Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: k-1 unterforum?

  1. #1
    Gast Gast

    Standard k-1 unterforum?

    ich wollte mal fragen wie es wäre wenn man k-1 in einem unterforum packen würde..damit man immer schnell die neuesten tv ausstrahlungen bzw posts darüber findet..manches ist ja schon doppelt weil manche nicht richtig suchen...
    kann ja auch sein das es zu aufwändig wäre oder alle ihre eigenen pride ufc usw foren dann haben wolln..
    also gute oder schlechte idee??

  2. #2
    Sebastian Gast

    Standard

    generell bin ich dazu bereit, sofern ein größeres Interesse daran besteht.

  3. #3
    JetLag Gast

    Standard

    kann ja auch sein das es zu aufwändig wäre oder alle ihre eigenen pride ufc usw foren dann haben wolln..
    Ganz genau. Die Übersichtlichkeit würde ordentlich leiden, wenn jeder sein eigenes Unterforum haben will. K-1 passt doch ganz gut ins (Kick)boxen-Forum.


    Gruß Jet

  4. #4
    -=Basti=- Gast

    Standard

    Ich fände ein eigenes K1 TV Forum gut.
    Es gibt da sicherlich einige leute wie mich die Interesse an K1 im TV haben, aber deswegen nicht immer andere Foren Durchsuchen wolle. Ich wusste bis eben ja nichtmal das da zum TV gepostet wird.
    Ein unterforum würde die Übersicht extrem fördern, solange jeder auch bloss sachen postet die k1 im TV betreffen.
    Und wen andere Foren das auch wollen, wo liegt das problem? Solange es sich lohnt soll es nicht Stören. Und der Aufwand ein Unterforum anzulegen, ist ja einmalig.

  5. #5
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Ein K-1 Unterforum fände ich gut.

    Mindestens genauso wichtig finde ich ein Unterforum für UFC, Pride-FC und Pancrase. Was meinst Du dazu, Sebastian?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Und wenn wir grade dabei sind... Ich bin mit Ninjutsu in Budo nicht zufrieden, lieber nen eigenes Forum und dann noch bitte Bujinkan-, Jinenkan und Genbukan-Unterforen...

    Und dann noch im Off-Topic ein Unterforum für Ashida Kim und Konsorten
    verraten und verkauft

  7. #7
    Sebastian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von betareverse
    Ein K-1 Unterforum fände ich gut.

    Mindestens genauso wichtig finde ich ein Unterforum für UFC, Pride-FC und Pancrase. Was meinst Du dazu, Sebastian?
    Hm. Im Prinzip haben wir ja K-1 im Kickboxforum und UFC & Co im Vale Tudo Forum, oder nicht?


    Zitat Zitat von MatzeOne
    Und wenn wir grade dabei sind... Ich bin mit Ninjutsu in Budo nicht zufrieden, lieber nen eigenes Forum und dann noch bitte Bujinkan-, Jinenkan und Genbukan-Unterforen...

    Und dann noch im Off-Topic ein Unterforum für Ashida Kim und Konsorten
    Hatten wir, aber da nur so wenige Leute darüber diskutiert haben, haben wirs zusammengelegt. Wenn über eine erkennbare Zeitspanne die Bujinkan Diskussionen zu Hauf im Japan Forum zu sehen sind, bin ich auch bereit wieder dafür ein eigenes Forum zu erstellen. Nur momentan sehe ich das noch nicht. Kannst es gern in die Richtung bringen!

  8. #8
    Taeradun Gast

    Standard

    pro k1 forum

  9. #9
    holyshit Gast

    Standard

    Is doch eh alles derselbe Mist, heißt nur anders

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.605

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian
    Hm. Im Prinzip haben wir ja K-1 im Kickboxforum und UFC & Co im Vale Tudo Forum, oder nicht?
    klar schon, aber ich finde die Diskusssionen über die Events sind schon etwas anderes als die "normalen" Themen

    folgenden Unterforen finde ich gut:

    1. K1

    2. Vale Tudo:UFC, Pride, King of cage

    3. Profiboxen

  11. #11
    JetLag Gast

    Standard

    Vielleicht tut's dann auch ein "Event-Forum", in dem alles besprochen werden kann, was so im Fernsehen gelaufen ist. Alles, was nicht mit den Medien zu tun hat, wie Fragen zu Techniken usw., bleibt dann in den bisherigen Foren.
    Bin mir ziemlich sicher. Je mehr (Unter)Foren, desto unübersichtlicher das Ganze.

    Gruß Jet

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.605

    Thumbs up

    Zitat Zitat von JetLag
    Vielleicht tut's dann auch ein "Event-Forum", in dem alles besprochen werden kann, was so im Fernsehen gelaufen ist. Alles, was nicht mit den Medien zu tun hat, wie Fragen zu Techniken usw., bleibt dann in den bisherigen Foren.
    Bin mir ziemlich sicher. Je mehr (Unter)Foren, desto unübersichtlicher das Ganze.

    Gruß Jet
    Kampfsporteventforum!!! auch keine schlechte idee!!!!!!

  13. #13
    soares Gast

    Standard

    yes ! kampfsportevent
    forum. find ich ne gute idee.

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    jo finde ich auch ok..man sollte aber über die genaue differenzierung nochmal abstimmen..sollen jetzt nur tv übertragungen und einfache sachen wie k-1 newcomer kram so wie immer im normalen..oder packt man alles k-1 in einem forum..was ist besser?
    ich persönlich finde auch das halt kickboxen,boxen und k-1 zu verschieden sind um alles durcheinander zu würfeln..bei den andern sachen wie pride ,ufc.. finde ich den zusammenschluss nicht ganz so schlimm...weil es eigentlich fast die gleiche kampfsportart ist..und in kickbox usw forum leider viele unübersichtlich ist..
    es geht jetzt nicht darum das k-1 gross hervorzuheben-sondern im k-1-kick(box)forum spielt das thema k-1 eine grosse rolle und beiträge zu andern themen wie zb boxen werden dadurch oft unübersichtlich..
    wenn man halt nur über die tv events berichtet dann gibt es wieder andere events die nicht im tv ausgeestrahlt werden und trotzdem erwähnt werden..der übersicht ist also keinen gefallen getan..es soll halt in erster linie wirklich den ordnungszwecken dienen..vielleicht auch nicht realisierbar.....abwarten..!

  15. #15
    Sebastian Gast

    Standard

    okay, wir haben ja das Forum "Kampfkunst in den Medien". Könnte das nicht dafür herhalten, gerne auch mit Modifikation des Titels/der Beschreibung/der Platzierung? Oder seht ihr da einen inhaltlichen Unterschied?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Sanda" als Unterbereich im KKB?
    Von Guido Reimann im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19-11-2003, 20:49
  2. "technik" unterforum im off topic?
    Von Nutella im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20-06-2003, 11:02
  3. Vietnamesisches KK Unterforum
    Von jeetkunedo im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-05-2003, 06:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •