Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 203

Thema: Wing Tsun bei Astro TV

  1. #1
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard Wing Tsun bei Astro TV



    Gruß

    Sun

    .

  2. #2
    pakpunch Gast

    Standard

    Schönes Video, weils
    1. mit dem Vorurteil aufräumt, dass WT nur was für Weicheier ist. Hier sieht man Dynamik, Power und Kampfgeist. Das ganze pepaart mit Realitätssinn...
    2. edit
    3. es WT dort zeigt wo es gezeigt werden sollte. Auf einem Wissenschaftskanal, der bekannt ist für seine knallhart rescherchierten Beiträge und seine investigativ-kritische Grundhaltung....

    Fazit: Endlich mal gute Presse fürs Wing Tsun. Weiter so !
    Geändert von jkdberlin (09-09-2011 um 20:56 Uhr)

  3. #3
    tetz Gast

    Standard

    ich hoffe astro-tv und wing tsun kooperieren ab jetzt öfters zusammen sind sie einfach super

  4. #4
    baum2k Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pakpunch Beitrag anzeigen
    Schönes Video, weils
    1. mit dem Vorurteil aufräumt, dass WT nur was für Weicheier ist. Hier sieht man Dynamik, Power und Kampfgeist. Das ganze pepaart mit Realitätssinn...
    2. edit
    3. es WT dort zeigt wo es gezeigt werden sollte. Auf einem Wissenschaftskanal, der bekannt ist für seine knallhart rescherchierten Beiträge und seine investigativ-kritische Grundhaltung....

    Fazit: Endlich mal gute Presse fürs Wing Tsun. Weiter so !
    Made my Day

    Geil ist auch die Stelle wo sie sagt: Wir machen das einmal schnell und erklären dann...und dann diese WAHNSINNS Geschwindigkeit. Ich hätte den Schlag von dem Typen nicht so gut parrieren können, hab den ja kaum kommen sehen!! Respekt!!! Auch schön wie sie das Wing TSun immer betont...oh mein Gott...das kann unmöglich den ihr Ernst sein!!
    Geändert von jkdberlin (09-09-2011 um 20:56 Uhr)

  5. #5
    Darkness342 Gast

    Standard

    Ich bin jetzt der Böse und übe etwas Kritik aus ...
    1.WT wurde nicht nur von einer Nonne erfunden sondern wurde es von vielen Kung fu kämpfern entworfen und sie hat dort mitgewirkt und hatt es dann Verbreitet.
    2.Kein Gegner würgt einen einfach und lässt sich weg stoßen ein richtiger agressiver typ würde dich würden und dich mit der anderen Hand schlagen oder dich so hart würgen das du mit so einem einfachen stoß nicht wirklich viel ausrichtest und selbst wenn dann haste ihn zwar für eine sekunde weg gedrückt dann kommt er aber und schlägt dich zu Brei.
    Ich hätte mit meinem Muay Boran ihm einen Armhebel verpasst und ihm dann erstmal den arm gebrochen FERTIG.

    WT kann gut sein klar wie alles wenn man es richtig macht,nur wenn du einen wirklichen gegner begenest den drückste dann eben nicht mit seinem "dritten Auge" zu Boden der wird nach dir Treten und dich festhalten und alles.
    Ich sage nicht das es schlecht ist oder das mein Muay Thai die kampfkunst überhaupt ist.Ich sage nur das man nicht einfach sagen kann :"jaa dann drück ich ihn da und knuff ihn da ohne krafft und dann fällt der 1,90 typ mit 95 kilo zu boden".
    Da wirste ihn schneller Los wenn du ihm ein paar Pusch kicks gibts ein Ellbogen ins gesicht rammst und das weite suchst bevor der Typ der dir überlegen ist aufstaht und dich mit nem Messer oder auch so Attackiert...
    Nur etwas Kritik...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Eieieiei...! haut mich jetzt nicht so vom Hocker, muss ich zugeben.

    "Ich führe die Kraft zum Gegner zurück, indem ich sie zu ihm zurückführe..." Hmm...


    Gruß, Kai

  7. #7
    Darkness342 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Eieieiei...! haut mich jetzt nicht so vom Hocker, muss ich zugeben.

    "Ich führe die Kraft zum Gegner zurück, indem ich sie zu ihm zurückführe..." Hmm...


    Gruß, Kai
    haha meine meinung

  8. #8
    Kamikaze-Snoopy Gast

    Standard

    Zitat: ... und gucken se mal die Oberarme vom Ingo an."

    Und immer wenn man glaubt, man hat schon alles Schlechte zum Thema WT-Werbung gesehen, kommt von irgendwo jemand her, und setzt noch einen drauf, der alles andere übertrifft, dafür großen Respekt.

  9. #9
    Kampfkauz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pakpunch Beitrag anzeigen
    Schönes Video, weils
    1. mit dem Vorurteil aufräumt, dass WT nur was für Weicheier ist. Hier sieht man Dynamik, Power und Kampfgeist. Das ganze pepaart mit Realitätssinn...
    2. edit
    3. es WT dort zeigt wo es gezeigt werden sollte. Auf einem Wissenschaftskanal, der bekannt ist für seine knallhart rescherchierten Beiträge und seine investigativ-kritische Grundhaltung....
    Ich hätte fast meinen Rechner zerstört, weil ich bei deinem Post so lachen musste, dass mir das Wasser wieder aus der Nase geschossen ist. Pass auf...
    Geändert von jkdberlin (09-09-2011 um 20:57 Uhr)

  10. #10
    KingAndy25 Gast

    Standard

    Wing Tsun wurde aus dem Kung fu entwickelt....

    WAAAAAAAAAAAS??????????!!!!!!!!!!!!

    Hab ich da was nicht mitbekommen???


    "Ich habe seine Energie genutzt"

    DU HAST SELBST GESCHLAGEN DU ...............!

    " Es ist so Logisch. Da wäre ich nie allein drauf gekommen"
    edit

    AAAARGH KÖNNTE MICH GRAD RICHTIG AUFREGEN!!!! ( serdar sei dank)

    Deutsches fernsehen!!

    Mit den worten von Mushu " SCHANDE! Schande über deine ganze Familie! Schande über dich! Schande über deine Kuh..."
    Geändert von jkdberlin (09-09-2011 um 20:58 Uhr)

  11. #11
    Darkness342 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfkauz Beitrag anzeigen
    Ich hätte fast meinen Rechner zerstört, weil ich bei deinem Post so lachen musste, dass mir das Wasser wieder aus der Nase geschossen ist. Pass auf...
    Hahaha mir gings fast genauso HIGH FIVE !

  12. #12
    Darkness342 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KingAndy25 Beitrag anzeigen
    Wing Tsun wurde aus dem Kung fu entwickelt....

    WAAAAAAAAAAAS??????????!!!!!!!!!!!!

    Hab ich da was nicht mitbekommen???
    öhhm ..jaaa schon so ziemlich ^^

  13. #13
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    "Zack...da liegt er!"
    Tjaja. Die gehören wohl zu einem besonders esoterischen Zweig des WT. Schön auch der Finger im "dritten Auge". Klasse.
    Könnte Ute und Long fast den Rang ablaufen

  14. #14
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Was sie als erstes zeigt, mit dem Finger auf die Luftröhre gehen, ist natürlich tatsächlich sehr unangenehm. Aber sie führt dabei ja in keiner Weise seine Energie zu ihm zurück. Die Sachen, die gegen Würgen gezeigt wurden, fand ich damals nicht so schlecht. Aber alleine schon das Zweite, was sie dann zeigen - krieg ich schon wieder das bitterkalte Kotzen. Sowas kann man nicht ernsthaft vorführen und tatsächlich denken, dass irgendein Schläger das mit sich machen läßt. Aber ansonsten - nette Leute. Bißchen sehr naiv vielleicht in Bezug auf die Sachen, die sie da vorführen und wie sie sie vorführen.

  15. #15
    KingAndy25 Gast

    Standard

    Ja. Die Luftröhr nummer ist echt pracktich. Mach iuch auch.
    Nur 1. Kein zurück führen von energie oder so.
    2. Hätte die sich bei der handhaltung warscheinlich eher die finger gebrochen ( JA! AN EINER LUFTRÖHRE!!)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Langstock - Ving Tsun, Wing Tsun, Wing Chun, ...
    Von haufestzu im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-06-2011, 17:02
  2. Ving Tsun, Wing Chun, Wing Tsun...
    Von Tiger93 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-03-2010, 23:45
  3. wer kennt gute wing tsun/wing chun/ ving tsun ect. schulen in china?
    Von ABP-Tiger im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-02-2010, 15:50
  4. Suche Wing Tsun / Ving Tsun / Wing Chun Schule in Hattingen
    Von Fandrall im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-12-2006, 13:40
  5. Trefferfläche der Faust im Wing Chun / Ving Tsun / Wing Tsun etc.
    Von Marc im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05-01-2005, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •