Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 592

Thema: Overeem vs Lesnar - Offiziell

  1. #31
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kudos Beitrag anzeigen
    Overeem in der UFC ist sehr schön. Aber die Kampfpaarung finde ich jetzt nicht soooo megageil. Von den Fähigkeiten und dem bisherigen Record liegen sie mir zu weit auseinander, für die "Show" ist es aber eine gute Paarung.

    Mein Tipp: Overeem wird Lesnar zerstören, wobei Lesnar sicherlich nicht ganz chancenlos sein wird... Ja, es wird ein nicht ganz uninteressanter Kampf, aber es gibt komplettere, erfahrenere Kämpfer als Lesnar.
    100 % Zustimmung !

    Lesnar ist für mich der am meisten überschätzte Kämpfer den es zurzeit gibt.
    Reem wird ihn zerstören, Brocks striking ist nicht halb so gut wie das von Reem.

    Ko innerhalb der ersten 1 1/2 Minuten .

  2. #32
    Masterff Gast

    Standard

    Freut mich, dass der Kampf stattfindet...

    Aber, dass der Gewinner sofort einen Titelkampf kriegt gefällt mir weniger...
    Hätte da lieber Frank Mir gegen den Gewinner von Santos vs Velasquez gesehen....

    Oder 2 Kämpfe:
    Frank Mir vs Shane Carwin
    Alistair Overeem vs Brock Lesnar

    und dann beide Gewinner gegeneinander um den Platz als Nr. 1 Contender...

    So gefällt es mir ehrlich gesagt weniger, dass Alistairs 2. Kampf vlt. schon um den Titel ist-Oder dass Brock im 2. Fight nach Pause gleich wieder einen Fight um den Titel kriegt..

  3. #33
    Teashi Gast

    Standard

    Alistair Overeem Calls Signing With UFC 'One of the Biggest Days in My Life'

    Ariel Helwani: How long has this been in the works for?
    Alistair Overeem: It's been in the works for, I would say, the last couple of weeks. I know that the parties had found a common ground to work on, the talks were positive and slowly they came together in the last couple of weeks, which resulted in this deal.

    How are you going to get paid?
    I'm going to be paid like any other fighter.

    So you will be paid and then you will pay your management team, Golden Glory?
    Yeah, but that was already the case before. From Strikeforce, I basically got a check so ...

    Are you still able to fight for K-1?
    No, I will only be fighting in the UFC.

    Was Brock the only fight offered to you for your debut?
    I got offered to fight for the championship belt but that would mean I had to wait, because of course dos Santos is fighting Velasquez Nov. 12, it's going to be a great fight, then probably these guys are going to need some healing time, relaxing time, so November plus six months, that will probably be May. I'm a fighter, I like to be active, so then some names came rolling out and Brock Lesnar was among them and I think it's a dream match-up. The fans wants to see it; I want to see it. I'm very excited about this fight, so I immediately said yes.

    Does that mean that the winner of this fight will fight for the title?
    Yeah.

    How many fights is the contract for?
    Do you want to have my credit card pin number as well, Ariel? (laughs)

    I didn't want to know how much it was for, just how many fights.
    That was going to be your next question. Of course, I can't get into all the contract details unfortunately for you guys.

    Is it your understanding that Lesnar is 100 percent healthy now?
    I expect him to be 100 percent. I mean, he's a professional athlete for some period of time now. So he'll be 100 percent, I'm not worried about that. But basically, I'm just focusing on myself. I'm going to make sure I'm 100 percent, 120 percent, because Brock is a very strong, big guy, and I don't really worry about his shape.

    Is this your first time at the UFC office in Las Vegas?
    It is, actually. It is.

    What do you think of it?
    Well, it's big. It looks very professional. I had no idea what to think, actually. Lot of staff running around, they have a great kitchen, they are drinking a lot of UFC water. It's a very pleasant environment. The energy is good, a lot of enthusiastic people, everybody is motivated.

    How does it feel to finally sign with the UFC after all these years?
    Honestly, it feels like one of the biggest days in my life, a sort of life-changing thing. UFC is really big, they just did the FOX deal, you have all these possible match-ups happening right now, so for me, it's a very exciting time, the team is very excited, UFC people are very excited.

  4. #34
    stardust4711 Gast

    Standard

    Overeem ist Strikeforce Champion (amtierend) K1 Champion etc..
    Ich denke er hat einen Titelkampf mehr als verdient.
    Im Gegensatz zu den anderen die du da aufzählst

  5. #35
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Das wird ein hammerkampf. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wen ich vorne sehe. Der Brocken ist einfach ein absolutes Monster und hat so viel Kraft wie kein Anderer. Andererseits ist Overreem ebenfalls ein richtiger Zerstörer und hat mit Sicherheit technisch einiges mehr drauf im Striking.

    Ich bin gespannt

    Was ich allerdings vermute ist, dass es nicht der technischste Kampf wird. Aber es wird eben mal wieder ein Kampf

  6. #36
    Masterff Gast

    Standard

    @Stardust
    Falls du mich meinst:
    Ja aber nicht in der UFC....
    Denn in der UFC würde er dann praktisch schon im 2. Fight um den Titel antreten....

    Meiner Meinung nach sollte er vor dem Titelfight schon noch ein Nr. 1 Contender Match bestreiten (gegen den Verlierer von Santos/Velasquez; Mir; Carwin)...

  7. #37
    Flibb Gast

    Standard

    Der Kampf wird sehr viel über Overeem aussagen. Den einzigen wirklich guten HW den er besiegt hat ist Werdum und er sah dabei recht bescheiden aus.
    Entweder kommt er mit Borks Ringen zurecht oder nicht.
    Überbewertet sind sie beide.

  8. #38
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Überbewertet sind sie beide.
    Den K-1 Titel hat er auch durch Überbewertung bekommen ?

  9. #39
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    @Stardust
    Falls du mich meinst:
    Ja aber nicht in der UFC....
    Denn in der UFC würde er dann praktisch schon im 2. Fight um den Titel antreten....

    Meiner Meinung nach sollte er vor dem Titelfight schon noch ein Nr. 1 Contender Match bestreiten (gegen den Verlierer von Santos/Velasquez; Mir; Carwin)...
    Bin von Beiden nicht der größte Fan, sehe aber Lesnar nicht sooooo chancenlos.. Reem ist der Favorit und wenn Lesnar ihn nicht früh zu Boden bringt, geht er k.o!
    Sollte er ihn aber zu Boden bringen, wozu er nun wirklich die Fähigkeiten hat, sehe ihn durch brutales GnP siegen.

    Den Titelkampf hat der Sieger dann ganz klar verdient. Ich weiß gar nicht warum daran gezweifelt wird. Overeem kommt als SF und K1 Champ in die UFC und hätte mit Lesnar den ExChamp geschlagen, Lesnar ist ExChamp und hätte Overeem geschlagen - von solchen Herausforderern kann man beim Boxen nur träumen!

  10. #40
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Bin von Beiden nicht der größte Fan, sehe aber Lesnar nicht sooooo chancenlos.. Reem ist der Favorit und wenn Lesnar ihn nicht früh zu Boden bringt, geht er k.o!
    Sollte er ihn aber zu Boden bringen, wozu er nun wirklich die Fähigkeiten hat, sehe ihn durch brutales GnP siegen.

    Den Titelkampf hat der Sieger dann ganz klar verdient. Ich weiß gar nicht warum daran gezweifelt wird. Overeem kommt als SF und K1 Champ in die UFC und hätte mit Lesnar den ExChamp geschlagen, Lesnar ist ExChamp und hätte Overeem geschlagen - von solchen Herausforderern kann man beim Boxen nur träumen!
    Kann mich dem nur anschliessen.

    Overeem hat einen Titelkampf abgelehnt, da es ihm sonst zu lange dauern würde. Die UFC hat ihm einen direkten Titelkampf angeboten...

    Eventuell hätte man ihm Mir vorsetzen können, aber Ich denke Brock ist auch nicht ohne.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Machen die eigentlich auch Dopingtests?

  12. #42
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Machen die eigentlich auch Dopingtests?
    Nur nach dem Kampf. Wäre aber interessant zu sehen, wie sie die zufälligen Tests in der Vorbereitungsphase bestehen würden.

  13. #43
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Kann mich dem nur anschliessen.

    Overeem hat einen Titelkampf abgelehnt, da es ihm sonst zu lange dauern würde. Die UFC hat ihm einen direkten Titelkampf angeboten...

    Eventuell hätte man ihm Mir vorsetzen können, aber Ich denke Brock ist auch nicht ohne.
    Ich finde den Kampf extrem interessant! Wenn Overeem klar gewinnt, hat er seinen Top 3 Status bestätigt und hat bewiesen das er auch in der UFC zu den Topleuten zählt. Gewinnt Lesnar wird man über Overeem ganz neu nachdenken müssen. Lesnar ist für ihn Massgeeschneidert weil er im Stand nicht mal ansatzweise die gleiche Luft wie Reem atmet, wenn er Lesnar also nicht schlägt, werden sich diejenigen die ihn für überbewertet halten wohl bestätigt sehen!
    Dann müsste man allerdings auch Lesnar wieder mit anderen Augen sehen und ihm den gebotenen Respekt zollen!

  14. #44
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Ich drücke ganz klar Brock die Daumen!

    Vor allem die Reaktionen danach wären bestimmt sehr interessant...

    Grüße Ima-Fan

  15. #45
    Masterff Gast

    Standard

    @Bouncer
    Ja, das mag alles sein....
    Nur ist das nun UFC und da hat er halt andere Gegner....
    2. Kampf ist für mich einfach zu früh-Wenn er z.b. Lesnar und Carwin besiegt hat gerne.....
    Bei Overeem weiß ich halt nicht wo er in der UFC steht und würde ihn deshalb auch bei einem Sieg gegen Lesnar mal zuerst gegen Velasquez, Dos Santos, Mir, Carwin sehen...
    Interessant wäre es allerdings auch ihn in einem Fight mit Shogun zu stecken (nicht gleiche Gewichtsklasse ich weiß...)

    Lesnar wäre zwar Ex-Champ und hätte auch Overeem geschlagen, aber er hat den letzten Kampf (Velasquez) halt verloren.
    Hoffe aber eher auf ihn, denn er hat in der UFC schon Mir und Carwin z.b. geschlagen...

    Wer bei Dos Santos Velasquez gewinnt ist mir eigentlich auch egal (haben es sich beide verdient)-hoffe aber, dass der Gewinner dann gegen Lesnar oder Overeem gewinnt....

    Naja Big 3 Status würde ich nicht nur über den Kampf definieren, aber der Fight wird mal aufzeigen wie Overeem mit einem starken Ringer zurecht kommt...
    Geändert von Masterff (07-09-2011 um 12:46 Uhr)

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JKA offiziell im DKV?
    Von FireFlea im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25-11-2016, 13:18
  2. GSP vs Silva offiziell?
    Von isofx im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-07-2011, 13:20
  3. Werdum über Overeem: "He's my son" and "Overeem talks too much"
    Von .-r4ki`` im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29-01-2011, 13:44
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27-11-2010, 21:52
  5. Wanderlei jetzt offiziell in UFC!!!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-08-2007, 14:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •