Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus Nürnberg

  1. #1
    ad89 Gast

    Standard Hallo aus Nürnberg

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mich hier schon vor einigen Jahren angemeldet, als ich mit Kraft- und ein bisschen Kampfsport anfing, aber jetzt beschäftige ich mich wieder etwas intensiver mit zweiterem und stelle mich deshalb jetzt mal vor - vielleicht kennt mich der ein odere andere aus einem Kraftsportforum

    Also mal kurz zu mir - ich heiße Andi, bin 22 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich studiere in Erlangen Energietechnik und bin nebenbei ehrenamtlich in der Jugendarbeit unterwegs, sporttechnisch sind auf meinem Konto einige Jahre rumpumpen + kurzzeitige ernsthafte Kraftsportwellen und verschiedene Kampfsport-/-Kunst- und Selbstverteidigungsversuche anzurechnen.

    Ich habe es weder im Kraftsport noch im Kampfsport groß zu irgendwas gebracht - ich kann mit 60kg Zusatzgewicht dippen, kann ein paar Kilo kreuzheben, spiele gern Beachvolleyball, hab halbwegs dicke Ärmchen und meine Schlagtechnik ist nicht völlig verkehrt - ich bin quasi ein Allrounder. "Alles aweng, nix gscheid".

    Nachdem ich einige Zeit mit ein paar Securityleuten verschiedene Sachen ausprobiert habe, bin ich bei KravMaga hängengeblieben und mache das jetzt ungefähr ein Jahr lang bei Learn2Fight in Nürnberg, bin auch auf ein paar Seminaren anzutreffen und habe dem KM seit 2 Monaten die absolute Priorität noch vor dem Kraftsport zugeschrieben.

    Ich kenne einige Foren und kenne auch die üblichen Forumsstreitigkeiten, also erwarte ich mir nicht zu viel und bin gespannt darauf, wann ich mich das erste Mal in Textform für irgendwas verteidigen darf

    Man liest sich
    Andi

  2. #2
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ad89 Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,