Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: ZUFFA über alles

  1. #1
    Batzz Spencer Gast

    Standard ZUFFA über alles

    Business as Usual: Josh Barnett Forced to Cancel Pro Wrestling Gig Against Jerome Le Banner Due to Zuffa Pressure | Cagepotato

    Jetzt darf man in seiner Freizeit nicht einmal mehr Fake-Wrestling betreiben? WTF?

    Da scheißen die sich in die Hosen, obwohl das Strikeforce GP doch praktisch sowieso schon längst gelaufen ist.
    Geändert von Batzz Spencer (25-08-2011 um 12:52 Uhr)

  2. #2
    LaGarde Gast

    Standard

    Ohne Worte, ich warte nur noch bis tnmgymler jetzt kommt und sagt wie toll und warum das Zuffa jetzt wieder macht...

  3. #3
    Schwerthase Gast

    Standard

    Was für ein Mist; war aber leider absehbar.

  4. #4
    SmooJackSmittn Gast

    Standard

    Ich versteh Zuffa irgendwie gar nicht, die haben einfach die absolute Monopolstellung...

  5. #5
    -Alexej- Gast

    Standard

    Also ich verstehe nicht wieso es Aufregung gibt - bei Pro Wrestling kann man sich tatsächlich leicht verletzen. Dass sie es nicht wollen ist wohl verständlich.

  6. #6
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Alexej- Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe nicht wieso es Aufregung gibt - bei Pro Wrestling kann man sich tatsächlich leicht verletzen. Dass sie es nicht wollen ist wohl verständlich.
    vor Allem eben WEIL dem GP langsam die Stars ausgehen

  7. #7
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Am 27. August findet das Pro Wrestling Gig statt, am 10. September muss er beim Strikeforce HW GP kämpfen. An Stelle der Zuffa würde ich ihm das auch sowas von verbieten. Was ist das auch für eine totale Schnapsidee, so kurz vor einem wichtigen Kampf.

    Die Zuffa ist nicht dumm genug ihm das zu erlauben. Overeem ist schon raus aus dem Turnier, Barnett gilt nun als heißer Kandidat für den Sieg. Da gehen die doch nicht das Risiko ein, dass er sich bei einem dämlichen Pro Wrestling Gig verletzt. Sorry Leute, aber wer hier deswegen Zuffa basht, sollte lieber mal ein wenig nachdenken...

  8. #8
    *MU* Gast

    Standard

    Ja das stimmt in diesem Fall schon, finde das auch nachvollziehbar. Was aber nicht heißt dass die Methoden von Zuffa generell astrein sind.

  9. #9
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *MU* Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt in diesem Fall schon, finde das auch nachvollziehbar. Was aber nicht heißt dass die Methoden von Zuffa generell astrein sind.
    Astrein gibts im Geschäftsleben nicht, ist schließlich kein Ponyhof.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Ich versteh nicht das es anscheinend leute gibt die tatsächlich glaubten das Zuffa mit 'business as usual' meinte das was noch von SF übrig ist weiter geführt werden darf wie bisher.
    Es ist ja wohl von anfang an glasklar gewesen das Zuffa's ziel die schnellstmögliche vernichtung eines ehemaligen konkurrenten war.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von *MU* Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt in diesem Fall schon, finde das auch nachvollziehbar. Was aber nicht heißt dass die Methoden von Zuffa generell astrein sind.
    Wen wunderts? Die Fertita's stammen schliesslich aus ner familie mit guten kontakten zur mafia.

  12. #12
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht das es anscheinend leute gibt die tatsächlich glaubten das Zuffa mit 'business as usual' meinte das was noch von SF übrig ist weiter geführt werden darf wie bisher.
    Es ist ja wohl von anfang an glasklar gewesen das Zuffa's ziel die schnellstmögliche vernichtung eines ehemaligen konkurrenten war.
    nicht Zerstörung, Umformierung!
    Das wird die Nachwuchsschmiede (auch um zu verhindern dass Talente die fürs Roster noch zu schwach sind abwandern) und zur Frauenliga

  13. #13
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    nicht Zerstörung, Umformierung!
    Ach ja. Richtig.

  14. #14
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Wen wunderts? Die Fertita's stammen schliesslich aus ner familie mit guten kontakten zur mafia.
    Ist besser nicht darüber zu reden........es geht auch keinem was an .... wichtig gehts hier jetzt um das Geschäft.....ZUFFA wird selbst spüren wenn Fans nicht so sehr darauf freuen würden.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Ist besser nicht darüber zu reden........
    Warum denn? Kriegt man sonst besuch?
    es geht auch keinem was an ....
    Es geht niemanden was an wenn die miteigentümer der branchengrössten organisation eventuell verbindungen, und sei es nur wenn einladungen zur taufe, abendessen usw...sein, zur mafia haben?
    Bei Pride hat das blosse gerücht, denn es wurde nie was bewiesen, das sie von der Yakuza gesteuert wurden gelangt um sie zu beenden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. alles über die kniebeuge
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18-04-2011, 09:20
  2. Alles über Ninjutsu
    Von Hyper_M im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-07-2009, 11:25
  3. Alphajacke, alles über Deutsche
    Von Sarkoplasm.Retikulum im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25-07-2007, 18:09
  4. alles über yoga
    Von Luggage im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-09-2003, 15:48
  5. alles über den hongkong film
    Von tigercrane im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-10-2002, 16:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •