Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ernährungstipps + Buchtipps

  1. #1
    linshao Gast

    Standard Ernährungstipps + Buchtipps

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach guten Ernährungsbücher welche nicht nur irgeneinen Plan für eine Diät enthalten sondern eine gute Beratung für eine gesunde und ausgewogene EUROPÄISCHE ernährung beinhalten.

    Viele Grüsse

    Linshao

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Fit for Life von GU
    Autor Prof. Michael Hamm
    liest sich recht locker und ist auf insgesamt ausgewogenen Lebensstil ausgerichtet, d.h. Ernährungsteil, Gymnastikteil, bischen was über den Körper, ist recht net aufgemacht, ist kein Kochbuch geht aber auf Ernährung ein und wie man sich das einteilen könnte.eine zeitlang gab es das übrigens auch bei der DAK wenn man sich da für einen Workshop eingschrieben hatte bzwl Ernährung oder Abnehmen usw

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Die Frage ist was suchst du wirklich?
    Diätsammlungen, Rezeptsammlungen, Bücher wie das obige oder Spezialliteratur zum Thema Stoffwechsel Hormone oder ernährungsmedizin =Stoffwechselkrankheiten?????

  4. #4
    linshao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    Die Frage ist was suchst du wirklich?
    Diätsammlungen, Rezeptsammlungen, Bücher wie das obige oder Spezialliteratur zum Thema Stoffwechsel Hormone oder ernährungsmedizin =Stoffwechselkrankheiten?????
    Also, ich habe schon einige Ayurveda Bücher gelesen und habe dort gesehen was gut für mich ist.

    Ich suche speziell Bücher mit Rezepten für eine ausgewogene Lebensweise, am besten eine, welche auch speziell Nahrungsmittel von Europa gebraucht und keine dinge dich ich im Supermarkt nicht kriegen kann.

    Vielen Dank für eure Beiträge

    Linshao

  5. #5
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    das Buch oben könnte dich dann interessieren sehr westlich orientiert vergisst aber auch das Thema Entspannung nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •