Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: We are your friends - oder auch nicht

  1. #1
    unimog Gast

    Standard We are your friends - oder auch nicht



    Geiles Video, wers noch nicht kennt.
    Justice von einer anderen Seite
    Geändert von unimog (09-09-2011 um 16:25 Uhr)

  2. #2
    Toggy Gast

    Standard

    Dan klärt mich mal bitte wer auf. Was ist der Sinn dieses clips?

  3. #3
    unimog Gast

    Standard

    Da gibt es keinen Sinn, ist einfach nur nen Musikvideo. Wurde auch schon heftig diskutiert von wegen rassismus und so, aber ich finds trotzdem cool gemacht. sieht aus wie echt und Musik ist auch cool

  4. #4
    Toggy Gast

    Standard

    Ok wems gefällt. Ich finde es einfach abstoßend.

  5. #5
    MakroN Gast

    Standard

    Das ist doch kein Musikvideo, das Video ist einfach mit Musik unterlegt
    EDIT: Tatsächlich ein Musikvideo scheint mir- da scheint mir aber, wer immer das produziert hat, deutlich das Thema verfehlt, die Musik ist sowieso schon eher unauffällig und bleibt bei dem Video komplett im Hintergrund!

    Offensichtlich ein Kurzfilm, der wohl irgendwie das Verhalten einer fiktiven Jugendgang dokumentiert. Allerdings ohne dabei irgendetwas zu vermitteln, keine Hintergründe/Gründe, keine Aussage, keine Moral, kein Konzept. Einfach nur Gewalt und Vandalismus auf knapp 7 Minuten. Meiner Meinung nach flach und unnötig, aus der Thematik, den Ressourcen und der Idee hätte vieles werden können, aber das hat doch weder künstlerisch, noch intellektuell, noch pädagogisch, noch unterhaltungstechnisch einen Wert.

    Wer dabei eine Rassismusdebatte angestiftet hat, muss aber tatsächlich den Intellekt einer Fliege haben
    Geändert von MakroN (09-09-2011 um 18:50 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Der Magnetresonanztomograph in dem ich kürzlich war, hat so ähnlich geklungen, wie diese "Musik".

    ->find's doof

  7. #7
    Simplicius Gast

    Standard


  8. #8
    Aning Gast

    Standard

    Find den Clip gut gemacht. Die Intention dahinter versteh ich allerdings auch nicht. Naja,wahrscheinlich gibt es da keinen großen Sinn hinter.

  9. #9
    Jan_ Gast

    Standard

    Einfach nur dämlich.

  10. #10
    iYork Gast

    Standard

    was soll die frage nach der intention? simplicius hat doch schon mit uhrwerk orange mit dem zaunpfahl gewunken. es geht um eine jugendgang die randaliert, unzwar ohne jegliches motiv. einfach aus spaß am vandalismus und der gewalt wegen. nicht mehr und nicht weniger

  11. #11
    Krach Bumm Gast

    Standard

    Wenn ihr hier mit Clockwork Orange ankommt, vergesst doch aber bitte nicht, dass der Film mit der reinen Darstellung von übermäßiger Gewalt nicht vorbei war...

    Falls das die Intention der Musikvideomacher war, haben die da was vergessen. Oder sie haben sich nur die erste Hälfte von Clockwork Orange runtergeladen.

  12. #12
    iYork Gast

    Standard

    clockwork orange war ja nur ein verweis

    warum kann eine solche art der gewaltdarstellung, die wie richtig beobachtet wurde abstoßend ist, nicht einfach als gesellschaftskritik aufgenommen werden? das mit den jungs im video nicht stimmt sieht jeder selbst. wieso braucht man heute für jeden sch... eine erklärung?

  13. #13
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iYork Beitrag anzeigen
    was soll die frage nach der intention? simplicius hat doch schon mit uhrwerk orange mit dem zaunpfahl gewunken. es geht um eine jugendgang die randaliert, unzwar ohne jegliches motiv. einfach aus spaß am vandalismus und der gewalt wegen. nicht mehr und nicht weniger
    So ein Unsinn. Meinst du sowas tun Jugendliche nur, weils ihnen Spaß macht?

  14. #14
    iYork Gast

    Standard

    @makron
    google mal lieber noch mal schnell den begriff vandalismus

  15. #15
    MakroN Gast

    Standard

    Ich glaube du verstehst den Punkt nicht. Das hat was mit sozialen und psychischen Problemen zu tun, nciht mit "hey ich geh grad n Auto kaputtschlagen mir ist grad voll danach kommt wer mit?"

    Was Vandalismus bedeutet ist mir schon klar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. für tattoo friends
    Von nukeone im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-12-2006, 09:54
  2. Friends of J.A. Kahn
    Von acidphase im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-06-2006, 09:51
  3. Friends of J.A. Kahn
    Von acidphase im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-06-2006, 14:54
  4. fishermen´s friends *video*
    Von D-Nice im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-08-2005, 08:13
  5. happy tree friends
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-03-2005, 23:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •