Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Kampfschule in Hannover

  1. #16
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    619

    Standard

    Hallo,

    ob es irgendwo gut oder schlecht ist, findest Du nur raus, wenn Du hingehst. Eine objektive Meinung, wo es nun gut oder nicht gut ist, wirst Du kaum bekommen, denn was dem Kalle gefällt, findet der Heiz vielleicht total doof. So ist es mit Systemen und so ist es mit Schulen, so ist es mit den Menschen, die dahinter stehen.

    Wichtig ist, DU musst dich wohlfühlen, DU musst da hin gehen und vor allem dabei bleiben, das klappt nur wenn DU Dich wohlfühlst und mit den Leuten, Trainern und irgendwo auch mit dem System zurechtkommst.

    Schau auf die Homepages, such Dir die Schulen/Vereine raus, die Dir sympathisch rüber kommen, schau ob ein regelmäßiges Training dort für Dich realistisch wäre (Erreichbarkeit, Zeiten...) und dann mach Probetraining. Rede mit den Trainern, mit den anderen Teilnehmern und schau, ob Du Dich dort wohl fühlen kannst, ob das Training Dich anspricht, dann erst entscheide.

    Noch ne Werbung in eigener Sache:

    MAT Hannover

    Du bist herzlich zum Probetraining eingeladen!

    Und wir sind zu Fuß in 5 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen...

  2. #17
    Registrierungsdatum
    17.02.2009
    Ort
    Allgäu
    Alter
    56
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von MAT Hannover Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ob es irgendwo gut oder schlecht ist, findest Du nur raus, wenn Du hingehst. Eine objektive Meinung, wo es nun gut oder nicht gut ist, wirst Du kaum bekommen, denn was dem Kalle gefällt, findet der Heiz vielleicht total doof. So ist es mit Systemen und so ist es mit Schulen, so ist es mit den Menschen, die dahinter stehen.

    Wichtig ist, DU musst dich wohlfühlen, DU musst da hin gehen und vor allem dabei bleiben, das klappt nur wenn DU Dich wohlfühlst und mit den Leuten, Trainern und irgendwo auch mit dem System zurechtkommst.

    Schau auf die Homepages, such Dir die Schulen/Vereine raus, die Dir sympathisch rüber kommen, schau ob ein regelmäßiges Training dort für Dich realistisch wäre (Erreichbarkeit, Zeiten...) und dann mach Probetraining. Rede mit den Trainern, mit den anderen Teilnehmern und schau, ob Du Dich dort wohl fühlen kannst, ob das Training Dich anspricht, dann erst entscheide.

    Noch ne Werbung in eigener Sache:

    MAT Hannover

    Du bist herzlich zum Probetraining eingeladen!

    Und wir sind zu Fuß in 5 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen...


    Das MAT Hannover bzw. Ralf Nosko kann ich zu 100% empfehlen!!!

    Wir hatten Ralf vergangenes Jahr für eine interne Trainerausbildung in Sachen MMA / Grappling gebucht. Ralf war 6 Wochenenden bei uns und hat mit uns ganz hervorragend gearbeitet. Ich kann Ralf sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Basis absolut empfehlen. Toller Trainer und toller Mensch!!!

    Wenn ich in Hannover leben würde, wäre meine Wahl das MAT

    Gruss

    Klaus
    "Schmerz ist der Lehrer - Weisheit die Lektion" www.impact-kempten.de

  3. #18
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    -----
    Geändert von MagetaDerLöwe (27-09-2011 um 01:08 Uhr)
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  4. #19
    LiLDoN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt^^
    Wieso das?

  5. #20
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt^^
    kannst du das näher erklären?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von HungKuenPH Beitrag anzeigen
    kannst du das näher erklären?
    . Reines Missverständnis! Ich hatte nach den Trainingszeiten gefragt, weil ich zu doof war sie auf der Homepage zu finden. 1 Minute nach erstellen des Beitrags hab ich sie dann gesehen. Daher der Edit..;D Aber ich sehe wie man das falsch verstehen kann; ein Admin kann das gerne lösche, nicht das es jemand in den falschen Hals bekommt.
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  7. #22
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    . Reines Missverständnis! Ich hatte nach den Trainingszeiten gefragt, weil ich zu doof war sie auf der Homepage zu finden. 1 Minute nach erstellen des Beitrags hab ich sie dann gesehen. Daher der Edit..;D Aber ich sehe wie man das falsch verstehen kann; ein Admin kann das gerne lösche, nicht das es jemand in den falschen Hals bekommt.

    aah,ok

  8. #23
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von HungKuenPH Beitrag anzeigen
    aah,ok
    Ich habe zwar schon per e-mail gefragt aber doppelt hält ja bekanntlich besser;
    Wann wäre ein Probetraining bei dir/euch möglich bzw. am sinnvollsten?
    Fange jetzt an in Hannover zu studieren und wenn ich die Möglichkeit hab traditionelles Hung Gar Kuen zu lernen möcht ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen

    Grüße,
    Tim
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  9. #24
    Registrierungsdatum
    03.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    11

    Standard

    @lildon: Und hast du dich schon für eine Schule entschieden?
    Ich komme übrigens aus Sehnde und trainiere bei Bobby (IBA Escrima - Startseite)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfschule in Bremer Umgebung
    Von Caruzzo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-12-2009, 14:26
  2. Kampfschule in Essen!!
    Von FreeFight_Nico im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07-05-2009, 20:58
  3. Kampfschule Tiani ?!
    Von smokerkin im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-09-2008, 20:08
  4. Suche Kampfschule in Hagen
    Von Born2Die im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-08-2008, 20:52
  5. Kampfschule errichten
    Von OverTheWorldThai im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 21:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •