Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 592

Thema: Overeem vs Lesnar - Offiziell

  1. #61
    Shooterstorm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    ich hab echt ein bisschen probleme die takedown-defense von alistair einzuschätzen....ich denke die wird der entscheidende faktor....kann er den kampf im stehen halten hat brock nichmal den hauch einer chance....bringt lesnar ihn zu boden, seh ich für overeem schwarz...ist zwar richtig das er auch gute submission skills hat aber wenn ihn so ein tier wie brock mit gnp bearbeitet wird ihm das auch nix nützen....also denke ich einmal mehr wird das wrestling der entscheidende faktor sein....ob overeem da mit lesnar mithalten kann weiss ich nicht, hoffe es aber
    jap kann man so unterschreiben,frank mir is zum beispiel auch ein verdammt guter submission kämpfer doch gegen lesnars gnp siehts schwarz aus,damals hat aber auch noch der masse unterschied mitgewirkt.bei lesnar und overeem is ja nahezu dasselbe gewicht

  2. #62
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Machen die eigentlich auch Dopingtests?
    Dann gibts nach dem Kampf nen "Draw per Dopingtest-Decision"

  3. #63
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Dann gibts nach dem Kampf nen "Draw per Dopingtest-Decision"
    Niemals!!!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #64
    Savateur73 Gast

    Standard

    Overeem wird Lesnar klar besiegen und das wird sehr deutlich passieren.
    Overeem hat gegen Werdum sicher etwas unglücklich ausgesehen, aber dann doch klar gewonnen.

  5. #65
    Captain Spaulding Gast

    Standard

    Wenn Lesnar den Takedown schafft,besiegt er Reem durch brutales GnP!

  6. #66
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Overeem wird Lesnar klar besiegen und das wird sehr deutlich passieren.
    Overeem hat gegen Werdum sicher etwas unglücklich ausgesehen, aber dann doch klar gewonnen.
    Eigentlich hat nur Werdum unglücklich ausgesehen, Overeem war ziemlich schlau in dem kampf.

  7. #67
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat nur Werdum unglücklich ausgesehen, Overeem war ziemlich schlau in dem kampf.
    Finde ich auch. Overeem hat einfach sehr taktisch gekämpft, den Boden gemieden und Werdum müde geprügelt. War nicht blöd von ihm und hat ihm auch den Sieg gebracht.
    Nur weil er nicht ohne Rücksicht auf Verluste agressiv vorgeprescht ist würde ich ihm das nicht als Schwäche auslegen. Er hat gut und mit Kopf gekämpft.

    Brock und er sind beides Monster im Ring. Hoffentlich ist der Brocken in guter Verfassung nach seiner Krankheit. Sonst wird er schlecht gegen den Reem aussehen und schnell untergehen. Overeem hat schon eine enorme Ausdauer.
    Irgendwie sind mir beide aus den Interviews her sympathisch. Deswegen bin ich mal unparteiisch.

    Hauptsache es wird ein Klasse Kampf und treten in Bestform an. Bin jedenfalls schon sehr gespannt.

  8. #68
    Jan_ Gast

    Standard

    Körperlich sind Lesnar und Overeem wohl mehr oder weniger ebenbürtig.

    Lesnar hat sich in seinen vorherigen Kämpfen, neben seinen ringerischen Fähigkeiten, vor allem auf den physischen Vorteil verlassen.
    Gegen Overeem hat er diesen aber nicht.

    Overeem ist als K1-Sieger vielleicht der beste HW-(KO-)Striker überhaupt und mit guten Strikern hat Brock Lesnar ja doch so seine Schwierigkeiten.

    Vor allem zwei Dinge hat Overeem im Kampf gegen Werdum bewiesen:
    • Er ist zu intelligent um in der Komfortzone seines Gegners zu kämpfen.
    • Er hat die taktische und emotionelle Disziplin, seinen Stolz für den Sieg zu opfern.

    Ich denke nicht, dass er sich im Carwin-Stil verausgabt.
    Im Gegenteil - er hat eventuell genügend Dominanz in Striking und eine ausreichende TD-Defensive, um den doch eher unerfahrenen Lesnar konditionell ausbluten zu lassen.

    Dann war Overeem noch der European ADCC-Champion von 2005 und ist durchaus kein Opfer am Boden.

    Dazu kommt noch, dass Overeem aus einer Siegesserie kommt und Lesnar stellenweise schon arg von Carwin verprügelt wurde, um dannach von Velasquez regelrecht vorgeführt zu werden.

    Im HW kann ein glücklicher Moment alles entscheiden, und Lesnar ist ein Urviech mit Bärenkräften, um seinen Chance gandenlos zu nutzen.
    Das ist das einzige Szenario in dem ich Lesnar siegen sehe.

    Ansonsten sind wohl alle Vorteile beim Strikeforce-Champion.

    Wie auch immer - ich freue mich auf den Kampf und gönne beiden den Sieg.
    Geändert von Jan_ (08-09-2011 um 13:43 Uhr)

  9. #69
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    100 % Zustimmung !

    Lesnar ist für mich der am meisten überschätzte Kämpfer den es zurzeit gibt.
    Reem wird ihn zerstören, Brocks striking ist nicht halb so gut wie das von Reem.

    Ko innerhalb der ersten 1 1/2 Minuten .
    Wovon träumst du nachts??
    Da halt ich gegen mit der Wette. Er wird auf keinen Fall den Kampf durch KO verlieren. Ich denke du unterschätzt ihn komplett.

  10. #70
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ToeDai Beitrag anzeigen
    Wovon träumst du nachts??
    Da halt ich gegen mit der Wette. Er wird auf keinen Fall den Kampf durch KO verlieren. Ich denke du unterschätzt ihn komplett.
    Brock verliert 100 pro durch KO. Die Wette steht !

  11. #71
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Brock verliert 100 pro durch KO. Die Wette steht !
    OK um was wetten wir?

  12. #72
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ToeDai Beitrag anzeigen
    OK um was wetten wir?
    Können wir später per PN regeln, ich denke die Mods sind nicht so darüber erfreut, dass wir hier smalltalk halten

  13. #73
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Können wir später per PN regeln, ich denke die Mods sind nicht so darüber erfreut, dass wir hier smalltalk halten
    ...hm... und warum?

  14. #74
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er sich im Carwin-Stil verausgabt.
    Im Gegenteil - er hat eventuell genügend Dominanz in Striking und eine ausreichende TD-Defensive, um den doch eher unerfahrenen Lesnar konditionell ausbluten zu lassen.
    Hast du nicht gesehen, wie Overeem schon in der zweiten Runde geschnauft hat? Konditionell und Kräftemäßig würde ich Lesnar denVorteil geben.

  15. #75
    kämpfer. Gast

    Standard

    brock bekommt voll aufm hut. ich tippe auf knie oder aufwärtshacken beim shoot. yoo

Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JKA offiziell im DKV?
    Von FireFlea im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25-11-2016, 13:18
  2. GSP vs Silva offiziell?
    Von isofx im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-07-2011, 13:20
  3. Werdum über Overeem: "He's my son" and "Overeem talks too much"
    Von .-r4ki`` im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29-01-2011, 13:44
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27-11-2010, 21:52
  5. Wanderlei jetzt offiziell in UFC!!!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-08-2007, 14:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •