Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus Nürnberg

  1. #1
    ad89 Gast

    Standard Hallo aus Nürnberg

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mich hier schon vor einigen Jahren angemeldet, als ich mit Kraft- und ein bisschen Kampfsport anfing, aber jetzt beschäftige ich mich wieder etwas intensiver mit zweiterem und stelle mich deshalb jetzt mal vor - vielleicht kennt mich der ein odere andere aus einem Kraftsportforum

    Also mal kurz zu mir - ich heiße Andi, bin 22 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich studiere in Erlangen Energietechnik und bin nebenbei ehrenamtlich in der Jugendarbeit unterwegs, sporttechnisch sind auf meinem Konto einige Jahre rumpumpen + kurzzeitige ernsthafte Kraftsportwellen und verschiedene Kampfsport-/-Kunst- und Selbstverteidigungsversuche anzurechnen.

    Ich habe es weder im Kraftsport noch im Kampfsport groß zu irgendwas gebracht - ich kann mit 60kg Zusatzgewicht dippen, kann ein paar Kilo kreuzheben, spiele gern Beachvolleyball, hab halbwegs dicke Ärmchen und meine Schlagtechnik ist nicht völlig verkehrt - ich bin quasi ein Allrounder. "Alles aweng, nix gscheid".

    Nachdem ich einige Zeit mit ein paar Securityleuten verschiedene Sachen ausprobiert habe, bin ich bei KravMaga hängengeblieben und mache das jetzt ungefähr ein Jahr lang bei Learn2Fight in Nürnberg, bin auch auf ein paar Seminaren anzutreffen und habe dem KM seit 2 Monaten die absolute Priorität noch vor dem Kraftsport zugeschrieben.

    Ich kenne einige Foren und kenne auch die üblichen Forumsstreitigkeiten, also erwarte ich mir nicht zu viel und bin gespannt darauf, wann ich mich das erste Mal in Textform für irgendwas verteidigen darf

    Man liest sich
    Andi

  2. #2
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ad89 Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mich hier schon vor einigen Jahren angemeldet, als ich mit Kraft- und ein bisschen Kampfsport anfing, aber jetzt beschäftige ich mich wieder etwas intensiver mit zweiterem und stelle mich deshalb jetzt mal vor - vielleicht kennt mich der ein odere andere aus einem Kraftsportforum

    Also mal kurz zu mir - ich heiße Andi, bin 22 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich studiere in Erlangen Energietechnik und bin nebenbei ehrenamtlich in der Jugendarbeit unterwegs, sporttechnisch sind auf meinem Konto einige Jahre rumpumpen + kurzzeitige ernsthafte Kraftsportwellen und verschiedene Kampfsport-/-Kunst- und Selbstverteidigungsversuche anzurechnen.

    Ich habe es weder im Kraftsport noch im Kampfsport groß zu irgendwas gebracht - ich kann mit 60kg Zusatzgewicht dippen, kann ein paar Kilo kreuzheben, spiele gern Beachvolleyball, hab halbwegs dicke Ärmchen und meine Schlagtechnik ist nicht völlig verkehrt - ich bin quasi ein Allrounder. "Alles aweng, nix gscheid".

    Nachdem ich einige Zeit mit ein paar Securityleuten verschiedene Sachen ausprobiert habe, bin ich bei KravMaga hängengeblieben und mache das jetzt ungefähr ein Jahr lang bei Learn2Fight in Nürnberg, bin auch auf ein paar Seminaren anzutreffen und habe dem KM seit 2 Monaten die absolute Priorität noch vor dem Kraftsport zugeschrieben.

    Ich kenne einige Foren und kenne auch die üblichen Forumsstreitigkeiten, also erwarte ich mir nicht zu viel und bin gespannt darauf, wann ich mich das erste Mal in Textform für irgendwas verteidigen darf

    Man liest sich
    Andi
    Ach sei nicht so pessimistisch... Bevor ich mich angemeldet hab hab ich ne Zeitlang nur so gelesen hier und hatte gute Tips bekommen. Darum hab ich mich angemeldet. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß...

  3. #3
    ad89 Gast

    Standard

    Das ist glaube ich falsch rübergekommen - das war weniger mit einem Augenrollen als viel mehr mit einem Zwinkern geschrieben. Die Diskussionen und *******vergleiche gibts in jedem Gebiet intern, sobald es ein bisschen fachspezifischer wird

    Dankeschön! Dir auch, bist ja auch noch nicht so lange aktiv dabei

  4. #4
    Shoto~Harz Gast

    Standard

    Bei jemandem mit 2006er Registrierungsdatum ist es sicherlich falsch "Herzlich Willkommen" zu sagen.

    Eher trifft sicherlich - Welcome Back! zu ...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Viel Spaß. Matze hält gutes Training.

  6. #6
    ad89 Gast

    Standard

    Jup, bin mit dem Training sehr zufrieden. Ist ein nettes Team da, bei dem wohl sämtliche Charaktere vertreten sind - zeitgleich mit mir haben noch viele andere reingeschnuppert damals, ein paar davon sind übrig geblieben und wir haben uns die letzten Wochen alle halbwegs kennengelernt und es ist auf jeden Fall eine sehr freundliche, nicht so anonyme Atmosphäre dort.

    Nach inzwischen gut 80-100 Einheiten kann ich mir wohl das Urteil erlauben, mit L2F nichts falsch gemacht zu haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Nürnberg
    Von crazyandy im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-09-2009, 09:31
  2. Hallo Hallo wer benutzt scharfe Messer im Training?
    Von D-Nice im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24-03-2009, 23:42
  3. Nürnberg?
    Von *MU* im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-09-2008, 22:48
  4. Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg
    Von Kazuko im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-08-2005, 09:22
  5. Freefight Nürnberg
    Von Ünifreefight im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-02-2005, 16:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •