Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verkaufe Neue Shock Doctor Compression Short mit Bioflex Tiefschutz

  1. #1
    Chewbac Gast

    Smile Verkaufe Neue Shock Doctor Compression Short mit Bioflex Tiefschutz

    Verkaufe hier eine nagelneue Shock Doctor Compression Short mit Bioflex Tiefschutz.

    Größe L, entspricht ca. Jeansgröße 33"- 35"

    Die Verpackung wurde geöffnet. Die Shorts sind jedoch ungetragen und nagelneu. (Rechnung vom 26.08.2011)
    Ich hab sie ausgepackt und begutachtet, allerdings festgestellt, dass ich damit nix anfangen kann und bei nem klassischen Tiefschutz bleibe.

    Preislich dachte ich so an 35 Holzdollar inkl. Versand (Hermes mit Paketverfolgung)

    Angebote bitte per PN

    Danke und Gruß
    der Chewbac
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Chewbac Gast

    Standard

    Deal pending (Warte auf Geldeingang)

  3. #3
    Chewbac Gast

    Standard

    Verkauft an den netten Herrn ausm Saarland...

  4. #4
    JuMiBa Gast

    Standard

    Und warum kannst du damit nix anfangen ??

    Gruß Micha

  5. #5
    Chewbac Gast

    Standard

    Das Problem was ich persönlich bei den Dingern sehe, ist das härtere Tritte gegen den Tiefschutz zwar den direkten Treffer abfangen, aber der Stoß trotzdem weiter geleitet wird, da der Tiefschutz nur in der Hose fixiert ist und somit einen gewissen Freiheitsgrad hat. So haut dir quasi der Tiefschutz gegen die Eierchen und jeder weiß, dass ein kleiner Fingerschnips gegen die Teile reicht, dass einem der Schmerz bis in den Bauch zieht und du dir dann wünscht, dass dir jemand mit der Handkante den Schädel spaltet, damit du keine Schmerzen mehr hast.
    Für Bodenaction reicht das aus, aber beim Kicken/Knie würd ich nicht drauf zählen. Und die Mehrkosten für ein Titan- oder Carboncup ist rausgeschmissenes Geld und meines Erachtens nur Marketing. Keiner rennt schreiend mit ner Axt beim Training auf dich zu und haut dir das Ding dann spontan zwischen die Beine. (Jedenfalls nich da wo ich trainiere)

    Der klassische Tiefschutz ist, bei mir jedenfalls, etwas größer, an den Ränder besser gepolstert und durch die **** Gummistrapse anliegend gehaltert. Das heißt, das Ding verrutscht nicht und wenn ich da gegen schlage bleibt der wo er ist und haut mir nich gegen die empfindlichen Murmeln.
    Nachteil hier ist natürlich, dass du mit dem Ding etwas mehr in der Bewegung eingeschränkt bist und das Ding nicht mal eben an oder ausgezogen bekommst.

    Daher goldene Regel: Immer VOR dem Anziehen pinkeln gehen!

    Fazit: Wenn man nur Boden macht, kann man die Shorts nehmen, wenn man mehr Stand-up mit Knien etc. macht würd ich eher auf den klassischen Tiefschutz vertrauen.

    Nich vergessen: Das ist meine persönliche Meinung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shock Doctor Tiefschutz
    Von Prospekt im Forum Equipment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-05-2013, 17:57
  2. Fragen zu Shock Doctor Tiefschutz
    Von Britt Pätt im Forum Equipment
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2011, 13:37
  3. Verkaufe: Wacoku Karate Gi Gr. 5, Shock Doctor KneePads (L)
    Von Thresh im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-08-2011, 17:24
  4. Neue Boxartikel zu verkaufen (Fairtex, Windy, Shock Doctor etc)
    Von BoobSapp im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27-12-2010, 01:58
  5. Shock Doctor Tiefschutz
    Von zetka im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-06-2009, 11:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •