Frauen und Mädchen zu stärken.

    Bei Fragen einfach M@ilen.

    MfG
    Lars




    Selbstverteidigung für Frauen in Lüneburg

    Ort: Intense-Training Lüneburg, Vor dem Roten Tore 72a.

    Zur Zeit kostenlos!

    Ansprechpartner: KKB User: Pyriander

    Infos unter: Intense Training





    Submit'er Challenge in Berlin - Grappling und BJJ Wettkampfwochenende für Frauen

    Datum: 22.+23. Oktober 2011
    Ort: Berlin-Köpenick
    Ansprechpartner: KKB User: tehjay

    Weitere Infos und Ausschreibung: Submit'er Challenge KKB Thread
    Geändert von tehjay (26-08-2011 um 14:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Kampfsport ist für Frauen gut?
    Von Gerit im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11-04-2011, 22:46
  2. Welcher Kampfsport als Selbstverteidigung für Frauen?
    Von Riri im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07-01-2010, 11:39
  3. muay thai kampfsport für frauen??
    Von parisinblack im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29-06-2009, 11:36
  4. Kampfsport für etwas besondere Bedürfnisse
    Von Newbie2000 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-10-2005, 18:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •