Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 416

Thema: Onlineshops

  1. #151
    2Dead4You Gast

    Standard

    Ist alles ziemlich unseriös. Komisch, denn die Seite macht den Eindruck, als ob das ein relativ "großer" oder bekannter Versand ist.

    Fuck it.

  2. #152
    ChAoS Gast

    Exclamation

    Ich habe bei Energy-Sports am 5.09.2007 neue Boxhandschuehe bestellt, am 6.09 das Geld überwiesen und bis Heute gewartet. Vorhin habe ich bei denen angerufen und gefragt was los ist. Die Antwort, wird Heute versendet, ist in der "Bestellliste" drin... . Jetzt habe ich grade eine Email bekommen das die Ware versendet wurde, hat also 14 Tage gedauert. Ist für meinen Geschmack etwas zu lang, ich werde wohl nicht nochmal bestellen... .


    mfg
    chaos

  3. #153
    asano Gast

    Standard

    gabory.com fehlt noch.
    Geändert von asano (19-09-2007 um 16:25 Uhr)

  4. #154
    FitnessMarket Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChAoS Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Energy-Sports am 5.09.2007 neue Boxhandschuehe bestellt, am 6.09 das Geld überwiesen und bis Heute gewartet. Vorhin habe ich bei denen angerufen und gefragt was los ist. Die Antwort, wird Heute versendet, ist in der "Bestellliste" drin... . Jetzt habe ich grade eine Email bekommen das die Ware versendet wurde, hat also 14 Tage gedauert. Ist für meinen Geschmack etwas zu lang, ich werde wohl nicht nochmal bestellen... .


    mfg
    chaos

    ...ist auch für meinen geschmack zu lange.

    bei uns würde die ware - sofern am lager - sofort nach geldeingang, also am 06.09. spätestens am 07.09 rausgeschickt.

    ist die bestellte ware nicht am lager, erhält der kunde eine mail bzw. einen anruf, in welchem wir dies mitteilen, und klären, ob er eine andere variante möchte oder lieber warten will (wobei wir ihm dann auch die möglichst genaue wartezeit nennen.

    so sollte es sein, so erwarte ich es als kunde auch woanders.

    bei dem genannten beispiel sieht es so aus, dass der kollege selbst erst nach zahlungseingang bestellt hat, was heute leider sehr häufig vorkommt (lagerhaltung kostet geld, dann kann man nicht so billig anbieten). dies wäre auch nicht schlimm, wenn der kunde möglichst frühzeitig über die wartezeit informiert würde und nicht im ungewissen bleibt.

    noch schlimmer ist ja, wenn der kunde mehrfach versucht irgend etwas zu erfahren und mehrfach keine antwort erhält..

  5. #155
    2Dead4You Gast

    Standard

    Ja, und wie verhält man sich jetzt am besten als Kunde, der keine Nachricht erhält usw????

  6. #156
    FitnessMarket Gast

    Standard

    hallo,

    das kommt darauf an, wie weit deine bestellung/anfrage ist.

    kommt keine antwort/reaktion auf anrufe/mails usw. würde ich als kunde:

    sofern erst einmal nur anfrage - ganz einfach einen anderen anbieter kontaktieren

    schon bestellt - bestellung widerrufen

    schon bestellt und bezahlt - bestellung widerrufen, geld mit frist (z.b. max. 14 tage) zurückfordern, nach fristablauf kurz mahnen, dann anwalt. (die anwaltskosten muss die gegenseite dann bezahlen, da sog. verzugsschaden)

  7. #157
    Shooter Gast

    Standard

    Ich bin ein ShootBox fan. jedem die ein hose wie Andy Souwer kaufen wil, kan hier zurecht. Ich denke nicht das die orignalen ausem von Japan verkauft werden.

    aber wenn die not echt hoch ist schau mal hier rein.


    kickpads

    longtights

    und die konnen auch dein eigenes design herstellen

    picturetights

    eine andere website

    Maineventringwear.com - Design Pages - Kickpads

    Maineventringwear.com - Design Pages - Tights

    auch alles eigenes design

  8. #158
    Fist!* Gast

    Standard

    Bay-Vereinsbedarf | Alles mögliche (Handschuhe, Bandagen, Hosen, Polster..) außer traditionelle Kleidung

  9. #159
    No0b Gast

    Standard

    Kennt jemand einen Onlineversand, welcher T-shirts usw. mit verschiedenen Motiven diverser Kampfsporten/Kampfkünsten anbietet ?

  10. #160
    2Dead4You Gast

    Standard

    hab jetzt (nachdem ich mein Geld zurückgefordert habe) eine E-Mail erhalten, dass meine Ware unterwegs sein soll... Schätze Mal, in 6-8 Wochen ist sie dann da...

  11. #161
    FitnessMarket Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 2Dead4You Beitrag anzeigen
    hab jetzt (nachdem ich mein Geld zurückgefordert habe) eine E-Mail erhalten, dass meine Ware unterwegs sein soll... Schätze Mal, in 6-8 Wochen ist sie dann da...
    ...na denn sag uns mal bescheid, wie die sache ausgegangen ist. viel glück!

  12. #162
    FMACH1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No0b Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen Onlineversand, welcher T-shirts usw. mit verschiedenen Motiven diverser Kampfsporten/Kampfkünsten anbietet ?
    Bei uns (FightersLockerRoom.com bekommst du z.B. jede menge T Shirts - u.a. Muay Thai Shirts etc.

    Gruß
    Frank

  13. #163
    mrdomain Gast

    Standard

    Hier noch ein Link


    Kampfsportshop.de

  14. #164
    2Dead4You Gast

    Standard

    Okay, die Sache ist so ausgegangen:

    1. Ich habe eine Hose bestellt und eine andere bekommen (die aber auch geiler als die bestellte war, weswegen das nicht so schlimm war...)
    2. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ein Nachnahmepaket bekommen. Dummerweise hat mein Nachbar das Paket angenommen, so dass ich erst doppelt bezahlt hatte...
    3. Die falsch gelieferte Hose wurde doppelt geliefert und doppelt abgerechnet.
    4. Auf meine Kundenanfragen wurde nicht ein einziges Mal reagiert.
    5. Ich habe die Hose + Kopien der doppelten Rechnung zurückgeschickt usw. daraufhin kam nichts zurück.
    6. Erst als ich mit meinem Anwalt gedroht habe, habe ich mein Geld, was mir ja doppelt abgerechnet wurde, zurückbekommen (dann plötzlich ganz schnell...).
    7. Der Vorgang hat jetzt, keine Ahnung, -weiß nicht mehr genau- mehr als zwei Monate auf jeden Fall- gedauert...
    8. Werde bei energy-sports garantiert nicht noch einmal bestellen...

  15. #165
    Zaubermaus Gast

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •