Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Kali Sikaran Training weiterführen?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard Kali Sikaran Training weiterführen?

    Moin moin,

    Also, mein Training in Hamburg (Kali Sikaran) findet Di und Do statt, aber ich würde, da mir das ein bisschen wenig ist, mit einem Freund oder alleine zu Hause oder draußen ebenfalls trainieren. Meine Frage ist nur, lohnt sich das gelernte zu trainieren, weil wenn man einen Fehler macht, prägt sich dieser ein und man macht es weiterhin falsch bis zum nächsten Training..
    Ich bin noch Anfänger und habe somit noch nicht wirklich den "Blick" der richtigen Ausführung der verschiedenenTechniken. Handschuhe und Stöckerwerden dieses Wochenende gekauft
    Pratzen und Schoner müssen noch etwas warten, da das Geld auch stimmen muss... oder lohnt es sich erstmal Handschue un Pratzen zu kaufen, damit man ersteinmal eine Sache richtig üben kann?

    Danke schonmal für die Antworten

  2. #2
    Tyler Gast

    Standard

    Ein bischen extra wirbeln kann nie schaden. Und denke daran, der Stock ist Dein Freund. Trifft er Dich irgendwo möchte er Dir nur sagen das Du etwas falsch gemacht hast

  3. #3
    nihonto Gast

    Standard

    Training außer der Reihe macht nur Sinn mit einem deutlich fortgeschrittenen Partner. Wenn Du den hast - nur zu.

    Ansonsten würde ich Dir raten, Dich auf's wöchentliche Training zu beschränken. Wenn Du Dich dann nicht ausgelastet fühlst, kannste noch 'n bisschen Krafttraining machen - ist nie weg.

    Sachen wie Sinawalis kannste natürlich auch alleine zu Hause hoch und runter üben.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von nihonto Beitrag anzeigen
    Training außer der Reihe macht nur Sinn mit einem deutlich fortgeschrittenen Partner.
    das ist Quatsch.