Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 121

Thema: Wie häufig trainiert ihr?

  1. #31
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Zur Zeit pro Woche:

    2 x KS
    3 x Muckibude
    2-3 x Joggen

    Das liegt aber daran, dass ich im Moment recht viel Zeit habe und Joggen meistens bei Muckibude mitmache! Ich trainiere also nicht jeden Tag in der Woche! Hab normalerweise 2-3 Tage trainingsfrei, je nachdem wie ich es mir einteile!

  2. #32
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von geetar Beitrag anzeigen
    2x Boxen
    3x MMA
    2x BJJ
    4x Kickboxen
    1x Judo
    3x Grappling
    4-5x Krafttraining
    2-3x lockeres Joggen mit Schattenbox-Einheiten
    Irgendwie glaube ich das nicht. So viele Einheiten macht ja nichtmal ein Profisportler der damit sein Geld verdient... oder sind die Einheiten jeweils extrem kurz?

    15 x Kampfsport
    4 x Kraft
    2 x Cardio

    sind 21 Einheiten pro Woche, und das wäre nach deiner Aufzählung das Minimum.


    Ich selbst trainiere 5-6 Tage Pro Woche, nach Möglichkeit 2 mal Conditioning und 4 mal was sich eben ergibt: MMA, Muay Thai, BJJ, Boxen... ich bin nich wählerisch und würde auch anderes Probieren wenn sich die Gelegenheit ergibt. Kampfsport ist doch so interesant und vielfältig, da kann man gar nicht genug machen

    An sich denke ich auch das 2 Einheiten das Minimum sind, hängt aber auch von jedem selbst ab. Und bevor ich nur 2 Einheiten Kampfsport die Woche mach nehm ich lieber noch was anderes mit wenn es angeboten wird, ob es mir nun direkt in meinem Kampfsport hilft oder einfach nur der Fitness und dem Spaß dient.

  3. #33
    U-Bahn König Gast

    Standard

    Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich das nicht. So viele Einheiten macht ja nichtmal ein Profisportler der damit sein Geld verdient... oder sind die Einheiten jeweils extrem kurz?

    15 x Kampfsport
    4 x Kraft
    2 x Cardio

    sind 21 Einheiten pro Woche, und das wäre nach deiner Aufzählung das Minimum.


    Ich selbst trainiere 5-6 Tage Pro Woche, nach Möglichkeit 2 mal Conditioning und 4 mal was sich eben ergibt: MMA, Muay Thai, BJJ, Boxen... ich bin nich wählerisch und würde auch anderes Probieren wenn sich die Gelegenheit ergibt. Kampfsport ist doch so interesant und vielfältig, da kann man gar nicht genug machen

    An sich denke ich auch das 2 Einheiten das Minimum sind, hängt aber auch von jedem selbst ab. Und bevor ich nur 2 Einheiten Kampfsport die Woche mach nehm ich lieber noch was anderes mit wenn es angeboten wird, ob es mir nun direkt in meinem Kampfsport hilft oder einfach nur der Fitness und dem Spaß dient.
    Vielleicht ist er ja arbeitslos

  4. #34
    Neon_Osborne Gast

    Standard

    8 Trainingseinheiten Muay Thai
    3 Trainingseinheiten Boxen
    1x Kraftausdauer im Fitness studio

    Zur Zeit !

    Werde den Kampfsport etwas herunterschrauben und mich mehr auf die Entwicklung meines Körpers (Muskelaufbau) Konzentrieren.

  5. #35
    Antonio_Lee Gast

    Standard

    2-3 KungFu ( Gesamt 3-4 Stunden )
    1-2 Freies Training Zuhause (1-2 Stunden)

  6. #36
    Loomit Gast

    Standard

    Würde die Frage folgendermassen stellen: "Wer trainiert öffters als die Woche Tage hat".

    Also entweder arbeiten hier viele ich, Sport ist deren Beruf oder sie möchten uns nur veräppeln!

  7. #37
    Hendrik82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loomit Beitrag anzeigen
    Also entweder arbeiten hier viele ich, Sport ist deren Beruf oder sie möchten uns nur veräppeln!
    DAS habe ich mir auch gerade gedacht.
    Ich persönlich bin gegenwärtig fast jeden Tag bis mind. 18.00 im Büro und bin froh, wenn ichs zweimal die Woche rechtzeitig zum KS (Start: 18:30) schaffe.
    Allerdings habe ich auch noch andere Hobbies/Interessen, die gepflegt werden wollen:

    -Musik machen
    -Sportverein(kein KS)
    -Konzerte/Kino/Theater/Oper/Club/Bar mit der Freundin und/oder Kumpels
    -Freundeskreis/Familie
    -Verreisen
    -berufl. Weiterbildung
    etc.

    Da würde mich jetzt wirklich mal interessieren, ob die Interessen bei der Hardcore-Fraktion einfach nur einseitiger sind oder ob ich einfach nur so ne Luftpumpe bin...

  8. #38
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hendrik82 Beitrag anzeigen
    Da würde mich jetzt wirklich mal interessieren, ob die Interessen bei der Hardcore-Fraktion einfach nur einseitiger sind oder ob ich einfach nur so ne Luftpumpe bin...
    Einseitiger.

  9. #39
    Karateka94 Gast

    Standard

    3x Karate, 3x Krafttraining, 1x Boxen, 1x Judo
    8mal die woche! das leben eines schülers ist so schön!

  10. #40
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loomit Beitrag anzeigen
    Würde die Frage folgendermassen stellen: "Wer trainiert öffters als die Woche Tage hat".

    Also entweder arbeiten hier viele ich, Sport ist deren Beruf oder sie möchten uns nur veräppeln!
    Also bei mir ist es halt so, dass ich in meinem Beruf halt nachts um 3 Uhr anfange und bis spätestens 12 Uhr fertig bin! Daher kann ich direkt danach in die Muckibude oder Joggen gehen und mir bleibt dann trotzdem noch genug Zeit, abends zum KS zu gehen. Also wäre ich vielleicht etwas vorsichtig damit, zu behaupten, dass die Leute euch veräppeln wollen.

  11. #41
    Loomit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 30Shadow11 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es halt so, dass ich in meinem Beruf halt nachts um 3 Uhr anfange und bis spätestens 12 Uhr fertig bin! Daher kann ich direkt danach in die Muckibude oder Joggen gehen und mir bleibt dann trotzdem noch genug Zeit, abends zum KS zu gehen. Also wäre ich vielleicht etwas vorsichtig damit, zu behaupten, dass die Leute euch veräppeln wollen.
    & trotzdem trainierst du nicht mehr, als die Woche Tage hat. Oder? Eben!

  12. #42
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ich finde eher die lasch die keine 6 Trainings in der Woche schaffen.
    Du trainierst also sechsmal die Woche hart? Respekt! Das schaffen noch nicht mal Profis.

    Wenn man zwischendurch lockere Einheiten einschiebt oder generell mit harmlosem körperlichen Anspruch trainiert, dann kommt man schnell auf eine Summe von Einheiten, mit der sich gut im Forum angeben lässt
    Geändert von Ir-khaim (31-08-2011 um 11:49 Uhr)

  13. #43
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Loomit Beitrag anzeigen
    & trotzdem trainierst du nicht mehr, als die Woche Tage hat. Oder? Eben!
    Mehrere Trainingseinheiten an einem Tag!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #44
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Du trainierst also sechsmal die Woche hart? Respekt! Das schaffen noch nicht mal Profis.
    Ich glaube kaum, dass Profis nur 1h15min Montag bis Freitags trainieren.
    Es kommt ja auch darauf an wie lang eine Einheit ist und wie fordernd.
    Montag, Freitag, und Donnerstag je eine Einheit (1h15min)
    Mitwochs 2 Einheiten also 2h 30min
    sowie Freitags 2 Einheiten 2h 15min
    Dazu streust noch 4 Einheiten pumpne über der Woche ein auch je 1h15min und schon ist des beiweiten nicht mehr so unmöglich wie manche hier tun.
    Bezweifel, dass das reicht um Profi zu sein.

    Zitat Zitat von Loomit Beitrag anzeigen
    & trotzdem trainierst du nicht mehr, als die Woche Tage hat. Oder? Eben!
    Natürlich nicht, aber mehrer Einheiten pro Tag.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Wir haben wohl unterschiedliche Vorstellungen von Training. Belassen wir es dabei.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie häufig Bauchmuskeln trainieren?
    Von chun tian im Forum Trainingslehre
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21-09-2011, 22:39
  2. Wie häufig Intervalltraining
    Von Guts2607 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-08-2011, 05:25
  3. Schienbeinabhärtung - Wie häufig und wie hart?
    Von Mr. Human im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22-07-2007, 18:48
  4. Schienbeinabhärtung - Wie häufig und wie hart?
    Von Mr. Human im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-07-2007, 01:05
  5. Zu häufig Sport??
    Von dreadnought im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-08-2002, 23:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •