Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: "Explosives Wing Chun München" (steht bei Youtube)

  1. #31
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Jo, würde mich auch interessieren.

    Aber die alten vids (die ja im verlinkten threasd verlinkt sind, aber gelöscht wurden) waren noch viel lustiger...

    Vor ner Weile wurde hier mal anderes (scheinbar traditionelles shaolin WC gepostet - glaube aus China) - wenns jmd. interessiert kann ich das später von zu Hause mal posten...

  2. #32
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jibril Beitrag anzeigen
    Ich bin einer der wenigen, die SWCC hautnah erleben durften, ein unvergessliches Erlebnis...
    Schreib einen Bericht ins Forum aber ohne Nennung dessen, die sind AFAIK auch Anwalts liebling...

  3. #33
    Jibril Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IPMONK Beitrag anzeigen
    Wat und du lebst noch?

    Erzähl doch mal genaueres....evtl. ist es ja gar nicht so schlimm wie es scheint....
    Ich muss ehrlich gestehen, das ich es nur 1 Monat ausgehalten habe, überwiegend zur Loyalität meiner Freunde zur liebe. Ein wirklicher "Experte" bin ich wahrlich nicht auf diesem Gebiet.

    Hatte was von Esoterik mit gemischten Einflüssen von WT, Qi Gong.Bagua etc...mehrere Waffen etc...denke so in Richtung Escrima, Arnis.

    Mir was es als jemand (der gerade mit dem MT aufgehört hatte, und eine Alternative suchte) zu abgehoben und in meinen Augen ziemlich unpraktikabel.

  4. #34
    Hu Quan Gast

    Standard

    Die könnten das Video wenigstens nicht so offensichtlich raffen. Die Kameraschwenks als würde der Kameramann selbst so eine Technik in Chi-Geschwindigkeit ausführen.

    Ich würde gerne einmal bei sowas zusehen. Spar ich mir das Kabarett.

  5. #35
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jibril Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich gestehen, das ich es nur 1 Monat ausgehalten habe, überwiegend zur Loyalität meiner Freunde zur liebe. Ein wirklicher "Experte" bin ich wahrlich nicht auf diesem Gebiet.

    Hatte was von Esoterik mit gemischten Einflüssen von WT, Qi Gong.Bagua etc...mehrere Waffen etc...denke so in Richtung Escrima, Arnis.

    Mir was es als jemand (der gerade mit dem MT aufgehört hatte, und eine Alternative suchte) zu abgehoben und in meinen Augen ziemlich unpraktikabel.
    Ja abgehoben kommen die auch rüber...vielen Dank!

  6. #36
    Shadow666 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IPMONK Beitrag anzeigen
    Ja abgehoben kommen die auch rüber...vielen Dank!
    Weiss gar nicht, was Du hast! Das Timing des Kicks bei 0.57 ist doch kreativ und einzigartig. Was ich aber wirklich furchtbar gerne wissen moechte, ist der Sinn und Zweck, die Wirkung und ueberhaupt des "Kicks" bei 1.15. Rock'n'Roll?

  7. #37
    IPMONK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow666 Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht, was Du hast! Das Timing des Kicks bei 0.57 ist doch kreativ und einzigartig. Was ich aber wirklich furchtbar gerne wissen moechte, ist der Sinn und Zweck, die Wirkung und ueberhaupt des "Kicks" bei 1.15. Rock'n'Roll?
    Ja der Kick bei 1.15 ist geheimnissvoll...aber für mich kommt der ganz klar aus dem Fußball!

  8. #38
    Kampfkauz Gast

    Standard

    Ich will diesen Chi Körper! Und die Chi Power!

    Mein Gott, wie absurd ist das denn bitte? Nehmen sich solche Leute denn noch ernst?

  9. #39
    Shadow666 Gast

    Standard Chi-Koerper

    Zitat Zitat von Kampfkauz Beitrag anzeigen
    Ich will diesen Chi Körper! Und die Chi Power!

    Mein Gott, wie absurd ist das denn bitte? Nehmen sich solche Leute denn noch ernst?
    Der ominoese unverwundbare Chi-Koerper ... Jetzt bist Du voll des Neides, oder? - Und ja, ich denke, die nehmen das durchaus ernst.

  10. #40
    Kampfkauz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow666 Beitrag anzeigen
    Der ominoese unverwundbare Chi-Koerper ... Jetzt bist Du voll des Neides, oder?
    Jep... Ich Idiot versuch's mit Muskelaufbau, dabei muss ich nur mein Chi neu kanalisieren. Und das ist für alle Arten von KS brauchbar. Das die Idioten das noch nicht gerafft haben...

    @Jibril:
    Gab es da so was wie Sparring?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Explosives Wing Chun München
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10-12-2011, 13:12
  2. Buch: Rezension: "Wing Chun für Anfänger und Fortgeschrittene"
    Von gast im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-08-2011, 17:21
  3. Anmerkung zu "Wing Chun 1 Monat Streit-frei"
    Von 80erfan im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-10-2010, 09:19
  4. muay thai vs wing chun "the Only"
    Von Kaan K. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 11:12
  5. Gary Lam Wing Chun "Chi - Sao" Seminar
    Von GLWC-HD im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2008, 00:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •