Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: einfach was zum lachen

  1. #1
    egal Gast

    Standard einfach was zum lachen

    Zum thema SV-tauglichkeit (im SV und Anwendung Forum).
    Ein "Kampf" (angeblich Vollkontakt, fast keine vereinbarten Regeln) zwischen zwei Kampfkuenstlern, der eine (weisses T-Shirt) hat 10 Jahre irgendein traditionelles Wushu gemacht, der andere hat einen Schwarzgurt im Shito-Ryu (habe ich es richtig geschrieben?) Karate...

    http://dzhan.ru/temp/nikita-vs-chang/low.avi

    ich wuerd' sagen, schlechtes Kickboxen gegen noch schlechteres weiss ich nicht was. Sind uebrigens Karate und Wushu "kampferprobt"?

    P.S.: das mit 10 Jahre Wushu und Schwarzgurt ist KEIN Witz...

  2. #2
    JuMiBa Gast

    Standard

    Also ich denke, der mit dem grauen Shirt ist vielleicht gar nicht so schlecht, er ist wahrscheinlich nur verunsichert, weil er nicht weiß, wie er auf so eine Lachnummer reagieren soll. Denn, außer ab und zu mit den Armen durch die Luft zu wedeln und ein paar primitive Fußballtritte und permanentes Wegrennen ist da wirklich nicht viel... weiß gar nicht so richtig was ich davon halten soll...

    Gruß Micha

  3. #3
    Lederhose Gast

    Standard

    Ja.... was soll man dazu sagen!?!
    Lustig ist es auf alle Fälle. Die Lowkicks waren wohl nicht hart genug sonst hätte der mit dem weißen T-Shirt wohl eine andere Bewegungsform an den Tag gelegt

    Aber jedem das seine....

    bis denne

    Lederhose

  4. #4
    nickless Gast

    Standard

    lol
    Der Kleine kriegt ja mal derbe aufs Maul
    Aber das ist ein gutes Beispiel: So saehe ich in einem Kampf aus Ausserdem bloeden Armgewackel

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.702

    Standard

    Warum zeigt der mit dem weissen t -shirt dauernd irgendwelche Zahlen an?



    Und wo es endlich spannend wird, wird das Sparring abgebrochen.................

    Geändert von marq (09-01-2004 um 12:22 Uhr)

  6. #6
    -=Basti=- Gast

    Standard

    also wushu sah auf Eurosport anderst aus....

    wäre der im Dunklen Shirt agressiver geweshen hätte glaub der im hellen paar draufbekommen...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ein exzellentes Beispiel dafür, dass es nicht unbedingt immer aussagekräftig ist, wie lange man eine Kampf"kunst" trainiert und welchen Gürtel man trägt
    verraten und verkauft

  8. #8
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Naja, lustig
    Aber ansonsten sage ich dazu: nicht meckern oder lachen, selber hinstellen und besser machen
    Oder sich in einem Event in den Ring trauen...
    (Ob man merkt, dass in Berlin bald wieder ein Free Fight Event ansteht? )

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #9
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Und welcher von den beiden Chinesen ist "Chang"?

  10. #10
    Kazuko Gast

    Standard

    Ich schließe mich Frank an auch wenn der Wushu Mensch doch eher nach 10 Wochen aussieht weil er schlicht und ergreifend Anfänger Fehler macht.

    Trotzdem zuviel lachen würde ich nicht denn besser machen ist gar nicht so einfach

    Kazuko

    Edit:
    Woher sind die Angaben bzgl. der Erfahrung der beiden?

  11. #11
    Sebastian Gast

    Standard

    sehs wie Basti, der Karateka war nur wenig agressiv und hätte ruhig ein paar mehr Kombis hintereinander setzen können, vielleicht auch mal ein paar andere Kicks...und er hätte den anderen schon ausgeknockt

  12. #12
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    Okay also das sieht wirklich ziemlich unprofessionnel aus.
    Zu den Tritten kann ich nichts sagen weil ich das null Erfahrung hab, aber bei den Schlägen frage ich mich:
    Haut der Karateka nicht richtig zu? Ein paar Mal hat er den mit dem weissen Shirt ja getroffen, es zeigt aber null Wirkung. Ich schätz den Karateka mal auf 75-80 Kilo, da müsste doch schon einiges dahinter stecken! Und so wie der andere kämpft, bezweifle ich, dass er so abgehärtet ist, dass er gut einstecken kann... Okay, vielleicht waren es auf nur Streifschläge in den meisten Fällen! Aber einmal ballert er dem anderen doch voll ins Gesicht. Ich habe keine Erfahrung mit Grappling Handschuhe, aber das wäre schon mit 12 Unzen gut schmerzhaft. Wenn der Karateka danach noch ne Kombi geschlagen hätte, dann wäre der Wushu Mann sehr sehr schnell in Bedrängnis gekommen. Aber ich will nicht sagen, dass ich es besser machen kann.
    Gegen den Wushu Man würde ich gerne Mal Sparring probieren, gegen den karateka schon nicht mehr!

    Christian

  13. #13
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Jungs, ihr seht das falsch: Der im weissen T-Shirt hat doch nur Rücksicht auf seinen Gegner genommen.
    Aber mal im Ernst: 10 Jahre Training? Unglaublich!

  14. #14
    Foofightaa Gast

    Standard

    Es heißt ja nicht, dass der 10 Jahre lang schon regelmäßig trainiert. Würde mich zwar wundern, weil man, denke ich, keine 10 Jahre bei einer KK bleibt, ohne sie regelmäßig zu trainieren, aber letztendlich könnte das auch seine "Performance" erklären (Von einer Graduierung war ja auch nicht die Rede).

    Wer weiß...

    MfG Foo

  15. #15
    pflanzenmoerder Gast

    Standard

    Ach wie Süß
    Die streicheln sich ja nur.
    Sorry, aber sowas is wirklich daneben. Keine Ahnung wie gut die beiden wirklich sind, aber sowas lustloses hab ich ja selten gesehen, die Lowkicks sind ja voll der Witz, da wird das Schienbein wirklich nur gestreichelt.
    Trauen die sich nicht oder hatten die einfach keinen BocK?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ideen zum Ju Jutsu
    Von lamiech im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 13:03
  2. einfach zum Kotzen - sowas
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-09-2003, 10:13
  3. Messerabwehrvideo - zum lachen?
    Von H.Weiss im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26-05-2003, 13:04
  4. damit die vt-ler mal wieder was zum lachen haben!
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-11-2002, 11:09
  5. zum lachen und nachdenken
    Von sportler im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-07-2002, 17:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •